Vorläufiger Abschied + Ligaleiternachwuchs

    • Autor
    • Thema

    Hey Communtiy,


    Ich komme direkt zum Punkt, ich werde bis auf weiteres mein Amt des Ligaleiters Pausieren.


    Ich habe aktuell kaum Motivation meine Zeit in die Liga zu stecken, alles war in den letzten Wochen zuviel. Egal ob vom Forum oder Privat, diese Mischung zu diesem Zeitpunkt hat mir die Komplette Motivation genommen.


    Ich habe im Laufe der letzten Woche ehr unterbewusst einige Aufgaben abgegeben wie Sozial Media, Youtube etc.

    Zudem zwinge ich mich in den letzten Tagen, die Aufgaben im Forum zu erledigen, da ich meine Zeit aktuell lieber in die Jobsuche bzw. Youtube Videos stecken möchte, da ich daran aktuell extrem viel Spaß habe. Also auf die Videos :grinning_face_with_sweat:


    Ich bin aber dennoch im Forum aktiv und bin auch erreichbar bei Problemen, zudem Unterstütze ich mein Ligaleitungsteam weiterhin, also mehr oder weniger.

    Zudem muss das Team erweitert werden und zwar mit 7he_FoXX, er wird in Zukunft neuer Ligaleiter. Für S11 hätten wir eh Verstärkung gebraucht, daher passt das.


    Ich denke spätestens zu S11 bin ich wieder da, ich werde aber weiterhin F1,F2 fahren und Streamen. Also ganz verschollen bin ich nicht :winking_face:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Hey Marcel,


    erstmal vorweg Danke für die unglaubliche Arbeit die du hier geleistet hast.

    Ich kann dich verstehen, jemand der so viel Zeit hier reingesteckt hat braucht auch mal eine Auszeit um wieder zu Kräften zu kommen.

    Nimm dir die Zeit die du brauchst und ganz bist du ja nicht weg.