Die Zukunft des XBOX Bereichs

    • Autor
    • Thema

    1.) Sollen wir Liga 1 und 2 zusammenlegen und alle behalten ihre Punkte? _____ 2.) Sollen wir die Liga zusammenlegen und Liga 2 bekommt halbe Punkte mit? _______3.) Sollen wir die Saison verfrüht beenden um eine LIga in S5 Frankreich zu beginnen? 20

    1. Mir sagt keine der Lösungen zu (12) 60%
    2. Ja ich bin für Variante 3 (5) 25%
    3. Ja ich bin für Variante 2 (2) 10%
    4. Ja ich bin für Variante 1 (1) 5%

    So liebe Fahrer,


    Aufgrund der sinkenden Teilnehmer zahlen und den seit einigen Wochen herrschenden Unruhen, haben wir beschlossen die Liga ein wenig zu verändern beziehungsweise etwas positiver und wieder ruhiger zu gestalten. Daher bitten wir euch alle abzustimmen und eure Meinung kund zu tun.


    Als erstes sei gesagt das ist in unserer Xbox Liga keinen Fahrerrat und keine Einzelgänger oder Grüppchen Bildung and geben sollte es gibt drei Liga Leiter die ihren Job nach bestem Wissen und Gewissen machen, es gibt Rennleiter, es gibt Stewards die für ihre jeweiligen Bereiche zuständig sind. Wenn jemand einen Job machen möchte soll er sich beim zuständigen Leiter oder bei Mirco höchst persönlich melden. Weiters werden in Zukunft keine emotionalen oder Unhöflichen Aussagen jegliche Form geduldet. Wir sind eine gemeinsame Plattform die ein Spiel spielen möchte und dabei sollte es auch bleiben. Jeden dem Das nicht passt oder zu wieder ist, soll sich bitte irgendwo anders bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen



    eure Ligaleiter

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • ich möchte nicht unhöflich klingen oder die falschen Worte benutzen.


    Aber !!!!!!!!


    Warum soll Liga 1 für das an den Tag gelegten Engagement für die Xbox Liga noch belohnt werden, da diese mit Liga 2 zusammen gelegt wird? Liga 2 reisst sich gerade den A**** auf für die xbox Liga nicht Liga 1.


    Ich verstehe nicht, wieso Liga 2 unter Liga 1 leiden soll. Ich werde hier keine Namen zitieren, wer was wie oft für wehn getan hat, aber Liga 1 war dort definitiv weniger bei, sowohl bei den Anmeldungen für Rennen als auch bei der Mitarbeit im Forum. Liga 2 hat etwas geändert, nicht liga 1.

  • Mir sagt keine Variante zu da ich finde das sowohl eine Liga 1 als auch eine Liga 2 eine Daseinsberechtigung hat.


    Sollten beide ligen zusammengelegt werden wäre das glaube ich eher ein Rückschritt wie ein Fortschritt. Man sollte gemeinsam an einer Lösung arbeiten. Das nimmt Zeit in Anspruch das ist richtig. Aber es ist Zeit die sich lohnen und rentieren wird.


    Bestimmte Ideen gern in WhatsApp per PN. Werde dies nicht auf der HP Preis geben da ich finde das diese dann doch sehr große Diskussion ist und im schreib Fluss besser zu bearbeiten ist. Nach dem Gespräch werden dann natürlich Einzelheiten auf der HP folgen.



    Vielen Dank

    Panne

  • sorry, du bist nicht mein ligaleiter, das ist pander trotz aller Probleme.


    Ich büsse nicht den scheiss den Liga 1 bis auf wenige Ausnahmen gebaut hat. Packt euch selber an die Nase und arbeitet daran. Wir als Liga 2 hatten Bock, ihr als Liga 1 mit 9 Leuten nicht. Realisiert mal, das ihr realistisch denken solltet.


    Leider darf ich nicht alle Worte nutzen, die mir einfallen dazu.


    mav744

  • LOL jetzt geht's aber los.


    Bist hier seit 4 Monaten dabei und willst aussuchen wer Ligaleiter ist?


    Sry wen ich fragen muss aber bist du noch ganz dicht Kollege?


    Was habt ihr eigentlich für ein Problem das hier ist eine Liga und nicht Liga 2 vs. Liga 1.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Diese Frage beantworte ich dir gerne:


    Schau dir Liga 2 ein wieviel sie versucht hat zu ändern und zu machen. Was hat Liga 1 dafür gemacht? Viel weniger, aber das kannst du gerne schön reden.

    Ich habe nichts gegen dich Veeninho oder Daniel_San , aber Panda mit Tank war präsenter. Das ihr für diesen Vorschlag alle Kritik bekommt, inkl. Mirco83 müsste euch klar sein. Schaut ins Forum wer sich beteiligt und ob da Liga 1 bei ist oder nicht und dann seid ehrlich.


    mav744

  • Du siehst doch gar nicht wer hier hinter den Kulissen die Arbeit macht. Viele Sachen werden erledigt ohne das ihr das mitbekommt.


    Euch ist klar das es nur ein gemeinsam hier gibt? Daniel_San versucht nur eine Lösung zu finden weil es keinen Sinn macht die beiden Ligen mit 10 Leuten fahren zu lassen.


    Zudem ist es eine Abstimmung und das war absolut respektlos von dir gegenüber Daniel_San. Der ist erst seit kurzem Ligaleiter und versucht alles um eine faire Lösung zu finden, dafür kommt ihr ihm direkt blöd.


    Sry ihr seid die Zeit nicht wert die wir investiert haben. Ich helf das ganze jetzt hier noch neu aufzustellen aus Verbundenheit zu F1OL und Mirco83, danach bin ich direkt raus hier.

  • Im Grunde differenzieren wir nicht ob Liga 1 oder 2, wir sitzen alle im selben Boot und Liga 2 gibt es nur wenn auch Liga 1 funktioniert, ist ja auch irgendwie logisch.

    Das heißt sollte Liga 1 nicht funktionieren wird früher oder später sowieso eine Liga daraus, da die Motivation mit 9 Fahrern zu fahren immer mehr schwindet.

    Daher haben wir euch jetzt mehrere Möglichkeiten gegeben zusammen eine Lösung zu finden.

    Das heißt wir können jetzt diese Saison so beenden oder frühzeitig mit Saison 5 beginnen oder diese Saison zusammen legen entweder mit gleicher Punktzahl oder für Liga 2 halbiert.

    Sollten wir die Saison normal beenden dann ist das so und wird auch akzeptiert aber langfristig werden wir mit 9 Fahrern so nicht weiter machen.

    Für die neue Saison ist ebenfalls geplant in Liga 2 wieder auf 50% Renndistanz zu gehen um einfach mehr Fahrer für die untere Liga zu begeistern und hoffen dann auf einen festen Stamm in Liga 1.

  • Sry mav aber ohne Veeninho hätten wir keine Ergebnisse und keine aktuellen Tabellen oder Termine. Ohne Daniel kein stream für Liga 2. Warum muss das ausahten und jetzt mitn Finger gezeigt werden?...

  • ja, ich weiß, bin nur dummer Liga 2 Fahrer.

    ABER, Liga 1 hat wenig versucht das Ding nach vorne zu bringen. Liga 2 hat es versucht und alles was gefordert wurde gemacht. Liga 1 nicht. Für mich fühlt es sich so an das Liga 1 noch belohnt wird dafür. Ich hoffe ihr versteht was ich meine

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.