PC | S10 | R2 | Bahrain GP (FH1/FH2/FH5/FH6) (Sonntag, 11. August 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | S10 | R2 | Bahrain GP (FH1/FH2/FH5/FH6)

11. August 2019, 18:45-22:00

Bahrain

Teilnehmer

71 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 20 Absagen

Anmeldeschluss: 11. August 2019, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Rennvorschau


    Am Abend traf das Team des Motorsport-Magazins in der Boxengasse auf Soulbreaker.


    Schönen gute Abend Soulbreaker. Würden sie kurz ein Interview mit uns führen?

    Guten Abend. Ja warum nicht, hab grad Pause.


    Was haben sie sich für das Rennen am Sonntag vorgenommen, nachdem es beim Auftakt in Australien so schlecht lief?

    Naja was nimmt man sich als Fahrer vor? Natürlich möchte man gern den Sieg davontragen oder zumindest aufs Podium kommen.

    Und über Australien möchte ich nicht mehr sprechen.


    Ok. Wie schaut es denn bei den Vorbereitungen bei ihnen aus?

    Bisher verliefen die Tests sehr gut, jedoch stehen die wichtigsten Tests fürs Rennen noch aus. Wenn sie wollen können sie gleich bei einem Test dabei sein.


    Sehr gern. Was für ein Test machen sie denn gleich?

    Ins Detail kann ich da natürlich nicht gehen, allerdings kann ich ihnen sagen, dass wir einige Reifentests durchführen werden um zu schauen wie die Reifenabnutzung ist.


    Werden sie am Sonntag probieren, nur einen Boxenstopp zu fahren?

    Die Anzahl der Boxenstopps werde ich nicht verraten, da das auch von dem gleich stattfindenden Test abhängt.


    Was denken sie ist für sie im Quali und im Rennen drin?

    Da ich leider keine Updates zu den anderen Fahrern habe und das Team meinte ich solle mich voll und ganz auf mich konzentrieren, damit so ein Fehler wie vor 2 Wochen nicht geschieht, kann ich ihnen gar nicht sagen was für mich drin ist. Wünschenswert ist natürlich die Pole-Position und der Rennsieg, aber realistisch gesehen haben wir sehr viele starke Fahrer und ich glaube, dass das Qualifying sehr eng wird und beim Rennen das Reifenmanagement sowie die Konstanz der entscheidende Faktor sein wird.


    Vielen Dank für die ausführlichen Antworten und viel Glück beim Test.

    Vielen Dank.


    Bilder vom Test werden von den Fotografen schnellstmöglich nach Abschluss folgen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Liga: FH2

    Quali: P1

    Rennen: nicht gestartet wegen Blitzeinschlag :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Strategie: (geplant) :ss::s::ss:


    Quali:

    Q1 war recht easy ein mal raus und weiter in Q2, da dann der Versuch auf :s: daraus wurde leider nichts also doch nochmal auf :ss: um in Q3 zu kommen .

    Q3 erste Runde natürlich verkackt aber nicht so schlimm da ich sowieso 2 runs machen wollte, im zweiten Versuch dann in letzter Sekunde Kobo noch die Pole geklaut :winking_face_with_tongue:


    Rennen: naja im Grid gestanden und auf den Start gewartet bis es dann auf einmal einen Schlag getan hat und ich im dunkeln sitze und alles aus ist und damit leider auch mein Rennen gelaufen :loudly_crying_face:


    Glückwunsch ans Podium Zhynik  Zemi1991 diehlo

    und natürlich auch an alle bei denen das Spiel nicht gecrasht ist

    Kobo  Hummel132 ich fühle mit euch wegen dem crash :crying_face:

    • Antwort

    Also ich habe das Rennen der FH5 in Rovinj am Campingplatz verfolgt. Die Kommentatoren waren einfach Spitze! Gratuliere! :thumbs_up:

    Rennen war auch gut und spannend.

    Dem verspäteten Start wegen diverser Probleme habe ich es zu verdanken, das mir fast das ganze Bier weggesoffen wurde! :fearful_face:

    12 Leute haben bei mir das Rennen angesehen. :zany_face:

    • Antwort

    Liga: noch FH2

    Quali: P15

    Rennen: P1

    Strategie: :s::s::ss:


    Quali:

    Q1: Q1 ging noch, 2 mal versucht was zu machen, 2 mal Runde ungültig gemacht. Also neuen Satz drauf und eben eine schnelle gefahren und gut ists.

    Q2: Der Plan war zu gucken wie gut der Medium in Q2 funktioniert. Hatte auch eine extrem gute Zeit bis ich dann im 3 Sektor auf meiner Hotlap Adrian eingeholt habe der auch auf einer Hotlap war und dadurch hab ich im S3 0.3 Sekunden verloren. Als ich dann zum ende hin auf den Roten raus bin kam @Soulbreaker gerade aus der Box und hatte dann leider kein Platz gemacht wodurch ich Sektor 2 extrem viel zeit verloren habe und es somit ende war. P15.


    Rennen: Im Rennen hieß es für mich dann Kopf runter, Reifen schonen und gucken wie es läuft. Hatte dann hier und da meine Kämpfe wo ich heute, zu meiner Freude, ein Reisen Lob an alle aussprechen kann mit denen ich gekämpft habe. Jeder war vorsichtig, hat platzt gelassen und aufgegeben wenn es nichts gebracht hat. Dieses Rennen hat mir extrem viel Spaß gemacht, am meisten sticht mir hier Zemi1991 raus mit dem ich 1-2 mal Kämpfen durfte. Sehr Fair gefahren. Als ich dann nach dem 1. Medium Stint wieder auf P3 raus bin war ich doch sehr verwundert. Panik schob sich ein. Mir wurde klar, sollte ich dieses Rennen wirklich von P15 gewinnen steht Marcel_El_Hoppo sofort mit neuem Vertrag vor der Tür. Aber der Ehrgeiz war dann größer, nach Australien musste ich was zeigen. Also 2. Medium Stint wieder Schnell aber vorsichtig und reifen schonend gefahren. Als mein wunderbarer Teamkollege Prime_ToXiC mir sagte die Roten gingen locker 16 Runden bin ich Runde 41 zum letzten mal rein. Rot angezogen und über die Strecke geflogen. Prime_ToXiC sagte auch sofort im Discord das ich, sollte ich schneller sein, vorbei darf ohne Großen Kampf damit wir unser Rennen nicht beide Ruinieren. Habe dann ziemlich schnell aufgeholt und überholt und somit P1 geholt. Wie zu erwarten kam dann auch die nachricht von Marcel_El_Hoppo sehr schnell durch das ich mich ja schon mal von meinem Teamkollegen und der FH2 verabschieden kann.


    Gratulation an Zemi1991 und diehlo für ein Starkes Podium.

    Danke für die Tolle Zeit in der FH2, und ab jetzt heißt es, hoffentlich mit MixMax als Teamkollege, die FH1 unsicher machen :270c:

    • Antwort

    Gibt es wo einen Link zum Video ( Stream ) vom Rennen Bahrain FH 5 ? Danke

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.