XB1 | Sim Liga R2 Bahrain (Dienstag, 12. November 2019, 20:00 - 23:25)

Termin

XB1 | Sim Liga R2 Bahrain

12. November 2019, 20:00-23:25

Gate 255, Gulf of Bahrain Avenue Umm Jidar 1062 Sakhir، Bahrain

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 25 Unentschlossen und 12 Absagen

Anmeldeschluss: 12. November 2019, 19:30
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Im Quali nur den ersten Run ohne Fehler hinbekommen, aber zögerlich durch die Kurven. War locker ne bessere Runde drin. Im zweiten Run bis Ende Sektor 2 auf Pole Kurs gewesen, doch dann n dicken Schnitzer gehabt und alles weggeworfen. Am Ende war es Startplatz 3.

    Das Rennen fing gut an. Ich hab einen Raketenstart hingelegt und konnte als erster in Kurve 1 einbiegen. Bis zum 1 Stopp das ERS gespart, da ich mit dem Undercut von LikeATannenbaum und Daniel_San gerechnet habe und er dann auch kam. Eine Runde später kam ich zur Box und kam plötzlich meilenweit vor beiden wieder auf die Strecke, warum auch immer. Ab da konnte ich das Rennen entspannt kontrollieren und hab mir das ERS bis zur letzten Runde gespart um dann die schnellste Runde zu drehen.


    Am Ende war es das erste Podest und damit auch der erste Sieg für mich hier im Forum. Es hat sehr viel Spaß gemacht und hoffe das der ein oder andere genug Eier hat um hier mitzufahren.