Kleines zwischen Fazit

    • Autor
    • Thema

    Hallo F1 Community,


    ich war hier schon einige zeit nicht mehr aktiv und dachte mir daher ich gebe euch mal ein kleines update meiner situation :grinning_squinting_face:
    Ich bin ja aus dem Ligabetrieb ausgestiegen weil ich keine zeit mehr hatte zu fahren. Das ist jetzt nicht mehr so. Ich kann aber leider trotz zeit im überfluss noch nicht wieder voll mit einsteigen. Denn ich hatte einen schweren unfall und habe mir bei diesem mein rechtes bein komplett kaputt gemacht (5 brüche :applaus: + 1 Tümmerbruch :idiot: ). Das bedeutet für mich das wenn alles gut läuft ich pünktlich zum release der PS4 Version wieder fahrfähig sein werde.


    Ich vermisse es mit euch zu heizen, racen, fighten, setups zu bastel und zu diskutieren. Ich hoffe das wir das bald wieder tun können.


    Bis dahin verbleibe ich wartend und hoffend :loudly_crying_face: Bis denne :cooler:

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Alter Schwede, das ist ja mal ein Brocken und erstmal gute Besserung!
    Dann drücke ich dir mal alle Daumen das du schnell wieder gesund wirst.
    Freue mich trotzdem das du dich mal gemeldet hast. :smiling_face:

  • Oh Man!
    Was machst du nur für Sachen. Wäre cool wenn du zum PS4 Auftskt wieder dabei bist.
    Bis dahin Gute Besserung und lass von dir hören!

    • Autor
    • Antwort

    Au Backe, harter Tobak... :frowning_face:


    Dann wünsche ich dir ebenfalls gute Besserung und dass du schnellstmöglich wieder fit wirst und auf die Beine kommst.


    Sind nen paar Granaten hier in die Liga dazugestoßen :winking_face:


    Freue mich auf ein baldiges Fahren...


    Bis dahin alles Gute und viel Joggen :winking_face: (Scherz)

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hey Jonny!
    Wenn du das liest hoffe ich sehr das es dir schon wieder besser geht.
    Mit dir hat es immer super viel Fun gemacht. Waren bei F1 2013 super Teamkollegen. Wenn ich hier jdm vermisse das er nicht mehr mitfährt, dann bist du das. Hoffe man sieht sich zum Start der neuen Saison dann wieder.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.