Testrennen FH3/FH4 - Australien (Inoffiziell) (Donnerstag, 25. Juli 2019, 19:00 - 22:00)

Termin

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 21 Unentschlossen und 8 Absagen

Anmeldeschluss: 25. Juli 2019, 19:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    War doch gestern ein schöner Test nur schade das soviele rausgingen hatte aber einen schönen Kampf mit Gruener_F1 macht lust auf die Saison. Bis auf das Problem das er nach der Einführungsrunde nicht wollte lief ja alles ganz gut ab.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    War doch gestern ein schöner Test nur schade das soviele rausgingen hatte aber einen schönen Kampf mit Gruener_F1 macht lust auf die Saison. Bis auf das Problem das er nach der Einführungsrunde nicht wollte lief ja alles ganz gut ab.

    Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin nicht freiwillig rausgegangen :grinning_face_with_sweat: hab einen Schubser bekommen in Turn 5 und dann habe ich die Wand unsittlich berührt, worauf sich mein rechtes Vorderrad angeekelt nach hinten gedreht hat.

    • Antwort

    Und das die strecke die ganze zeit grüne flagge hatte

    Bekannter Bug, der in F1 2016 und 2017 durch die Einführungsrunde ausgelöst wurde und dazu geführt hat dass das ganze Rennen über kein VSC oder SC ausgelöst werden kann.

    • Antwort

    Bekannter Bug, der in F1 2016 und 2017 durch die Einführungsrunde ausgelöst wurde und dazu geführt hat dass das ganze Rennen über kein VSC oder SC ausgelöst werden kann.

    Ist mir durchaus bewusst wollte es nur anmerken das es diesen bug immernoch gibt :winking_face:

    • Antwort

    Wurde auch leider in Turn 5 gedreht gleich in der ersten Runde von einem nach innen ziehenden Auto obwohl ich schon auf dem grün innen war, weiss nicht wie viel Platz ich noch lassen soll :upside_down_face:. Danach mit Flügelschaden in die Box und rest des Rennens mehr oder weniger alleine verbracht. Kein guter Tag für Williams und Turn 5 gewesen :D. Immerhin guter Test für die harte Reifenmischung gewesen.

    Das so viele ausgefallen sein sollen kann ich auch nicht ganz glauben, wie schon im Testrennen letzte Woche.

    Das testen von meiner Seite aus zumindest werde ich mir wohl ersparen in Zukunft, wenn die Leute eh nur gefühlt den Start üben wollen trotz vorheriger bitte "Personen die nicht bereit sind das ganze Rennen mitzufahren sind unerwünscht.".

    Dazu kommt natürlich das gefühlt einige trotz Anmeldung nicht erschienen sind, kann aber natürlich nicht dahinter gucken ob die sich vllt dann Privat beim Zuständigen abgemeldet haben.

    Aber ist ja eh nur ein Test Rennen gewesen :winking_face:

    Bin gespannt dann auf den richtigen Liga Betrieb.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.