Whatsapp-Gruppe PC

    • Autor
    • Thema

    da es sowas in der PS3 Liga schon des längeren gibt, wo ich aber ausgetreten bin, da ich dort nicht mehr viel mit zu tun habe..
    Dachte ich mir, für die PC User wäre es vielleicht auch mal interessant um sich kurzfristig zu verabreden..


    Wer Lust drauf hat, soll mir mal per Konversation seine Nummer senden :winking_face: thx

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    eigentlich.. aber weiß ja schon seit längerem das DU darauf KEIN Bock hast.. aber es gibt ja auch noch andere die mal unterwegs sind und nicht immer auf der page sind..


    Altes Thema Mirco.. deine Einstellung Kenn ich ja :winking_face:

  • Ja klar war auch mehr laut gedacht :grinning_squinting_face:
    Natürlich soll sich jemand bei dir melden sofern das für denjenigen über WhatsApp günstiger ist, letztendlich zählt das wir auf der Strecke genug Leute zum testen haben.