PC | S10 | R6 | MONACO GP (SIM) (Sonntag, 13. Oktober 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S10 | R6 | MONACO GP (SIM)

13. Oktober 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 7 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 13. Oktober 2019, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Hi Max20b ,


    sorry, dass ich mich erst jetzt melden kann. Hatte leider kein Internet und konnte mich nicht mehr eintragen. Schade! Ich entschuldige mich nochmals und wünsche euch trotzdem ein gutes Rennen!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Hi Max20b ,


    sorry, dass ich mich erst jetzt melden kann. Hatte leider kein Internet und konnte mich nicht mehr eintragen. Schade! Ich entschuldige mich nochmals und wünsche euch trotzdem ein gutes Rennen!

    Kein Problem, du kannst trotzdem gerne mitfahren, allerdings dann mit Qualiverbot wenn du willst

  • [eimage='612','medium'][/eimage][eimage='611','medium'][/eimage][eimage='610','medium'][/eimage][eimage='609','medium'][/eimage][eimage='608','medium'][/eimage]

  • meine hassstrecke NR.1


    SIM :williams2019:

    Q1 : versemmelt nur p16


    Strategie : :ss::s::s:


    Rennen1 : neustart und es hat die reifen nicht übernohmmen musste mit :s: starten


    Rennen2 : :ss::ss::ss::ss::s::s::s::s::s::s::s::m::s::i::i::w:

    nun hat es die richtigen reifen übernohmmen :ss: aber hab eine kleinigkeit vergessen :tired_face::tired_face:!! das setup zu laden:1f4a9:

    durfte mit 6 / 6 flügel auf monaco fahren :1f4a9: wo ist das alte F1 2018 :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:

    hab eigentlich damit gerechnet das es in der ersten kurve kracht und trotztem hab ich mich verbremst und bin Capt. Snow hinten aufgefahren sorry. also langsam in die box neuen flügel holen und weiter gehts doch in kurve 3 ( Massenet) merkte ich das die immer enger wurde aber warum? dann bei kurve 5 ( Mirabeau ) kam mir ein verdacht :1f4a9: setup ???

    ist wirklich lustig mit dem 6 / 6 flügel setup auf monaco zu fahren.

    Video anbei. das ich williams in die insolvenz schickte da ich 16 frontflügel brauchte hab ich rausgeschnitten :face_with_tears_of_joy::rolling_on_the_floor_laughing::grinning_face_with_sweat:

    aber die moderatoren hatten recht der williams ist nicht so leicht zu zerstören fast unverwüstlich :face_with_tears_of_joy::rolling_on_the_floor_laughing: ( bis auf die frontflügel )

    ja und 10 runden vor schluss kam das DSQ ( ich hasse die ausfahrt und kurve 6 ) Regen und 6 / 6 Flügel eigentlich tödlich :face_with_tears_of_joy:


    ein bravo ans podium und an alle die durchgekommen sind:1f4aa:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wir sehen uns in kanada:smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_hearts:

  • Habe in der Einführungsrunde auch gepennt und dich total blockiert, war keine Absicht aber ein dummer Fehler von mir, Monaco und nach hinten schauen ist keine Gute Idee, beim zweiten Rennen hat es direkt am Berg geknallt und ich habe mich noch vorbei geschummelt dafür einen Gelben Flügel und ne 3. sek Strafe erhalten

  • Rennbericht


    :f12019: Position Qualifying: 4


    :f12019: Position Rennen: 4


    :f12019: Boxenstopps: 4 (:ss:/:s:/:i:/:i:/:w:)


    :f12019: Qualifying: Q2 mal wieder den bekannten Soundbug gehabt (glaub den hab ich schon als dauerabo, so oft wie ich den habe :rolling_on_the_floor_laughing:), Q3 eine gute Runde zusammen bekommen. Konnte am Ende leider keine Runde mehr setzen, da mir bei der Inlap das Gas kurioserweiße für eine Sekunden hängen geblieben ist und mir dann das Heck ausbrach.



    :f12019: Rennen: Mit dem S ein super start erwischt und direkt auf P2 vorgekommen. Relativ früh zeigte es sich jedoch, dass ich die Pace von den ersten 3 nicht mitgehen konnte, dass trotz weicheren Reifen. Hier und da ein paar Fehler gemacht, was für Monaco Verhältnisse nix ungewöhnliches ist. Da mir die Reifen nicht mehr gefallen hatten und ich ein leicht beschädigten Flügel hatte, zog ich den Stop vor und nahm mir in Runde 12 den M Reifen. Konnte dann Friede & Klicker recht schnell wieder zurück überholen. Hier und da bei dem Überrunden wurde es ein wenig eng, aber dass lässt sich hier auch nicht anders handhaben. Wollte dann mit den M solange draußen bleiben, bis der Regen kam, dies hatte auch gut geklappt, konnte mich dadurch virtuell auf P2 vorschieben. In Runde 60 dann die Inters aufgezogen. Leider dann den Bremspunkt der Boxenausfahrt total überschätzt, dadurch dass man vor der ersten Kurve den Grip wie im trockenen hat und dann überrascht wird.:frowning_face: Dann gleich nochmal zur Box neuer Flügel und nochmals Inters. Runde 69 dann den Regen Reifen geholt, und unter diesen Bedingungen war ich ziemlich zufrieden. Aber vor mir und hinter mir kam lange nix, sodass ich P4 nur noch nach Hause fahren musste.


    Glückwunsch an Fekete zum verdienten Sieg und xeDy & t1m zu P2/P3:1f44f::1f947::1f948::1f949::pokal:


    Meine Highlights


    In Kanada bin ich leider nicht am Start, dafür dann wieder ab Frankreich :smiling_face::thumbs_up:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.