Training Bahrain für L2 und L4 (Donnerstag, 11. Oktober 2018, 20:00 - 23:00)

Termin

Training Bahrain für L2 und L4

11. Oktober 2018, 20:00-23:00

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 99 Unentschlossen und 14 Absagen

Anmeldeschluss: 11. Oktober 2018, 20:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    lief recht gut gestern bis auf den disconect von Kobo war aber zum glück vorm rennen also stand einem neustart nichts im weg und es konnten auch noch leute hinzukommen so das wir ein fahrerfeld von 16 leuten hatten.

    und beim nächsten trainingsrennen mache ich den schaden wieder aus es hat doch keinen sinn ein trainigsrennen zu machen und du wirst nach der 3. kurve abgeschossen ich glaube es war ein testfahrer von Ferrari der meinen Williams rausstupste

    aber ansonsten tolles training und schöne dreierkämpfe ( hatte ja zeit zuzusehen:1f92c:)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.