Australien GP (PS3-Liga)

    • Autor
    • Thema

    :f1: Position Qualifying:


    :f1: Position Rennen:


    :f1: Benzinstrategie:


    :f1: Boxenstopps:


    :f1: Qualifying:


    :f1: Rennen:


    :f1: Fazit:


    Auf erweiterte Antwort erhält ihr die Schablone.


    Hier werden die Fotos vom Rennen gesammelt.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Kurzer Rennbereicht von mir
    Qualifing nur P10 dann mich vorgearbeitet auf 9
    konnte lange den frank hintermir halten
    und dann in der neunten runde spiel discneck
    saisonstart zum vergessen

  • :f1: Position Qualifying:dnf


    :f1: Position Rennen:dnf


    :f1: Benzinstrategie: dnf


    :f1: Boxenstopps:


    :f1: Qualifying:


    :f1: Rennen:


    :f1: Fazit: leider bild in der quali eingefrohren. naja melbourn ligt mir eh nicht so deshalb nicht so schlimm!!!
    viel glück hanni podium ist möglich

  • Position Qualifying: 2 Position Rennen: 2 Benzinstrategie: Normal Boxenstopps: start weich / 18 Hard / 41 Weich Qualifying: wurde in letzter sec von Theropraktisch von 1 geschuppst . Rennen: Konnte mich in der erst Kurve auf 1 schieben und bis ca. 14 Rund Halten vor werderaner danach platz 2 gesichert. Fazit: Als mich werderaner überholt hat ist er wie an einem Gummiseil rumgesprungen einmaenl 100 meter vor mir dan aufmal wieder 10 meter vor mir bin dann ein bisschen vom Gas und haben Ihn ziehen lassen wobei ich wäre wahrscheinlich e nicht hinterher gekommen . Gratulation zum Sieg Werderaner87

  • Kurzer Rennbereicht von mir
    Qualifing nur P10 dann mich vorgearbeitet auf 9
    konnte lange den frank hintermir halten
    und dann in der neunten runde spiel discneck
    saisonstart zum vergessen


    ich lache mich weg, habe 3 runden gebraucht um fast drei Sekunden gut zu machen.
    ok ok, wenn das für dich lange ist !!!!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f1: Position Qualifying: 13


    :f1: Position Rennen: 7


    :f1: Benzinstrategie: normal


    :f1: Boxenstopps: 3


    :f1: Qualifying: was is das?


    :f1: Rennen: Der 1.Stint kann man total vergessen viel zuviele fehler. Der 2.Stint war dann deutlich besser auf Weich und der 3.Stint auf Inters war auch deutlich besser.


    :f1: Fazit: Der 1.Stint muss besser werden und dann sind auch Podiumsplātze drin. Schade das bei monschi das Bild gefreezed is, aber nāchste Rennen wird doppelt in Gift grūn angegriffen!

  • :f1: Position Qualifying: 8


    :f1: Position Rennen: 5


    :f1: Benzinstrategie: normal


    :f1: Boxenstopps: 2


    :f1: Qualifying: Qualy war super schlecht. Meine schlechteste Runde seit einer Woche! Mit ner normalen Runden hätte der ein oder andere Platz weiter vorn sein können. Aber mein TK @Theopraktisch hat eine super Runde hingelegt und sich P1 geholt!


    :f1: Rennen: Am Start wollte ich nichts riskieren. Bin auf harten Reifen gestartet und wollte mir das Pulver für später aufheben. Durch die Stops der anderen hat es mich bis auf P2 vorgespült. @slot4race konnte ich aber nicht lange hinter mir halten. Dann war @TomFuture ca. 13 Sekunden hinter mir. Soweit alles nach Plan. Da ich ja gleich rein wollte um auf weich zu gehen und er jetzt die harten Reifen fahren musste. Dann in meiner letzten Runde auf Hart, glaube 24 treffe ich Idiot den Poller im schnellen S und drehe mich weg! Damit waren dann Tom und @OranGeJuiiCe vorbei.
    Musste dann mit den weichen Reifen voll pushen um an Orange wieder ran zu kommen. Vorher musste ich noch an @PFL-Nico vorbei. Bin dann sogar wieder an Orange vorbei gekommen und hatte immerhin P4. Dann ca. 10 Runden vor Schluss von der Strecke gerutscht und P4 verschenkt... :frowning_face:
    P5 dann versucht sicher ins Ziel zu bringen.



    :f1: Fazit: Schade das wir nur 10 Fahrer am Start hatten! Davon hatten dann auch noch 2 einen Disconnect unter anderem mein TK! Sehr schade! Das hat wichtige Punkte für Williams gekostet!
    Sind dann mit 8 Fahrern zu ende gefahren! Hoffe das es zum nächsten Rennen eine höhere Beteiligung gibt.
    Ansonsten Glückwunsch an @werderaner87! Bist in deiner eigenen Liga gefahren!
    Ansonsten alles relativ eng zusammen, was ich echt super finde!!!
    PS: Respekt und Danke an @PFL-BassTea der super Platz gemacht hat!

  • :f1: Position Qualifying: 8


    :f1: Position Rennen: 10


    :f1: Benzinstrategie: gibts nich


    :f1: Boxenstopps: WWI


    :f1: Qualifying: gute Runde für meine Verhältnisse


    :f1: Rennen: Der eine Punkt war prinzipiell unverdient, da er nur unter Mithilfe anderer zustande kam. Ich hoffe, dass ich niemand großartig behindert habe - abgeschossen hab ich zumindest keinen. Wenn jemand mir einen Tip geben könnte, was ich rein fahrtechnisch besser machen könnte - immer her damit.


    :f1: Fazit: Respekt vor eurem Speed - ich hab keine Ahnung, wie ihr das macht. :grinning_squinting_face:

  • Position Qualifying: 3


    Position Rennen: 1



    Benzinstrategie: normal - gegen Rennmitte mager - und am Anfang des letzten Stints auf Fett- am Ende auf mager.


    Boxenstopps: Weich - weich (17.) - Hart (35.)


    Qualifying: war ich sehr unzufrieden mit, war etwas nervös und die zeiten kamen nicht so richtig.


    Rennen: Sehr guter Start und konnte mich hinter slot4race festigen... hab in den ersten runden meine Reifen geschohnt und dann langsam gepusht... konnte dann durch einen kleinen Fahrfehler von slot4race auf P1 klettern und dann war alles wie im rausch :grinning_squinting_face: Sry wenn ich etwas gesprungen bin, passiert eigentlich nur ganz selten bei mir aber werde das mal überprüfen, woran das gelegen haben könnte^^
    Gegen Ende des Rennens hatte ich kleine Probleme mit dem Überrunden, da ich auf hart war und diejenigen auf weich^^ war aber alles fair und korrekt.


    Fazit: Sehr schade, dass das Fahrerfeld nicht komplett war aber hat trotzdem Spaß gemacht...gut das alle durchgezogen haben und schade das leute disconnects hatten..


    gruß


    und slot4race, klasse gefahren... du hast mich echt zum schwitzen gebracht :grinning_squinting_face: gratulation an dich!!


    auch gratulation an tom, glaube du hattest kleine schwierigkeiten aber trotzdem noch guten platz geholt

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von PFL-werderaner87 ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.