Frühschoppen Sprintcup #6 (Samstag, 17. August 2019, 10:00 - 13:00)

Termin

Frühschoppen Sprintcup #6

17. August 2019, 10:00-13:00

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 186 Unentschlossen und 13 Absagen

Anmeldeschluss: 17. August 2019, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    Es ist endlich so weit: Der erste Frühschoppen Sprintcup in F1 2019 kommt.


    Am Ablauf und den Regeln hat sich nichts geändert. Jeder Teilnehmer kann wieder je 5 Strecken wählen. Die 8 meistgewählten Strecken werden den Rennkalender stellen. Bitte bei der Anmeldung einen Boliden wählen. Sollten mehrere Leute ins selbe Team wollen, wird das Cockpit nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Im besten Fall also vorher mal schauen was noch frei ist.


    Blitzquali

    5 Runden

    8 Strecken

    kurze Pause nach Strecke 4

    Wetter dynamisch

    Schaden komplett

    Kurven streng

    14 (!) Fahrer


    Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und einen spannenden Racing Vormittag.


    WICHTIG: Wer mitfahren möchte, muss mich (Gibey1312) unbedingt rechtzeitig im PSN adden. Wer mich bis zum Renntag um 09:45 nicht geaddet hat, bekommt sonst leider keine Einladung.

    • Autor
    • Antwort

    Welche Strecken sollen gefahren werden? 48

    1. Deutschland (6) 13%
    2. Österreich (5) 10%
    3. Kanada (4) 8%
    4. Frankreich (4) 8%
    5. Belgien (4) 8%

    Welche Strecke sollen gefahren werden?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    So Leute,


    Bald ist es so weit. Alle Startplätze sind vergeben, aber es kann sich gerne noch angemeldet werden. Erfahrungsgemäß kann der ein oder andere Kurzfristig dann doch nicht.

    • Antwort


    Ich hoffe mal ich kann somit alle anschreiben Gibey1312, ..... ja wenn gewünscht werde ich morgen Abend gerne auch hier ein kleines Preview Video erstellen für Samstag. Wäre somit auch wieder bereit für Eure eigenen Bilder, schön wäre es wenn ihr mir kurz

    Nationaliät die Fahrernummer und euren Vornamen und die jetztige Liga mit angeben könntet habt vielen Dank, bitte natürlich per PN !!

    • Autor
    • Antwort

    Ferrari: Hisoka_Hunter93 & Gibey1312

    Racing Point: @Metti5494 & @Tommre

    Red Bull: @cmdStock11 | Anton & @F1-OL_B3nni_skm

    Renault: The7thPain & @F1OL-Halli26

    Mercedes: JayoFive & Kilibond_004

    Haas: dortmundfan11 & LectorE5

    McLaren: c3ix__ & CrazyAbraham


    Hallo zusammen,


    Wäre schön wenn ihr hqcK1ngs bitte nach kommt und ihm die gewünschten Daten gebt. Dann kann er wieder was schönes aus der Trickkiste zaubern und unseren Sprintcup damit noch ein Stück geiler machen. Also nochmal zusammengefasst folgende Infos an hqcK1ng per Konversation. (selbstverständlich könnt ihr einzelne Sachen auch weglassen, aber mit kompletten Infos kann er natürlich besser arbeiten).


    Vorname:

    Nationalität:

    Ingame Fahrernummer:

    Aktuelle Liga:

    Foto:


    Freu mich schon riesig auf den Sprintcup!


    Bis Samstag auf der Strecke.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.