Kanada GP (PS3-Liga)

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • :f1: Position Qualifying: 5


    :f1: Position Rennen: DNF


    :f1: Benzinstrategie:


    :f1: Boxenstopps:0


    :f1: Qualifying:


    :f1: Rennen: gut weg gekommen position gehalten. in der haarnadel gedreht wurden.. strafe für bekommen von hinten auf geholt auf den 7 platz 12. Runde wall of champions rein gefahren. schade. war so gut dabei.. hat mich richtig gefreut mal wieder mit zufahren., naja abhacken und nächstes rennen


    :f1: Fazit:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f1: Postion Qualifying: 13


    :f1: Position im Rennen: Ausgeschieden auf 11


    :f1: Benzinstrategie: Normal


    :f1: Boxenstopps: 1


    :f1: Qualifying: +10 Plätze bekommen, da ich gleich am Anfang Boxenausfahrt die weiße Linie erwischt habe.


    :f1: Rennen: Leider frühes Ausscheiden in der ca. 15. Runde, ging leider schon am Start los mit -2 Runden Benzin!? Wie kann sowas passieren?
    Dann Ausgang Haarnadel Kurve Runde 1 hab ich ein Heck von einem Fahrer leicht erwischt, mein Frontflügel verlor ein kleines Teil. Rennunfall, konnte nicht in die Kurve schauen.
    Dann ist PSL Chris ausgeschieden Saefty Car, bin in die Box Flügel und Reifen Wechsel und 1 oder 2 Runden nach dem SC rein ist, bin ich gegen die Mauer gefahren.
    Ort: Ausgang Kurve bevor es zum 2. Messpunkt geht vor der Haarnadel, am linken Rand an der Blanke hängen geblieben, da ich etwas abgelenkt war und immer wieder auf meine Benzin anzeige geschaut habe und immer wieder zwischen Benzingemischen gewechselt habe, dies war einmal zuviel, von der Strecke leicht abgekommen und die Kante der Mauer war schon da. Das war es. Hoffe habe keinen groß behindert.


    :f1: Fazit: Hat Spaß gemacht das 1. Rennen, leider Konzentrationsfehler gemacht und das war es.

  • Meine qualy war scheiße.


    Rennen war scheiße. (Wall of champions)


    Sorry an @Giuseppe10000 und @marcelblack für den Zwischenfall von uns dreien, war eindutig meine Schuld. war mit der Situation überfordert. Verstehe es wenn ihr eine Strafe fordert.


    @Rockenberg


    Über unseren Zwischenfall kann ich nur eins sagen, lerne gerade auszufahren und wie du Jack nach der SC-Phase (durch meinen Unfall) abgeschossen hast hab ich auf video.

  • Das ich jack getroffen habe bestreite ich nicht aber es war ein rennen zum vergessen
    Und du willst mir was beibringen ich habe dir einmal die linie gewechselt

  • :f1: Position Qualifying: 4


    :f1: Position Rennen: DNF


    :f1: Benzinstrategie:


    :f1: Boxenstopps:


    :f1: Qualifying: beim ersten quali P4 dann der neustart und ich dachte mir die zeit bekomm ich bestimmt nicht mehr hin hat dann aber doch nochmal für P4 gereicht sehr zufrieden


    :f1: Rennen: Alles was man hoffte dass es nicht passiert passierte xD ich und mein TK entschieden uns mit harten reifen auf P4 und 5 zu starten nach nach 2-3 runden denk ich dann der vorfall mit heuer zu 3 neben einander guiseppe ganz links ich in der mitte heuer recht dann kamm es zur berührung zum glück fuhr er sich an der bande und ich mir bei ihm keinen flügel ab und haben da auch nicht großartig verloren von dem her denke ich mal keine strafforderung meinerseits.. dann konnten wir mit den harten reifen auf P3 und 4 den hinter uns liegenden etwas davon fahren dann kam dass 2te SC da musste ich an die box kam auf P11 glaub ich hinter einem der Toro Rosso piloten raus mit neuen weichen und er auf älteren harten raus nach restart dann leider zuspät gebremst ihm hinten berührt er drehte sich SORRY an dieser stelle, ich bekam durchfahrtsstrafe auf der folgenden geraden hab ich ihn dann überholen lassen wobei wir uns wieder berührten dann nach DFS letzter bekamm dann noch 2 durchfahrtsstrafen und zum schluss dann noch der Discounect !!


    Fazit: Selten ein so übles rennen gefahren stinkt mir total da ich vom speed her vorne ums Podest mitfahren hätte können aber naja hilft jetzt jammern auch nichts mehr abhacken und dann dass podium für den HEIM GP in Österreich in angriff nehmen :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.