PC | S1 | R4 | Classic League | Deutschland GP | McLaren MP4-13 (Donnerstag, 9. Mai 2019, 20:00 - 22:00)

Termin

PC | S1 | R4 | Classic League | Deutschland GP | McLaren MP4-13

9. Mai 2019, 20:00-22:00

Am Motodrom, 68766 Hockenheim, Deutschland

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 10 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 9. Mai 2019, 18:00
    • Antwort

    :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:

    was für ein startchaos und bis auf vier alle durchgekommen aber seht selbst.


    war echt etwas schwierig das auto auf der strecke zu behalten, besonders nach den kurven :face_with_tears_of_joy::rolling_on_the_floor_laughing:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Mein Start war Mega gut :1f648:. Bin noch nie so gut gestartet :1f648: und @Soulbreaker ich warte immer noch auf ein sry :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:.


    Nee Joke, von 4 auf 19 ^^, nachdem ich mich mit ein Flügel schaden wieder auf 7 gekämpft hatte meinte das spiel wieder abspacken zu müssen. Ich Stand an der verkehrten Box musste 2 min warten weil da angeblich ein Ghost Auto stand und nach dem ich dann endlich in der box standen meinte meine Boxencrew einfach wieder in die Garage zu gehen. Nach 3 Minuten schickte er mich ohne was zu machen wieder raus und dann hab ich aufgegeben.


    Fazit: Gut kick in die Runde :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Antwort

    :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:

    was für ein startchaos und bis auf vier alle durchgekommen aber seht selbst.


    war echt etwas schwierig das auto auf der strecke zu behalten, besonders nach den kurven :face_with_tears_of_joy::rolling_on_the_floor_laughing:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RhyFo geiler Start :winking_face_with_tongue:

    • Antwort

    Sorry Maginho hätte ich gewusst das ich einen abgeräumt hätte wäre ich auf dich zugekommen... Tut mir mega leid das Auto wollte nicht so wie ich trotz halbgases

    • Antwort

    Sorry Maginho hätte ich gewusst das ich einen abgeräumt hätte wäre ich auf dich zugekommen... Tut mir mega leid das Auto wollte nicht so wie ich trotz halbgases

    Alles gut, kann passieren. War nur ein Scherz.

    • Antwort

    Oh Gott ich Vollidiot hab dat komplett vergessen, dass diese Woche Classic war :1f926::pouting_face:.

    • Antwort

    :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:

    was für ein startchaos und bis auf vier alle durchgekommen aber seht selbst.


    war echt etwas schwierig das auto auf der strecke zu behalten, besonders nach den kurven :face_with_tears_of_joy::rolling_on_the_floor_laughing:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alter Schwede! :face_with_tears_of_joy: