Whatsapp

    • Autor
    • Thema

    Einen wunderschönen guten liebe Fahrer.



    Zu erst darf ich Daniel als neues Mitglied in der Liga Leitung willkommen heißen. Und wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit ihm.


    Nach ausgiebigen Gesprächen zwischen Daniel, Venninho, Mirco und Mir. Steht es nun fest, die WhatsApp F1OL wird geschlossen. Sinn und Zweck des Ganzen ist, das die Gespräche wie Setups, zum fahren treffen und rennberichte auf die Homepage geleitet wird. Das ganze hat den background, das Außenstehende so wie die community sehen das wir eine aktive liga/liegen sind. Es dient also dazu um unser Erscheinungs Bild nach außen hin besser da zu stellen und zu zeigen wir sind präsent. Zu den "Erneuerungen" zählt auch das die offizielle Gruppe bleibt. Wir (Daniel und Ich) alle 14 Tage Sonntags euch zur einer lockeren Frage und Antwort Stunde zur Verfügung stehen. Dies bezüglich wird es auf der HP noch ein Schreiben geben. Dort könnt ihr Themen sammel die wir dann an diesen Tag gemeinsam mit euch abarbeiten. Wenn ihr nicht unbedingt 14tage warten wollt, schreibt eure an liegen unter " Was können wir verbessern" rein und dann setzt sich einer von uns mit euch über die HP also diese thread in Verbindung. So das auch jeder mit bekommt das wir darauf antworten. Desweiteren habt ihr die Möglichkeit bei Anliegen, Daniel oder mich auf zu suchen. Aber dennoch falls ihr mit uns nicht ganz zurecht kommt, steht Veeninho auch noch zur Verfügung.

    Angemerkt steht euch jetzt ein aktiver Chat auf der HP zur Verfügung. Wo ihr mit allen Mitgliedern kommunizieren könnt.

    Wenn ihr Ideen oder Fragen habt, würde ich euch bitten wenn wir das ganze mehr auf die Homepage lenken. Wir sind eine mega Liga die auf einer super Homepage Platz nehmen darf, und wir bitten euch das ganze mehr als Hobby zu sehen, bzw die jenige die hier immer noch aktiv fahren. Wer dies nicht so sieht und kein Sinn empfindet warum er Zeit rein stecken sollte, soll doch bitte über sein Denken noch mal schlafen und schauen ob er doch mit wirken will. Für wem das zu viel ist, halten wir reisende nicht auf. Deswegen bitten wir euch mit an diesen Strang zu sehen und die wenigen Minuten zu investieren wenn ihr ein rennbericht schreibt oder Vorschläge über die HP einbringt.

    Die WhatsApp Gruppe wird am Sonntag den 13.10.2019 um 00 geschlossen.


    Mfg

    Die Liga Leitung

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Bleiben die WhatsApp-Gruppen für die Verkündung von Startzeiten und/oder Lobby Neueröffnung denn bestehen?

  • Bleiben die WhatsApp-Gruppen für die Verkündung von Startzeiten und/oder Lobby Neueröffnung denn bestehen?

    Ja die offizielle Whats App Gruppe bleibt definitiv, nur die F1 XBOX Liga wird geschlossen.

  • Wunderbar.

    Weil ich denke für schnelle Kommunikation vor den Rennen zu Brennslichen Themen wie oben erwähnt ist die Gruppe echt ideal.

    Oder man schwenkt auf Discord um.

    Aber wenn eine Gruppe dafür bestehen bleibt ist es ja wunderbar ????

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Die offizielle haben wir uns zu entschlossen das diese genau für die Zwecke ; start Zeit, Neustart, Verlinkung rennberichte und Termin bestehen bleibt

  • Wunderbar.

    Weil ich denke für schnelle Kommunikation vor den Rennen zu Brennslichen Themen wie oben erwähnt ist die Gruppe echt ideal.

    Oder man schwenkt auf Discord um.

    Aber wenn eine Gruppe dafür bestehen bleibt ist es ja wunderbar ????

    Die offizielle ist die in der nur ADMINS schreibrechte haben. Das heißt wenn was zu bequatschen ist, bitte PN oder Shoutbox oder Discord :1f44c:

  • Ja dort kann mit dem Klick auf ein Avatar private Nachrichten verschickt werden die nur die beiden lesen können, zusätzlich bekommt der Empfänger eine Benachrichtigung falls derjenige sich gerade nicht in der Shoutbox befindet.


    Einfach mal testen auf Daniels oder mein Avatar in der Shoutbox Klicken.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.