Fifa 20 - ProClub/Liga

    • Autor
    • Thema

    Hallo zusammen,


    bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin... ansonsten verschieben oder löschen falls es hier in der Community nichts zu suchen hat. Aber bitte ne kurze Info an mich ;D.


    Mein Anliegen:

    Ich suche Spieler die Lust hätten regelmäßig zb Freitags zusammen zu kommen und Fifa zu zocken und zwar im Modus ProClub bei dem wir gemeinsam gegen random zocken...

    Und die andere Idee ist eine Liga ähnlich der F1 Liga zu erstellen bei der jeder eine Mannschaft übernimmt und jeder gegen jeden spielt im Verlauf einer Saison. Ob nur Bundesliga Mannschaften oder gemischt würden wir dann gemeinsam entscheiden...


    Das ganze auf PC.

    Also falls jmd Interesse hat dem regelmäßig beizuwohnen dann bitte einfach hier melden oder direkt ne Nachricht an mich.


    Vielen Dank fürs lesen :grinning_squinting_face:




    VG

    Chris

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Wenn der Tag und die Uhrzeit passt wäre ich dabei :winking_face:


    (Freitag 19 Uhr?)


    Würde aber Pro Club ehr so Just 4 Fun aufziehen, für zwischendurch.

    Eine "Virtuelle Bundesliga" würde ich sehr interessant finden, könntest einen Discord Text und Sprachchannel bekommen für Tabellen etc. Da das Forum ehr fürs Rennsport gedacht ist wäre das ne gute Alternative.


    Da muss muss sich Max20b wohl doch FIFA20 holen, vielleicht spielt er mit Hertha besser als sie im Real life sind^^


    Bisherige Teams:


    Marcel_El_Hoppo --> Borussia Dortmund

    Groschen10 --> Carl Zeiss Jena

    Scyphos --> Real Madrid

    rombuskap --> Bayern München

    *Daay* --> Piemonte Calcio

    FluffyBeckmann --> Gladbach

    Steini --> RB Leipzig

    Lt. Meerkat --> Werder Bremen

    KiNq55 --> Galatasaray

    @Sascha Albrecht --> MSV Duisburg

    Angsit --> Eintracht Braunschweig

    Max20b --> Hertha BSC

    SilentPain --> Chemnitz

    Joko93 --> VfB Stuttgart

    XiiNeX --> Barcelona

    TSV_Adler96 --> Liverpool

    Vaami --> Bayer 04 Leverkusen

    GoldcrafterXD --> SK Sturm Graz

    towkio --> Manchester City

    Faxb.99 --> ??

    • Autor
    • Antwort

    ja so hatte ich mir das vorgestellt Freitags so ab 19 Uhr /19:30

    Und dann käme es darauf an.

    Eine möglichkeit wäre bei ausreichend interesse für beide Modi das man zb erst so 19 Ihr das spiel für die Liga macht und danach dann eben gemeinsam j4f proclubt bis open end...

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Gibt doch schon eine sehr weit fortgeschrittene Pro Club Liga, einfach mal googln :winking_face:


    Nicht falsch verstehen, man kann hier sicherlich so was machen, aber dann eher fun, oder ein Team für die besagt Liga stellen und dort Werbung für F1 machen :grinning_squinting_face:


    Ka ob ich verlinken darf, deswegen lasse ichs...mein Punkt ist, die Community dort ist so groß und das system ist bereits dort bewert...wenn wir jetzt hier versuchen dudes zu sammeln für eine professionelle liga...wäre so wie wenn wir hier ein zweites facebook aufbauen möchte :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Fun wäre ich aber dabei! Denke aber wie gesagt es wird schon eine Sache 11 Leute zu sammeln, deshalb anstatt sich in ganz viele langweilige 3er teams oder so zu splitten, wieso nicht ein oder 2 komplette teams machen und wie bereits erwähnt als f1-onlineliga.com Team Werbung machen in der Fifa Pro :grinning_squinting_face:

  • Ich würde sowas auch nur zum Fun machen, dadurch das ich z.b. absolut nicht tricksen kann würde ich dies nie in einer "Strengen" Liga machen. Diese Idee mit der ich nenne es mal Virtuellen Bundesliga finde ich interessant und würde ich aus Fun mitmachen, in der hoffung das auch ein paar schlechtere als ich mitspielen und ich dem BVB zu neuem Ruhm verschaffen kann^^

    • Autor
    • Antwort

    Es soll Spaß machen in erster Linie. In einer organisierten Umgebung. Jedoch eben mit dem Anspruch das man regelmäßig mit macht und nicht nur an 1 von 10 Terminen teilnimmt.

    Ich sag mal weniger Ehrgeiz als in den Rennligen aber dennoch mit Leidenschaft und guter Laune dabei wenn man da ist ;).

  • Es soll Spaß machen in erster Linie. In einer organisierten Umgebung. Jedoch eben mit dem Anspruch das man regelmäßig mit macht und nicht nur an 1 von 10 Terminen teilnimmt.

    Ich sag mal weniger Ehrgeiz als in den Rennligen aber dennoch mit Leidenschaft und guter Laune dabei wenn man da ist ;).

    Sehe ich auch so, gibt/gab es eigentlich die Möglichkeit in FIFA alle Spieler auf einer Stärke gegeneinander zu spielen? Also das alle Spieler von Bayern so stark sind wie von Hertha? Oder andersherum?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 121 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.