Safety-Car, Bot oder realer Gamer?

    • Autor
    • Thema

    Hallo Gamer, Racer und fleißige Mitglieder,


    ich habe gerade ein Gerücht aufgeschnappt das von Slightly Mad Studio's bisher nicht dementiert worden ist.
    Es geht um das Safety-Car und dessen Steuererung.
    Man munkelt das man vor jedem Rennne wie mit dem Wetter einstellen kann ob das Safety-Car von einem Bot gesteuert werden sollte, was ja uns allen noch in schlechter Wrinnerung ist bezüglich Codemasters mit dem Safety-Car-Bug, oder gesteuert werden könnte von einem realen Gamer der bei einem Input seitens des Games ein leuchtendes Icon erhält im Bildschirm und dann aus der Boxengasse fährt und dann das Faherfeld einsammelt.
    Der Gamer des Safety-Cars soll selber entscheiden können wie schnell er fahren will um das Feld einzusammeln und hätte dazu ein spezielles
    Layout bzw. Übersicht wo sich welcher platzierte Faher befinde.
    Eingentlich eine sehr geile Idee oder?
    Es ist leider nur ein Gerücht das schon länger die Gemüter zum Kochen bringt.
    Ich bin von der Idee bzw. Von dem Gerücht sehr angetan und währe dafür das das Safey-Car von einem realen Gamer gesteuert wird.


    Lg


    Christoph

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Ich finde es wäre zu genial um Wahr zu sein aber hoffen darf man ja. :popcorn:
    Ich bin gepannt und höre mich auch mal um!

    • Antwort

    Sorry aber wie bekloppt ist das denn? hahaha


    Cockpitwunsch
    1. Mercedes
    2. Red Bull
    3. Safety Car? haha


    Wer setzt sich denn da freiwillig 2std hin und wartet auf ne Safety Car Phase. Für mich persönlich zu viel schnick schnack, sollen sich um wichtigere Dinge kümmern

    • Antwort

    Das ist ein berechtigter Einwand den ich in meinem Post auch schon schreiben wollte aber es dann erstmal sein lassen habe!
    Für den Ligabetrieb wird sowas schwierig sein aber für ein Special Event, könnte es unter Umständen wieder Interessant sein :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Es geht doch erstmal nicht darum wer sich 2H hinter das Lenlrad des Safety-Cars setzen würde, sonderndes geht darum was ihr davon haltet. Und Schnick Schnack ist es nicht alle Male.
    Es ist dennoch ein wichtiges Thema das dennoch früher oder später in den Focus geraten wird.
    Wor sind auf weitere Meinungen sehr gespannt.

    • Antwort

    Natürlich geht es darum wer das machen würde. Muss ja nicht um unsere Liga gehen, aber bei der Entwicklung werden sie darüber reden müssen ob sich das lohnt! :winking_face:
    Für mich ist es dennoch Schnick Schnack weil brauchen tut man das ganz sicher nicht. Es ist ein Zusatz!
    Bei einem Event, ok, aber ich gehe jetzt mal vom Ligabetrieb aus und dort einen zu finden der bei 12 Rennen sich alle 2 Wochen da mindestens 2std an den Fernseher sitzt und eventuell 24Wochen dann nicht eine Runde fahren kann. Na Prost Mahlzeit!

    • Antwort

    ich würde das sc steuern,
    aber erstens würde ich dan versuchen euch davon zu fahren und beim der zweiten
    sc phase setze ich dan die kare in die wand

    • Antwort

    Ich sag mal so, der Gedanke ist der richtige weil die automatische SC Steuerung bislang nur Ärger als Freude bereitet hat!
    Eine Option wäre natürlich, da das SC ja erst raus kommt wenn es einen massiven Unfall gab, was wiederum heißt das jemand ausgeschieden ist, das derjenige der ausgeschieden ist das SC für diese paar Runden steuern könnte!

    • Autor
    • Antwort

    Gen

    Ich sag mal so, der Gedanke ist der richtige weil die automatische SC Steuerung bislang nur Ärger als Freude bereitet hat!
    Eine Option wäre natürlich, da das SC ja erst raus kommt wenn es einen massiven Unfall gab, was wiederum heißt das jemand ausgeschieden ist, das derjenige der ausgeschieden ist das SC für diese paar Runden steuern könnte!


    genau deshalb finde ich den Gedanken so verführerisch.
    wir können selber, falls es im Game vorhanden sein sollte, einen unparteiischen Gamer aus einer anderen Liga fahren lassen, der dann in das Rennen eingreift, wenn das Game erst viel später nach seinen Parametern eingreifen würde.
    Es währe ein evtl. Vorteil, muss nicht aber kann.


    Monschg, echt geil das du dich gemeldet hast, nur in die Wand setzen darfst du das Auto nicht hahaha,
    und zudem Monschg, fährt der Fahrer das Safety-Car mit Bedacht.
    Aber du währst defenetiv ein guter Mann für den Posten. Hahaha

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.