PC | Longrun-Test (Melbourne) (Freitag, 14. September 2018, 19:30 - 22:30)

Termin

PC | Longrun-Test (Melbourne)

14. September 2018, 19:30-22:30

Melbourne Victoria, Australien

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 64 Unentschlossen und 21 Absagen

Anmeldeschluss: 14. September 2018, 19:30
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Hi,


    ein Anmelden für das Rennen ist nicht möglich. DieTteilnehmerzahl ist scheinbar auf 20 begrenzt! Bitte schnell ändern, sonst werden die Lobbys bis Freitag abend nicht voll, schätze ich.

  • Hi,


    ein Anmelden für das Rennen ist nicht möglich. DieTteilnehmerzahl ist scheinbar auf 20 begrenzt! Bitte schnell ändern, sonst werden die Lobbys bis Freitag abend nicht voll, schätze ich.

    Müsste nun gehen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ich mache kein Test Rennen mehr mit, immer werden Aktionen und Überholmanöver gemacht wo mann denkt (läuft keule ) und die erste kurve ist die sieg kurve sry da übe ich lieber solo oder in MP.

    • Autor
    • Antwort

    Ein bisschen entspannen, erstens bist du von 10 Zusagen vielleicht 2 anwesend und auch du hast mich in der Vorbereitung desöfteren raus geschossen.

    Immer cool bleiben dafür ist Training da.

  • Testrennen sind doch da, um sich best möglich unter Ligabedingungen auf das bevorstehende gewertete Rennen vorzubereiten.


    Ich habe im letzten Rennen eine 2 Stopp gefahren und wollte dieses Rennen eine 1 Stopp probieren.. Aber! Es wird einfach ganz schnell weiter geschaltet nach dem Motto "ist doch nur ein Testrennen"..


    Können wir das nicht einfach wie im Liga Rennen machen und den Host die Sessions starten lassen..? Das ist einfach nur nervig.. Kurz bevor ich alles eingestellt habe ist der Timer abgelaufen.. Wieso muss denn alles schnell schnell gehen? Wir fahren insgesamt ~3std .. Da kommts doch nicht auf diese paar Minuten vor dem Start drauf an, oder?

  • Ein bisschen entspannen, erstens bist du von 10 Zusagen vielleicht 2 anwesend und auch du hast mich in der Vorbereitung desöfteren raus geschossen.

    Immer cool bleiben dafür ist Training da.

    und die 2 mal haben gelangt danke

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.