PC | S10 | R3 | China GP (FH1/FH2/FH5/FH6) (Sonntag, 25. August 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S10 | R3 | China GP (FH1/FH2/FH5/FH6)

25. August 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

69 Teilnehmer, 13 Unentschlossen und 12 Absagen

Anmeldeschluss: 25. August 2019, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Rennvorschau


    Kann Williams in China wieder doppelt Punkten ?


    Wir befinden uns im Presseraum mit Rem dem 2.Fahrer von Williams.


    Als erstes wollen wir wissen wie zufrieden Sie mit den Ergebnissen sind ?


    Ja guten Tag erstmal, Australien bei mir und Lacky Systemabsturz und in Bahrain dann 9 Punkte zusammen geholt.

    Es zeigt sich aufjedenfall ein positiver Trend.


    Was sagen Sie zu den neuen Fahrern die nach China zu Ihnen in die Liga wechseln ?


    Ja wir sind hier eh ne bunte Mischung ich habe da echt bock drauf wenn sie mich fragen.


    Was sagen Sie zu den Aufsteigern ?


    Ja definitiv verdient super starke Rennen gefahren das kann sich sehen lassen.


    Was sagen Sie zu Ihren angesprochenen Meisterschaftsambitionen Sie liegen ja schon weit zurück ?


    Ja das nennt man dann wohl über das Ziel hinausgeschossen, aber DNFs gibt es immer wenn es die vorn trifft wollen wir natürlich davon profitieren und es sind soweit ich weiß noch einige Punkte zu vergeben.


    Was für einen Line können wir von Ihnen erwarten ?


    Wir müssen aggressiver sein, wir müssen mehr kämpfen, um im Rennen um die Meisterschaft dran zubleiben.


    Vielen Dank Rem das war wie immer sehr angenehm.


    Ich habe zu danken, wir sehen uns dann in China !

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Rem ()

    • Antwort

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    leoncon99 werde wieder aktive aber ohne cheats xD nä Mirco xDDDDD

    • Antwort

    Falsche Taste gedrückt, musste mit dem Standart Set-Up fahren

    trotzdem noch P8 ( weil OSMANE wird trotz DSC während des Rennens in der Wertung P2 geführt )

    denke der wird aus der Wertung genommen, genommen werden müssen



    denke mal, das Irgendjemand während der Einführungsrunde rausgeflogen ist und dann nachgejoint hat, war sicher NICHT hilfreich, für die Lobby




    bin irgendwie nun doch zufrieden.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich bin für den Startunfall verantwortlich und nehme auch alle Konsequenzen auf mich.


    Habe die Kupplung auf eine Taste am Lenkrad gelegt, aber leider habe ich am Start die falsche Taste gedrückt. :betrunken:


    Nochmals ein rießiges SORRY.


    Dadurch bin ich dann ziemlich als letzter in Rennen gegangen. Trotzdem lag ich irgendwann weit vorne und es wäre auch noch sehr knapp mit Pew.Gizmo aber leider hat er in meinen Augen die Kurve 6 etwas zu früh angebremst, keine Ahnung, ob er mit einen Angriff gerechnet hat, jedenfalls habe ich mir den Frontflügel angefahren und damit war der Kampf entschieden. Auch musste ich noch Manuel (denke ich) ziehen lassen.

    • Antwort

    Rennbericht FH5:

    Quali; Strafe

    Rennen: DNF


    Quali: Strafe, da ich mich vergessen hatte anzumelden

    Rennen: Hätte was werden können aber eine Überrundung hatte mir das ganze Rennen gekostet. Danach unkonzentriert und mit Wut im Bauch nen dummen Fehler gemacht, weshalb ich starb.

    • Antwort

    An den Torro Rosso Fahrer

    erste Runde / nach der langen Geraden, habe mich total verschätzt, verbremst , es tut mir leid, mein Fehler


    grosse Entschuldigung dafür


    Wolfgang

    • Antwort

    Rennbericht FH1


    Quali: P2

    Mein quali lief recht gut.

    Hatte nochmal am Setup gearbeitet was sich bezahlt gemacht hat. Ich war auf einer Zielzeit von 1:30:7.. unterwegs. Leider habe ich den zweiten Sektor etwas verhauen. Am Ende dann aber P2 knapp an der Pole vorbei..


    Rennen:

    Nach einem guten Start P2 beibehalten.

    Da ich mit mehr Benzin geplant habe konnte ich Gambler angreifen und überholen.

    Ich konnte mir dann ein kleines Polster aus dem DRS rausfahren. Da in den Tests meine Rennpase schneller war wie mein Quali war ich sicher:Das wird mein Rennen!!!

    Dann leider die Ernüchterung. Eine Runde später dann Probleme. Ich konnte nicht richtig bremsen. Meine Verfolger kamen wieder näher und ich vermutete abgenutzte Reifen.

    Ich entschied mich für einen Boxenstopp. Ich bin normal in Richtung Box gefahren doch keine Bremswirkung und bammm gerade in die Mauer. Rückwärtsgang rein und ab in die Box. Flügel neu reifen neu. Auf gehts!!

    Leider wurden die bremsprobleme nicht besser.

    Am Ende immer schlimmer und ich musste das Auto an die Box bringen.

    Schade, aber ich konnte mich wieder persönlich verbessern und zeigen das ein Bissel was kann.

    Glückwunsch an die anderen und bis bald.


    Lg

    Sascha K. Alias King Babo alias Honney01


    ?

    • Antwort

    Rennbericht Darkie

    :ferrari2019:

    :1f3c11x:


    Liga: FH5

    Quali: P2

    Rennen: P1 (eigentlich P2)

    Strategie geplant und gefahren: :s::s::ss:


    Quali:

    In Q1 und Q2 sicher mit meiner Strategie weiter gekommen. In Q3 wieder an chuxo gescheitert. Hast eine echt starke Qualipace.


    Rennen:

    Ich bin vorsichtig ins Rennen gestartet. Konnte P2 behaupten. In Runde 4 gab es einen Überraschungsangriff von Ousmane, der im Stream nicht geplant aussah. Dadurch auf P3 zurückgefallen. In Runde 6 berühren sich die chuxo und Ousmane ende der langen Geraden, sodass Ousmane weit rauskam und ich P2 wieder übernehmen konnte, den er mir vor der letzten Kurve in Runde 8 wieder abnahm. In Runde 10 konnte ich auf der langen geraden dann den hinter Ousmane zurückgefallenen chuxo überholen. In Runde 20/21 habe ich mir planmäßig meinen zweiten :s: Satz geholt und bin hinter 1_Manuel auf P4 zurück gefallen. In Runde 24 überhole ich ihn, wärend wir beide Rem überrunden, dadurch war es in der Kurve nach der langen Geraden etwas eng. Danach war es ein einsames Rennen. Bin sicher zuende gefahren in Runde 48/49 habe ich mir dann die :ss: Reifen geholt. In Runde 50 dann mit einer 1:34,479 dann die schnellste Runde im Rennen gefahren. Leider ist in Runde 51 das Spiel von Ousmane gecrasht, womit ich seinen Sieg, den er verdient gehabt hätte, geerbt habe.


    Fazit:

    Ein Sieg, der keiner hätte sein dürfen. Eine verbuggte Lobby führt dazu, dass mein WM-Rivale chuxo aufgeben muss und der Rennführende Ousmane das Rennen nicht beenden kann.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.