Adventkalender

    • Autor
    • Thema

    Die Frage klingt zwar jetzt etwas lächerlich, aber hat der Adventkalender irgendeine Funktion?


    wir haben schon den 3ten und bis jetzt sind bei mir nur 3 Fehlermeldungen gekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    F1-Onlineliga


    bei dem Reiter neben "Ligabetrieb" gibt es einen eigenen der "Adventkalender" heisst, oder können den nur bestimmte Mitglieder sehen :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • ja heute nicht ja.
    Gestern hatte ich vergessen zu schauen.
    Am 2. hätte man ein Interview "gewonnen"


    Dadurch das das ja mit dem Geld nicht mehr so ist, ist es schwer forumspezifische sachen als Preise zu machen. Oder haste ein paar Ideen? :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    also ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich auch nur versuche einen Kommentar zum jeweiligen Tag zu posten

  • Ja beim Kommentar ist das bei mir das gleiche.


    Ehrlich, ein Adventskalender ist dafür da das man jeden Tag ne Überraschung bekommt. Wenn die Ideen dafür ausgehen, oder keine Vorhanden sind.. würde ich ihn garnicht erst rein stellen xD


    - Aber Vorschläge wären zum Teil // neuer Stil, neue Signatur, eine Trophäe als Weihnachtsmann, Future vom Stile her - so wie der Schnee da war.. denke fallen mir sicher noch welche ein am Abend sind jetzt 2-3 Minuten nachdenken

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.