Italien GP

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Die 2. Seite bei der Quali ist für den Arsch ... zeigt immer nur die letzte Runde an, nicht die schnellste (Reifensatz!)
    Bin meine Zeit auf hart und nicht auf weich gefahren

  • Kurzbericht:


    Prost hat mir Quali versaut - Danke hierfür. Ein Grund mehr das PS4 Zeit ist damit ich aufnehmen kann und ich Strafen fordern kann.
    Vor dem Rennen hab ich eesvon den Top4 dir am meisten gegönnt, nach der Aktion bin ich froh das es heuer geworden ist!


    Rennen nach der Schickane wurde mir das Heck weggehauen aber konnte es noch abfangen aber verlor trz 3 Plätze. Dazu einige Fahrer die sohl dachten sie wären auch im Titelkampf. Von ALLEN Fahrern das aggressivste Rennen bisher. Abgesehen von Tom (hatten ja keine Duelle) und wie immer mit der fairste Nico.
    Ab Runde 15 absolut keine Lust mehr gehabt.
    Und am Ende dachte sich CM komm den Ärgern wir richtig. Ascari - Komme bei der Ausfahrt seeehr weit raus. SOFORT Strafe, daraufhin Parabolica ebenfalls weit raus und wieder abkürzen Strafe - Sinn?


    Stand jetzt grübel ich wieder auf PS3 wieder an den Start zu gehen. Macht so überhaupt keinen Bock. Und nein das sage ich nicht wegen dem verlorenen Titel. Den hätte ich wohl eh nicht geholt nachdem Quali Ding mit Prost!


    Nichtsdestotrotz Glückwunsch an heuer, so ist das wenn man überlegen der schnellste Fahrer ist. Da reichen auch nur die Hälfte der Rennen. Und Glückwunsch an Saarfighter & Theo zu P2 & P3

  • :f1: Position Qualifying: 1


    :f1: Position Rennen: 4


    :f1: Benzinstrategie: normal


    :f1: Boxenstopps: 3 W,H,W,W


    :f1: Qualifying:


    Meine Qualy verlief ganz gut und konnte mir die Pole sichern.


    :f1: Rennen:


    Mein Start war echt super aber saarfighter kam ein bisschen besser weg und ich ließ in sicherheitshalber vorbei. In der ersten Runde kam ich besser aus der Parabolica raus und konnte ihn dann in der ersten Kurve attakieren. Wir kamen beide, auf gleicher Höhe aus der Schikane raus und ich weiß nicht was dann war. Er hat mich wahrscheinlich nicht gesehen, oder ich hätte zurückstecken sollen, jedenfalls drehten wir uns beide weg. Ich fand mich dann auf Platz 10 wieder.
    Die darauf folgende Runde verpasste hin zu ersten Kurve den Bremspunkt und knallte in Nico rein, aber er verlor nicht viel Zeit und ich bekam eine Durchfahrtsstrafe. Fand ich auch in Ordnung. Nachdem ich meine Strafe abgesessen hatte war ich letzter und wollte immer wieder zuviel, so dass ich immer weiter zurückfiel.


    In Runde 8 holte ich mir die Harten und hatte nach 2 Runden meinen Rythmus wieder und ich machte Runde für Runde Zeit gut, da ich die ganze Zeit freie Fahrt hatte. In Runde 28 kam ich gleichzeitig mit saarfighter rein und wechselte auf Weich. Machte dann wieder zuviele Fehler kam aber trotzdem näher an Aufpasser heran.


    Runde 40 nochmal Boxenstopp, nochmal mit weich. Dann hatte sich Aufpasser vor mir gedreht und konnte an ihm vorbe gehen, aber er konterte mich in der DRS aus. Er schob mich ganz leicht aufs Gras und musste ohne Grip die Ascari Schikane anbremsen und drehte mich deshalb weg, aber das war keine Absicht von ihm. Aufpasser musste aber noch eine Durchfahrtsstrafe antreten und ich war somit auf Platz 4, was ich dann auch nach Hause brachte :grinning_squinting_face:


    :f1: Fazit:


