Ciao fürs erste

    • Autor
    • Thema

    Jo moin, ich bin am Mittwoch weg, wie ich schon im Abwesenheits Thread erwähnte... hier noch ein paar Worte zum Abschied.

    Normalerweise weiß ich nie so recht was man bei nem Abschied sagen sollte, weshalb das jetzt vielleicht komisch klingt oder so, keine Ahnung... jedenfalls:


    Danke für die schönen Rennen und die schöne Zeit als Teil der F1-Onlineliga. Es war immer sehr spaßig mit den Leuten hier und es gab so viele, beinahe schon, legendäre Momente, an die ich mich wohl etwas länger erinnern werde. Alleine im Forum gab es den ein oder anderen Thread, welcher (wohl nur im meinen Augen aber trotzdem), schon Kultstatus hatte. Auch wenn nicht immer alles so funktionierte wie man das sich vielleicht wünschte oder es ab und an Streit zwischen Leuten gab, muss man trotzdem betonen wie gut diese Liga funktioniert. Hierfür auch ein riesigen Dank an die Ligaleitung, von welcher ich selbst ein paar Monate lang Teil sein durfte, was mich wirklich freute.


    Abschließend möchte ich mich erneut bei all meinen Wegefährten hier bedanken und hoffe, dass ich dann im Juni wieder Teil der Liga sein kann.


    Bis dahin,

    Maggi

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.