PC | S1 | R4 | Formel 2 Monaco GP (Donnerstag, 26. September 2019, 19:45 - 21:30)

Termin

PC | S1 | R4 | Formel 2 Monaco GP

26. September 2019, 19:45-21:30

Monte-Carlo, Monaco-Ville, Monaco

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 15 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 26. September 2019, 17:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Rennbericht - F2(2019) Monaco


    Quali: P1

    also 1. Sektor war absolut Banane, die Bestzeit konnte ich dank dem 3. Sektor, und der Tatsache, das rombuskap seine Runde "verkackt" hat, absichern. Daher beste Voraussetzungen für das Hauptrennen :grinning_squinting_face:


    Hauptrennen: P3

    Start war sehr gut, und konnte mich die ersten Runden, problemlos auf P1 halten, jedoch.....war der Wagen dann so instabil, dass ich dann doch mal die Wand geküsst habe, Flügelschaden und gleich mal 2 Positonen verloren.
    Dadurch früher an die Box(und natürlich zu schnell rein, yeah 5 Sekunden Zeitstrafe), Flügel repariert, und in der F2 bedeutet das mal 16 Sekunden Standzeit.......wow

    Irgendwann war ich dann auf P2, @GAMBLERCAKE dicht hinter mir, aber selbst er, konnte mit deutlich schnellerer Pace, einfach nicht überholen. Es gab zwar eine Attacke, aber ohne Berührung ging die auch nicht gut, dadurch auch eine Zeitstrafe eingehandelt.


    Zwar als 2ter über den Zielstrich, aber durch die Strafen, dann doch auf P3


    meh....hätte besser sein können, aber gut, ist halt Monaco :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sprintrennen: P1

    ja......also Rennen würde ich das nicht bezeichnen........deutlich besseren Start gehabt, habe aber trotzdem eine Postion verloren, tja und ab da war es nur mehr ein Hinterherfahren.


    Runde 2 schießt sich glaube ich chuxo ab, in Kurve 1, und mäht mir halb den Flügel weg, zwar nur auf der linken Seite gelb, aber ja das ist Monaco............tja jetzt kommt der Witz. chuxo hat GAR KEINEN Frontflügel mehr............trotzdem war überholen, einfach nicht möglich.......nicht möglich!!!

    Was das ganze Sprintrennen, zu einem schlechten Witz gemacht hat, aber gut, bin trotzdem weiter gefahren, und da der Lokführer Marcel_El_Hoppo @GAMBLERCAKE eingebremst hat, konnte ich wieder Anschluss finden, aber ja rundenlang, keine Chance gehabt irgendwie eine Attacke zu reiten.


    Erst als sich alle Beteiligten, immer mehr Flaps vom Auto gerissen haben, konnte ich zunächst mal an Marcel_El_Hoppo vorbei, und dann ging es plötzlich um eine Podiumsplatzierung, wenn nicht sogar eine Siegeschance.


    Vorletzte Runde, und habe mich in Kurve 1 nach Außen gesetzt, aber scheinbar, hat mich @GAMBLERCAKE nicht gesehen, und hat mir da die Tür zugeschlagen, obwohl ich noch da war.....konnte hier nichts mehr machen.


    Der Rest war Physik des Games, Berührung Auto vs Auto, dann Wand => härtere Berührung Auto vs Auto, @GAMBLERCAKE fährt gerade.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, und dann war ich dank Zeitstrafen, der Konkurrenz auf P1.......yeah


    "Tolles" Rennen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Fazit: wow F2 2019, hat sich so gelohnt.........ich bin überwältigt, der 2 GB Patch.........einfach nur Atemberaubend....


    Ps.: NEIN, Monaco mit F2 ist unmöglich zu überholen, und mit überholen meine ich ein "sauberes" Überholmanöver, ohne Berührungen, das geht nicht :grinning_squinting_face:


    Pss.: werde bis Anfang Dezember die Donnerstagsrennen leider pausieren müssen, da ich in nächster Zeit nicht mehr, zu dieser Zeit, fahren kann :frowning_face: