Auto-Präsentation

    • Autor
    • Thema

    Bei Mercedes ist durchgesickert, dass sich die neue Antriebseinheit bereits auf den Weg nach Jerez befindet. Dort ist der Finale zusammenbau mit den Mercedes-Chassis, um erste Systemchecks


    durchführen zu können. Nächste Woche sind scheinbar hinter verschlossenen Türen die ersten Geradeaus-Test geplant. Die Fachwelt ist schon sehr gespannt auf die ersten offiziellen Werbefilmaufnahmen am 16.Oktober. Speedjunkee911 kann es kaum mehr erwarten, wieder auf der Piste zu sein :hurra: .
    Hoffentlich wird sich das Starterfeld noch reichlich füllen.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Pressemitteilung:
    Mercedes hat das Chassis mit der Antriebseinheit vereint, erste Fotos und Eckdaten sind bereits im Forum zu finden.
    Softwareinstallationen und System-Belastungstests sind am Wochenende geplant, um für das Rollout am 16.Oktober bestens vorbereitet zu sein.
    Scheinbar sind nächste Woche auch für speedjunkee911 Trainingseinheiten geplant, demnach wird er in einem DTM-Fahrzeug von Mercedes platz nehmen, um seine eingerosteten Reflexe wieder auf Schwung zu bringen.

    • Autor
    • Antwort

    speedjunkee911 ist seit April 2014 wieder auf der Strecke.........die ersten Videos.


    RaceRoom Racing Experience - YouTube


    Ein Zeitstrafes Fahrprogramm ist nächste Woche für speedjunkee911 geplant. Mercedes hat der weilen die Softwareupdates der Power Unit durchgeführt.
    Schön langsam aber sicher fügen sich die einzelnen Komponenten bei Mercedes zusammen, um für Melbourne gerüstet zu sein.

    • Antwort

    PFL-Mirco83 durfte gestern die ersten Meter mit seinem Dienstwagen fahren, es macht richtig Laune und der Red Bull pfeift so schön :winking_face:
    Derzeit komme ich ganz gut zurecht aber es ist schon deutlich schwieriger geworden, teilweise traut man sich nicht aufs Gas zutreten und in manchen Kurven hat man wiederum soviel Grip das man überrascht ist das der Wagen nicht ausgebrochen ist.
    Man versucht natürlich das Geheimnis des Limits schnell auf den Grund gehen zu können.
    Es wird eine grandiose Saison!