PC | S8 | R1 | Australien GP (Liga 2|4) (Sonntag, 30. September 2018, 19:00 - 22:00)

Termin

PC | S8 | R1 | Australien GP (Liga 2|4)

30. September 2018, 19:00-22:00

Melbourne Victoria, Australien

Teilnehmer

42 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 10 Absagen

Anmeldeschluss: 30. September 2018, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Hiermit meldet sich auch mal wieder Formel1.de zu Wort . Heute zu gast die beiden neusten Aston Martin Red Bull Fahrer RhyFo und Angsit .


    Zuerst einmal Hallo zu diesem Interview.


    RhyFo : Hallo ich bin froh heute hier sein zu können


    Angsit : Hallo , danke das wir hier sein dürfen .





    Formel1.de : Nach euren 2 durchwachsenen Saisons seid ihr bei Red Bull gelandet , wie kam es dazu ?


    RhyFo : Naja ... wir alle wissen wie unsere letzte Saison verlief und Renault war nicht glücklich damit...

    Entscheidungen wurden getroffen, und wir trennten uns im guten voneinander. obwohl nicht ganz ich mag den Mechaniker der für meinen linken Hinterreifen zuständig ist immer noch nicht, der ist immer so unhöflich .

    Wir machten uns also auf die suche nach einem neuen Team hatten auch eine Anfrage vom Sauber Team.

    Ein Tag bevor unsere Entscheidung gefallen ist hat unser Manager ein interessantes Angebot bekommen.

    Es handelte sich hierbei um ein Junior Angebot von RedBull... wir mussten nicht lange überlegen und haben das Angebot sofort angenommen.




    Formel1.de : Ist der Junioren Bereich also kein Rückschritt für sie ?


    Angsit : Nein absolut nicht . Hier sind absolut Talentierte und gute Fahrer mit denen wir uns genauso gut Messen können wie in der Elite Klasse .

    Für uns war die letzte Saison in der Königsklasse leider eine spur zu schnell , aber wir werden gestärkt irgendwann wieder angreifen .



    Formel1.de : Wie sehen sie den die Ziele für sie dieses Jahr aus ?


    RhyFo : Wir wissen das wir als Team in der Favoritenrolle sind daher heißt es angreifen und versuchen die Ferraris, McLaren und Mercedes Fahrer hinter uns zu lassen. Aber man weiß nicht was sich noch auftuen wird in dieser unglaublich starken Liga.


    Angsit : Vorweg möchte ich sagen das ich mich wahnsinnig auf die kommende Saison freue. So ... meine persönlichen Ziele sind simpel erklärt , ich möchte Spaß haben . Und jede Karierte Flagge die ich sehe ist für mich auf jedenfall schon mal ein erfolg .




    Formel1.de : Herr Fo sie haben schon die Teamziele vorweg genommen . Haben sie keine Persönlichen ziele ?


    RhyFo : DAS IST mein Persönliches Ziel :wink:




    Formel1.de : Abschließend kann jeder von ihnen noch etwas sagen .



    RhyFo :Ich freue mich das die Saison vor der Tür steht und wir endlich wieder fahren können. Ach und Marcel_El_Hoppo denk an die Order67 :stuck_out_tongue:


    Angsit : Ich wünsche jedem einen tollen Saisonstart. Außer TheBossBooster dem wünsch ich den besten Saisonstart :face_with_tongue:

  • Warum wurde ich nicht eingeladen ?? Will keiner den Top RedBull Piloten hören ?? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    kommt auch noch bei einem anderen Rennen . ich versuch es mal regelmäßig zu machen mit verschiedenen Fahrern

  • Nach 2 schwierigen Saisons in der F1 Onlineliga, möchte Marcel_El_Hoppo jetzt nach den Sternen greifen und vielleicht das ein oder andere Podium erkämpfen.


    Nach Haas und Force India, ist Ferrari die nächste Station für El Hoppo. Die Saisons Ziele sind dementsprechend auch um einiges höher! Siege, Podien und Poles sind an der Tagesordnung. Aber das ganz große Ziel ist ein Titel zu gewinnen! Fahrer Titel möglich aber schwierig, Konstrukteurs Titel ehr machbar, mit einem neuen Teamkollegen F!veMT das wichtigste Ziel.