    Geiles Rennen, auch mit den Zwischenfällen und es war wirklich schwierig für mich ganz hinten zu sein. Aber da sieht man wieder das sich aufgeben auf keinen Fall lohnt und das man bis zum Schluss kämpfen muss.
    Es war für mich bis zum Schluss der reinste Horror da ich nicht wusste wo sich Frank und Red befinden und als ich dann die Ergebnisse sah, war es aus und geschen für mich und ich brach in Freidentaumel aus :grinning_squinting_face:


    Danke an alle für diese geilen Rennen und GROSSES LOB an euch :applaus:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • ich wollte mich bei ROCKENBERG bedanken !!!!!!! :angry_face::pouting_face:
    hast mir den TITEL versaut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nico hat es auch gesehen, er fährt mir voll in den wagen, bekomme als Dankeschön noch eine durchfahrtsstrafe :angry_face:
    flügel kaputt musste noch mit ihm 15 runden fahren.
    vorder eine saftige strafe. da trainiert man Monate und dann sowas, das kann es nicht sein.
    bin MEGA SAUER und habe einen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken HALS.


    Glückwunsch an heuer und ans Podium.
    günter und ich haben den konstrukteurstitel im sack :beer: :cooler: :bier: :hurra:

  • Position Qualifying: 1


    Position Rennen: 1


    Benzinstrategie: vorsichtig


    Boxenstopps: Start W 13-H 34-H H


    Qualifying: Leichter Regen wie ich mir schon dachte mit denn 2 Satz Inter die Pole geholt aber die Strecke wurde noch Trocken, wollte mit W eine Runde drehen aber leider zu spät raus.


    Rennen: Start war nicht der beste aber keine Position verloren ich mit W, Luxus auf P2 mit H.
    Mein Rennspeed war gut die Reifen waren auch in sehr guten Zustand.
    In der 13 Runde zum geplanten Stopp auf H musste mich sehr konzentrieren um keine Fehler zu machen weil ja der Ferrari in Sektor 1 besser war in 2 Sektor gleich im letzten war ich besser so ging es das ganze Rennen.
    Runde 33 wieder H und wollte durch fahren aber nein ein Neue Fahrer zerlegt sein Auto also noch ein Stopp ich auf H Luxus auf W.
    Beim Restart war ein überrundeter zwischen mir und Luxus der aber als es los geht nicht vom gas geht um alle vorbei lies.
    Also hatte ich 2 Sekunden Abstand bis zum Schluss wurde es weniger weil er mit Motor Fett fuhr & ich nur im letzten Sektor.


    Da kam ENDLICH die Zielflagge SIEG & Pole geiles letztes Rennen der Saison. :hurra:

  • Von ALLEN Fahrern das aggressivste Rennen bisher.


    Absolut! Also bei den WM Kandidaten kann ich es ja verstehen, aber wie einige Andere heute hier gefahren sind war wohl überzogen hart, so sollte es nicht sein. Eigentlich bietet Monza genug Platz für ultraspannende Duelle, wenn man sich gegenseitig genug Platz zum Überleben lässt :winking_face: In der nächsten Saison bitte keine Neueinsteiger im WM Finale.


    In der Quali ist mir in meiner besten Runde in der letzten Kurve der Spirit ausgegangen :pouting_face: Danach wollte ich zu viel und es wurde ganz schlecht.Nur P 11. Was für ein Chaos Rennen in den ersten Runden, viel Hektik.
    Leider war der Rennspeed nicht so stark wie erhofft. Hatte einmal unfassbar Glück als Heuer vor mir in der Ascari plötzlich sehr langsam war, denke er hat sein Auto grad noch abfangen können. Kam mit Schwung an und bin voll in die Eisen aber wenn heuer nicht urplötzlich kurz durchsichtig geworden wäre hätte es gekracht. Glück gehabt. Leider nur P 8 am Ende. Bei Williams hatte man sich doch etewas mehr erhofft. Es tut mir leid für meinen TK RedDevil leider kein glückliches Finale hatte.
    Aber Gratulation an Heuer, den PoleKing und Weltmeister.

  • Ascari? mit 50kmh auf der Ideallinie geklebt und keinen Platz gemacht?!
    Kam mit vollem DRS an und wäre ich die Ascari normal angefahren wäre ich dir beim anbremsen mit vollem speed reingeknallt.
    Wenn man so langsam fährt hat man 1. Platz zu machen und 2. nichts auf der Ideallinie zu suchen
    War nach Sektor 2 nur 0,002 oder 0,003 hinter heuer.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.