PS4 | S8 | R6 | Russland GP | SIM1 (Sonntag, 26. Mai 2019, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 | S8 | R6 | Russland GP | SIM1

26. Mai 2019, 18:45-22:00

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 24. Mai 2019, 20:00
    • Autor
    • Thema

    PFL-werderaner87 hat einen neuen Termin erstellt:

    PFL-werderaner87

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Hey Jungs bitte denkt mir an die Teilnehmerliste :grinning_squinting_face:


    Wir haben großes vor und hoffen euch morgen wieder die perfkte Bühne zu bieten.


    Es wird hoffentlich alles klappen :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    Qualifying & Rennergebnis SIM 1 Russland GP


    Qualifying 1 :



    Qualifying 2 :



    Qualifying 3 :




    Rennen : +




    Live Fahrer & Team-weltmeisterschaftsstand nach dem Russland GP


    +

    • Antwort

    So meine lieben, der Stream war ja wohl total mega =)


    Also mehr Action Leute könnt ihr uns wirklich nicht mehr geben =)

    GEIL GEIL GEIL


    Wie gesagt mega Dank @Dominik201095 / The7thPain / @Meaviell ohne euch keine Chance.....


    Dann wie immer kurz eine kleine Zusammenfassung, ca 20-25 Zuschauer und ganz zum schluss ein Abo =))))


    DotD, ging an @PFL-werderaner87 =) GW


    Dann GW ans Podium @Knippchen85  @PFL-werderaner87  kevin-iceman98 ......


    Wir freuen uns schon auf die USA... am 26.06.2019

    • Antwort

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Mirco83 () aus folgendem Grund: Video direkt eingefügt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Rennbericht


    :forceindia2018: maxgrammstappen


    Qualifying: P13


    Rennen: P7


    Strategie: :hs: - :us: - :us: (2 Stops)


    Zum Quali lässt sich nicht viel sagen, kam im Regen auf Inters nicht zurecht, gegen Ende hätte ich da aber noch eine viel bessere Zeit hinbekommen können, aber ich wollte noch mehr riskieren und ging ja auf Hyper, zu früh wie sich herausstellte, drehte mich und dann hatte ich eben nur P13...


    Rennen:


    P7 in der SIM1, meine beste Platzierung bisher - ja ich bin zufrieden, trotzdem weiß ich - da war sogar noch mehr drin...

    Mein Start lief super und ich konnte schnell 4 Plätze gutmachen, ehe ich auch noch Dozer_Racing_Team überholen konnte, meine Pace auf den Hypers war ziemlich gut - konnte somit auch auf die Top 7 aufschließen bis zum DRS-Fenster von @UF1L_Senna. Dann dachte ich mir nach 10 Runden ich probiere den Undercut (Scarface hat es schon probiert zu dem Zeitpunkt). Wie sich dann später herausstellte keine schlechte Variante, ich ging nicht nur an @UF1L_Senna sondern auch an vielen anderen starken Fahrern vorbei.

    So konnte ich mal Luft an der Spitze schnuppern - und ich habe das Polster zum Führenden Scarface von 3 Sekunden fast runtergefahren, P2 und Ambitionen auf P1, wer hätte das gedacht, aber natürlich ging es dann wieder mit mir durch.

    Unnötiger Dreher in Sektor 3 und damit auch noch leider @UF1L_Senna rausgehauen, das war einfach ein blöder Unfall, tut mir Leid, konnte da aber auch letztendlich nicht weg. Dadurch ein wenig das Vertrauen ins Auto verloren und auch noch von Lucsulicious überholt, an dem ich dann aber auf ca. 2 Sekunden dranblieb.

    Dann passierte nicht mehr so viel bis zum Ende, ein sehr schöner Zweikampf zwischen Jordan und mir, bei dem ich dann in der letzten Runde die Oberhand behielt und P7 einfuhr - auch ein schönes Teamergebnis mit 10 Punkten.


    Ich frage mich, was drin gewesen wäre, wenn ich den Dreher nicht gehabt hätte, der mir auch noch 5 Sekunden in der Box als Strafe einbrachte - sicherlich auf einem Niveau mit der Strategie von Scarface, der ja P4 belegte, (ganz vorne hätte ich mich wohl nicht gehalten wegen der nachhaltigeren Strategien der vorderen Leute) aber hätte, wäre wenn gibt es nicht...muss ich halt einfach noch konstanter werden... Russland lag mir sehr gut und darauf kann man aufbauen.


    Bis bald in den USA!

    • Autor
    • Antwort

    hat richtig spass gemacht zuzugucken, sackstark von allen beteiligten! #F1OL

    • Autor
    • Antwort

    Ein spannender Abend gestern,

    Von Anfang bis Ende wurde um den Sieg gefightet

    In der Quali stand ich total neben mich und mit dem letzten Versuch alles gerettet

    Das Rennen war wieder sehr taktisch geführt

    Ab Runde 9 wusste ich das ich nur einmal den Reifen wechsel werde und hab somit die Konkurrenz überrascht

    Fast wäre es mein erster SIM1 Sieg geworden aber Glückwunsch an @Knippchen85 zum Sieg

    USA kommt der nächste Versuch


    [media]https://youtu.be/kubDk9FX8-Q[/media]

    • Antwort

    Sehr starkes Rennen @PFL-werderaner87 für mich der DotD, schade der Sieg war so nah. :1f625:

    Gelungenes Rennen und hat Spaß gemacht zuzugucken.

    • Autor
    • Antwort

    Anbei mein Rennbericht, wie gewohnt mit Kommentar.


    Zum Ende hin musste ich auf das Videomaterial von unseren Kollegen "ausborgen" weil meine PS4 es nicht gebacken bekommt, mehr als eine Stunde aufzunehmen.......


    Danke an dieser Stelle nochmal für den geilen Livestream, Ihr macht eine super Arbeit Jungs.


    Alles weitere könnt ihr Euch im Video anschauen :winking_face:


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=h9AIqj6JBd4&feature=youtu.be[/media]

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.