PC | S1 | R2 | Formel 2 Aserbaidschan GP (Donnerstag, 29. August 2019, 19:45 - 21:45)

Termin

PC | S1 | R2 | Formel 2 Aserbaidschan GP

29. August 2019, 19:45-21:45

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 11 Unentschlossen und 11 Absagen

Anmeldeschluss: 29. August 2019, 18:30
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Rennbericht

    Quali: P2

    Im Nassen, sehr sehr viel Spaß gehabt, leider hat es am Schluss komplett abgetrocknet, und so war die aller letzte Runde, ganz am Ende des Qualis, entscheidend, aber war zu vorsichtig, und so hat es für die Pole nicht ganz gereicht.


    Hauptrennen: P2

    Ein ganz OK Start, konnte aber durch kleine Fehler, leider nie wirklich einen Angriff auf den führenden rombuskap starten, somit P2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sprintrennen: P3

    ein recht guten Start, und konnte mich, immer weiter vorbei kämpfen, als ich dann meinen Teamkollegen Fredistar passiert habe, konnte ich P2 ins Visier nehmen. Gepushed wie ein Wahnsinniger, aber in Runde 9 waren die Reifen dann so TOT, dass mehr als P3 nicht drinnen war.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Highlight war das Duell mit Gruener_F1 hoffe du verzeihst mir, dass ich dich dort überholt habe, aber mein Exit war deutlich besser als erwartet, wodurch ich es versuchen musste :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Fazit: wieder ein recht spaßiges F2 Event, auch wenn das, die mit Abstand, blödeste Strecke dafür ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Freu mich in 2 Wochen, auf die nächste Strecke :smiling_face:


    Ps.: Marcel_El_Hoppo habe einfach mal die Ergebnisscreens angehängt, ka ob du die vielleicht schon hast/brauchst