25% Onlinemeisterschaft (4-5 Strecken) (Mittwoch, 3. Oktober 2018, 19:00 - 22:00)

Termin

25% Onlinemeisterschaft (4-5 Strecken)

3. Oktober 2018, 19:00-22:00

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 148 Unentschlossen und 8 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Oktober 2018, 19:00
    • Autor
    • Thema

    Tommre hat einen neuen Termin erstellt:

    Tommre

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Ich habe mir gerade die Streckenvorschläge angeschaut und kam auf folgenden Rennkalender:


    1. Bahrain

    2. Belgien

    3. Brasilien

    4. Deutschland

    5. Australien

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Tommre ()

    • Antwort

    bin auch dabei. Un nim doch melbourne noch für heute mit rein. Dan könen sim2faher gleich noch etwas testen

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    bin auch dabei. Un nim doch melbourne noch für heute mit rein. Dan könen sim2faher gleich noch etwas testen

    Damit wurde auch Melbourne 3 mal gewählt und schafft es damit unter den 5 Strecken, die den Rennkalender bilden werden.

    • Autor
    • Antwort

    Ich habe noch einmal die letzten Wünsche berücksichtigt und komme damit auf folgenden Rennkalender:


    1. Belgien

    2. Bahrain

    3. Großbritannien

    4. Australien

    5. Deutschland


    Die Wahl der Strecken ist jetzt endgültig.

    • Antwort

    :f12018: Belgien:

    Nach einem leicht chaotischem Start mit einigen Flügelschäden bei der Konkurrenz, konnte ich mich auf P3 setzen. Nachdem die beiden Führenden abgeflogen sind war ich auf P1 und ergatterte mir mit ZockerMoe einen Doppelsieg für Toro Rosso.


    :f12018: Bahrain:

    Innerhalb der ersten Runden auf P5 geschoben, um dann in der vorletzten Runde einen Auffahrunfall mit meinem TK zu haben, der sich dabei den Flügel beschädigte. Als ob das nicht reicht, hab ich mich in der langgezogenen Rechtskurve raus gedreht und mir ebenfalls den Flügel beschädigt. Konnte mich zwar hinter @mxgbr halten, aber über holen war nicht möglich. Dann ein Fahrfehler von mir und @Blood-Maschine hat das natürlich direkt genutzt und mich auf P7 verwiesen.


    :f12018: Großbritannien:

    Beim Start haben sich einige vor mir raus gedreht und so rutschte ich auf P3 hinter ZockerMoe und @Tommre die sich ein hübsches Duel geliefert haben. Leider drehte sich @Tommre dann raus und so befand ich mich auf P2, dicht gefolgt von LectorE5 der zwar erheblich schneller als ich war, aber dank meiner ausgefeilten "Taktik" kam er ewig nicht vorbei. Du hast mich so viel Nerven gekostet. xD Warum hast du mich denn nicht einfach früher überholt? :winking_face: Sorry, dass ich dich so aufgehalten habe. Das war wohl die "Strafe" dafür dass statt Brasilien Großbritannien mit in den Rennkalender aufgenommen.

    Ganz besonderes Lob an ZockerMoe der im Starkregen einfach wie ein junger Gott unterwegs war. Ich war echt heftig beeindruckt. Und das mit "irgendwie schnell am Standart Setup drehen". Einfach Klasse Leistung.


    :f12018: Australien:

    In R6 auf P5 liegend die Kontrolle über den Boliden verloren. Mauer, Reifen ab, fertig.


    :f12018: Deutschland:

    Gar nicht meine Strecke. Trotzdem relativ gut zurecht gekommen. Leider hat sich ZockerMoe einen Platten gefahren und damit seine Chance auf den Sieg in der Mini WM vertan... Und da geteiltes Leid ja bekanntlich halbes Leid ist, hab ich mir in der letzten Runde natürlich auch noch einen Plattfuß geholt. Besonders Lob an @Blood-Maschine der ebenfalls mit seinen Inters durchgefahren ist, allerdings ohne sich einen Platten zu holen. Geile Aktion.


    :f12018: Fazit:

    Herzlichen Glückwunsch an @Tommre für den extrem knappen Sieg der Mini WM.


    War eine super Idee mit der Mini WM. Ich hatte schon lang nicht mehr so einen Spaß bei F1. Danke an @Tommre fürs anleihern und organisieren. Würde mir wünschen dass beim nächste Event in der Art ein paar Leute mehr dabei sind.


    Leider hatte ich nicht grad meinen besten Tag, glaube aber dass Toro Rosso die FH3 würdig in der Mini WM vertreten konnte.


    Eine Anmerkung hätte ich noch: denke es wäre gut eine Art groben Zeitplan zu erstellen. Zum Beispiel eine festgelegte Zeit zwischen den einzelnen Rennen oder auch zwischen Qualy und Rennstart.


    Abschließend kann ich nur eins sagen:

    War ein saugeiler Abend. Gerne jederzeit wieder.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.