PC | S10 | R8 | Frankreich GP (FH3|FH4) (Sonntag, 24. November 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S10 | R8 | Frankreich GP (FH3|FH4)

24. November 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

38 Teilnehmer, 7 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 24. November 2019, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Leider keine Einladung erhalten bin ja eigentlich Ersatz Liga 4 oder kommen die Einladungen separat?... verwundert

    • Autor
    • Antwort

    Leider keine Einladung erhalten bin ja eigentlich Ersatz Liga 4 oder kommen die Einladungen separat?... verwundert

    da scheint sich bei mir ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben. Sorry dafür. Du kannst dich selbstverständlich für diesen Termin anmelden wie jeder andere Ersatzfahrer auch?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Will das mal hier einfach liegen lassen...


    Die Beteiligung gestern war wirklich enttäuschend, 14 Fahrer ist glaube ich übergreifend aus allen FH Negativ Rekord für diese Saison?

    Es ist einfach Schade, weil wir in der FH4 bisher eigentlich keine Probleme hatten und meistens ein volles Fahrerfeld vorweisen konnten.


    Ich kann auch verstehen das die lange Pause frustrierend war und das nach der Zeit die Motivation etwas schwindet...

    Das kann ja allerdings nicht der einzige Grund sein oder? Meine Fragen sind deshalb einfach...war das eine Ausnahme, einfach unglücklich? liegt es an der Jahres Zeit? Gab es Verwirrung mit dem neuen Ligamodus?


    Ich finde das sollte man an dieser Stelle Fragen, immerhin haben wenn man die Testfahrer mitzählt 11 Leute nicht gekonnt...von insgesamt 25 Leuten die in der Liga eingeteilt sind...das sind 44%, also fast die Hälfte aller Fahrer konnten nicht.


    Ich will nicht meckern, nur es macht halt weniger Spaß und kommt ziemlich plötzlich wie erwähnt.



    GZ zum Podium an dieser Stelle btw. EddyDeluxe  Marcel_El_Hoppo und zum ersten FH4 Sieg Toasty !

  • Will das mal hier einfach liegen lassen...


    Die Beteiligung gestern war wirklich enttäuschend, 14 Fahrer ist glaube ich übergreifend aus allen FH Negativ Rekord für diese Saison?

    Es ist einfach Schade, weil wir in der FH4 bisher eigentlich keine Probleme hatten und meistens ein volles Fahrerfeld vorweisen konnten.

    das glaube ich können wir in fh1 toppen, da meine ich waren wir mal nur 11 fahrer, aber wir haben in Fh1 noch mehr die Probleme mit vollen lobbys, wenn es hochkommt glaube ich waren wir 16 fahrer dieses Jahr, ist schon echt nicht so geil

  • das glaube ich können wir in fh1 toppen, da meine ich waren wir mal nur 11 fahrer, aber wir haben in Fh1 noch mehr die Probleme mit vollen lobbys, wenn es hochkommt glaube ich waren wir 16 fahrer dieses Jahr, ist schon echt nicht so geil

    Das natürlich krass, hatte ich nicht mitbekommen, schätze mal in Monaco? :grinning_face_with_sweat:


    Prinzipiell finde ich es aber verständlicher, als in der FH4. Erstmal gibt es weniger Leute auf Fh1 Niveau und außerdem ist der Gap zur Spitze groß und zusätzlich fahren die schnellen auch sehr konstante Rennen.

    kann mir vorstellen es liegt daher an der Frustration, bei uns unten in der Liga kann jeder mal in eine Wand fahren :grinning_face_with_sweat: oder einfach strategisch schlecht stoppen und dann kann jeder gewinnen...ok am Ende meistens Marcel...aber in der Theorie... :smiling_face:


    Und wie gesagt wir hatten sonst immer ein volles Feld bzw. fast voll, deswegen meine Verwunderung.

  • Das kann natürlich alles sein, aber das ist bei uns schon seit Rennen 1 so, dort waren wir glaube ich auch nur 14 oder 15 Fahrer und das zieht sich schon die ganze Saison so, da hätte man auch was machen müssen, eventuell ein paar schnelle fahrer aus FH2 hochziehen, wurde damals bei uns gemacht, obwohl wir auch nicht unbedingt dann vorne in Fh1 mitfahren konnten, da hieß es auch noch, dass die Top Ligen einfach jetzt mal voll gemacht werden, damit wir ein besseres Bild nach außen darbieten können.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.