PS4 I S9 I R5 I SPAIN I SIM1 (Sonntag, 6. Oktober 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 I S9 I R5 I SPAIN I SIM1

6. Oktober 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 4. Oktober 2019, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Fliegertyp83 hat einen neuen Termin erstellt:

    Fliegertyp83

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    :f12019: Position Qualifying:

    :f12019: Position Rennen:

    :f12019: Boxenstopps:

    :f12019: Qualifying:

    :f12019: Rennen:

    :f12019: Fazit:

    • Autor
    • Antwort

    McLaren ist ganz zufrieden mit der Rennpace und erhofft sich wieder Punkte am Wochenende

    Werder freut sich wieder mit sein Teamkollegen damit man wieder gemeinsam angreifen kann.

    Doch viele stellten sich die Frage warum es so ruhig war um McLaren

    Man war einfach genervt von der Konkurrenz, die sich alle in Problemen darstellen und dann um Siege fahren

    "Manche sollten als Schauspieler auftreten "

    McLaren geht sogar noch weiter "Wir haben von der spitzengruppe die wenigsten Punkte verbrauchen aber die wenigsten Taschentücher"


    Zum sportlichen Teil will man sich in Spanien wieder verbessern, auch wenn etwas der glaube fehlt im Team um Siege zu fahren wird man nicht aufgeben und weiterhin alles versuchen dieses Ziel zu erreichen

    • Autor
    • Antwort

    Team Renault blickt auf ein Enttäuschendes Rennen zurück in Baku.


    The7thPain der durch wenig Trainingszeit und der damit verbunden Unsicherheit gebeutelt ins Rennen ging und @F1-OL_B3nni_skm der nach dem Quali das falsche Auto erwischt hat und das Rennen im T-Car gestartet ist, wurden es zwei Enttäuschende Ausfälle in einem Rennen wo man sich zumindest ausgerechnet hat zweitstellig Punkte als Team mitzunehmen.

    Es gibt am Circuit de Barcelona-Catalunya einiges gut zu machen,

    Dementsprechend hart arbeitet das Team am Setup momentan und beide Fahrer stehen gut im Saft beim Training.

    Am ende des Tages versucht Renault Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und wollen als Werksteam immer das beste von Renault gepowerte Team stellen wo sich Mclaren mit Ihren doch deutlich Erfahreneren Fahrern momentan in der Favoritenrolle sehen darf.

    Vor allem @PFL-werderaner87 der sich durch seine deutlich konstateren Leistungen auszeichnet wird hier als das Maß aller Dinge angsehen für unsere Saisonziele.


    Aber jetzt runter mir der Banane rein in das Bananacar und let's Race.

    • Antwort

    Nach einem Wechsel des Lenkrads und der Pedale im Boliden von The7thPain , aufgrund vom Verschleiß und neuerer Technik, wird The7thPain hoffen die bereits im Training erworbene Leistung abzurufen. Laut diesem sei nur noch das Gefühl für die Bremse nicht perfekt. Er könne sich aber gut vorstellen, dass im Laufe des Rennens in Spanien, spätestens aber in Monaco es wieder bestens laufen sollte auf der Bremse.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Wichtel-F1 wird in Spanien mit kaum Trainingszeit antreten: "Ich erwarte nicht viel bei diesem Rennwochenende, ich werde nur morgen etwas trainieren können. Ich bin froh wenn ich innerhalb der 107% liege."


    Da eine zweiwöchige Polen-Reise ansteht, muss WIchtel Monaco auslassen, sein Kommentar: "Schade das ich dort fehlen werde, das ist eine Strecke auf der ich bis jetzt immer eine gute Pace hatte und es ist natürlich das Highlight der Saison. Dafür kann ich natürlich teile der nächsten Woche, sofern ich Zeit finde, für das Kanada Training nutzen. Kanada ist auch eine gute Strecke für uns, es gab in den letzten Jahren zwar immer 1-2 Problemstellen, aber die hat man am Ende des Tages immer gelöst."

    • Antwort

    Guten Morgen Jungs,


    ja ich bin auch schon gespannt auf heute Abend, leider muss Dominik endlich in sein verdienten Urlaub fahren / reisen....


    Bedeutet an meiner Seite gäbe es heute Abend noch einen freien Sitzplatz, also wer lust hast gerne mit einsteigen =)

    • Autor
    • Antwort

    Qualifying & Rennergebnis SIM 1 GP Spanien Rennen 5 - 06.10.2019



    Qualifying 1 +


    Qualifying 2


    Qualifying 3




    Rennen +


      +




    Live Fahrer& Team WM Stand (Änderung vorbehalten)


    +


    * Verstehe nicht warum, vorallem die WM Bilder immer verpixelt sind, wobei sie in Echt viel Besser ausschauen.

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Scania_Racer ()

    • Antwort

    Erste Sahne !!!


    das war mal wieder so ein cremiges Rennen der SIM1 also TOP TOP TOP !!! Ich freue mich wirklich jedes mal wieder wenn es dann mit euch zusammen um Kurs geht !!


    Wie immer ne kleine Zusammenfassung!


    Punkt 1 Sry an Kevin habe dein Zieleinfahrt leider total verpennt !!


    Natürlich GW an Podium !!!


    GW an den DotD


    Hatten wieder zahlreiche zuschauer ca 30 - 33 Stück ! wie immer mega und ja 666 Abos nun !!



    Dann noch ein herzlichen Dank an @trashy der für Domme eingesprungen ist !!! War wirklich super mit dir den Abend zu führen !!!

    Vermutlich heute sehr anstrengend mit mir weil ich Dennde schon sagte ich war on FIRE !!! :smiling_face:


    Nunja dann noch ne Kleinigkeit @Scania_Racer, danke einmal für deinen Hinweis zur Bildaufteilung, aber ich bitte euch nochmal alle egal was ist ob ihr DNF geht oder ihr Frust habt oder auch eine Verbessung vorbringen wollt, der CHAT ist hier nicht der richtige Weg! ( Ich meine das allgemein und jetzt nicht nur speziell an dich @Scania_Racer )


    Es sieht für Zuschauer von extern die mit der Liga nichts am Hut haben leider immer bissel unglücklich aus und rückt die Liga nicht immer in ein ganz richtiges Licht und nein ich fühle mich Persönlich auch nicht angegriffen aber ich mag es nicht wenn wir die "Liga" auch ihr gehört zur Liga dazu so nach außen zeigen, wir wollen alle mehr Zuschauerzahlen also müssen wir auch dementsprechend auftreten :grinning_squinting_face:


    Ps.: Bei der FH3 habe ich das auch schon mehrmals angesprochen, die haben den Dreh auch langsam raus und sind auch alle schon genau so weit das Sie sich selbst darauf hinweisen das es eventuell andere Stellen gibt das ein oder andere anzubringen =)))


    Habt wie immer vielen Dank für solch einen schönen Abend =)

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.