PS4 I S9 I R1 I AUSTRALIEN GP I FH3 (Sonntag, 4. August 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 I S9 I R1 I AUSTRALIEN GP I FH3

4. August 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 2. August 2019, 20:00
    • Autor
    • Thema

    F1OL-Schille04 hat einen neuen Termin erstellt:

    F1OL-Schille04

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    Für alle die es noch nicht gemacht haben.


    !!!! Bitte unbedingt im PSN @Blood-Maschine und Merc1less_7 adden !!!

    • Antwort

    Nabend an mein FH3 Fahrer !


    Ich hoffe ihr könnt mir einmal aushelfen....


    Ich bin immernoch unsicher wer nun in welchen Bolieden sitz, wäre klasse wenn ihr mal kurz einmal eine aktuelle Übersicht zukommen lasst, ich arbeite wie bescheuert an die STREAM Daten,Grafiken usw und will alles fettig haben ... Ich bitt um euch um Hilfe. Anbei habe ich meine aktuellen Infos bitte tragt mir doch schnell einmal euren Vorname ein und sagt mir ob die Daten korrekt sind !


    Wäre klasse wenn ich zügig die Infos erhalte da wir immner noch kein Promovideo für Sonntag haben und ich gerne noch eins machen würde !!!


    Fahrer Team Name
    F1OL-Schille04 Alfa Romeo Christian
    Bmwe39520i Alfa Romeo Thomas
    TomFuture Ferrari
    F1OL-vlZiiRexZz Ferrari Dominick
    Merciless Haas
    Bumzuandi Haas
    Crasydd Mclaren
    Fruchtzwerg000 Mclaren Dave
    LamoTone Mercedes
    betzebube1994 Mercedes
    Tommre RacingPoint Tom
    Metti5494 RacingPoint Matthias
    Blood-Maschine RedBull Simon
    FUMA-POWER RedBull Martin
    Zafa021 Renault
    Adrian.ha92 Renault
    PLM-Joko Toro Rosso
    Seby25TH Toro Rosso
    RAFBUK Williams Rafael
    @Domingo Williams Andre

    Bearbeitung

    8 Mal editiert, zuletzt von F1OL-Schille04 () aus folgendem Grund: Namensangabe

    • Autor
    • Antwort

    :f12019: Position Qualifying:

    :f12019: Position Rennen:

    :f12019: Boxenstopps:

    :f12019: Qualifying:

    :f12019: Rennen:

    :f12019: Fazit:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Wie meinst du das, ich fehle dir noch komplett? Als Vornamen kannst du mit André Eintragen.

    • Antwort

    Danke dir Andre ! nicht falsch verstehena ber ich bekomme immer eine Liste von den Fahrerfeldern also FH3 und SIM1 und ja ich möchte gerne ein Portrai von jedem Fahrer machen , also wenn du magst kannst du mir gerne per PN ein gutes Foto zukommen lassen :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Ps und alles was ich ändern muss ist immer mit vieeeeeel Zeitverbunden grafiken usw muss alles neu gemacht werden und ich rede hier leider nicht von 5 min sonder mehr richtug einer STD =)

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.