    Aber die Konkurrenz schläft nicht, die McLaren und Red Bulls sind auf den ersten Eindruck die größte Konkurrenz, aber es wird bestimmt von hinten noch einige Überraschungen geben. Ich schätze die Mercedes könnten dazu gehören, zudem wird mein Ehemaliger Haas und Force India Kollege freiboth wird zur richtigen Konkurrenz!


    Die Ersten Longrun Test, waren echt schlecht. Bei einem Testrennen in Kanada, konnte El Hoppo durch einige Ausfälle zwar P2 sichern, aber in Australien läuft es stand jetzt nicht. 4-mal getestet und 4-mal in der 12 Kurve abgeflogen. Die Hotlaps waren aber echt vielversprechend und schnell, wenn ElHoppo das noch auf die Strecke bringt in das Podium zum Greifen nah.

    El Hoppo hat viele Lieblingsstrecken im F1 Kalender und die Erwartungen sind auch enorm. Wie in Australien, wird auch einiges in Bahrain, Barcelona, Montreal, Red Bull Ring und in Hockenheim drin sein.


    Aber das ist alles noch weit in der Zukunft. Erstmal Australien meistern und mehr Trainieren. :winking_face:


    Viel Glück und viel Spaß für alle Fahrer in dieser 8 Saison, der F1 Onlineliga :grinning_squinting_face:


    :ferrari2018::ferrari2018::ferrari2018::ferrari2018:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Hiermit geht auch „Mercedes AMG Petronas“ in die Vorbereitung für den großen Preis von Australien.

    „Hohe Erwartungen liegen auf dem Team und man weiß wie stark das diesjährige Feld zusammen gerückt ist“ so Teamchef Toto Wolff.


    Vor dem ersten Rennen kann man noch nicht sagen welches Team sich einen Vorsprung erarbeitet hat oder es vielleicht auch Überraschung geben kann.


    Fest steht das neu zusammengesetzte Pilotenteam mit Warmachine und Mr. T sind heiß auf den Titel. Leider wird Mr. T beim ersten Rennen das ganze aus der Ferne betrachten müssen ein lang geplanter Urlaub verhagelt Ihn den Saisonauftakt. Einen super Fahrer konnten wir für dieses Rennen jedoch als Ersatz verpflichten. Mit TheMacogo haben wir einen schnellen und guten Ersatz.


    Toto Wolff: „ Es könnte diese Saison klappen. Für uns ist das Teamziel klar. Hart arbeiten und gemeinsam den Titel holen „


    :mercedes2018::mercedes2018::mercedes2018::mercedes2018:

  • Heute stand für den neuen Fahrer RhyFo ein einzel Training in Melbourn an, er durfte von der FIA 1 Stunde lang auf der strecke seinen neuen Boliden Testen. Er zeigte sich begeistert von seinem neuem Auto und hatte am anfang nur leichte schwierigkeiten mit seinem Sitz den er ersteinmal zurecht rücken musste. Die Zeiten Jagd gestaltete sich anfangs etwas holprig da das Differentzial für das Gaspedal nicht ordentlich eingestellt war, nach ein paar runden wurde RhyFo deutlich schneller und es kristalliesierte sich herraus warum man ihn verpflichtet hatte.

    Cristian Horner sagte von anfang an das dieser junge auf einer Runde nicht immer der schnellste ist aber sein potenzial auf den Longruns sich erheblich verbessert.

    Dies zeigten die zeiten heute deutlich in der 20ten Runde konnte RhyFo seine eigene bestmarke noch einmal um 6 zehntel verbessern und da steckt noch mehr drinn äußert der fahrer sich mit einem zufriedenem lächeln auf den Lippen.

    Die Trainings sessions mit seinem Teamkollegen Angsit haben eine menge geholfen sich auf die strecke einzulassen.

    Nun ist ein antrag bei der FIA eingegangen von Redbull welches um die freigabe der strecke in den nächsten tagen bittet.

    Es bleibt abzuwarten wie die entscheidung ausfällt aber RhyFo ist bereit für die neue Saison :winking_face: zieht euch warm an die Braunschweiger fahrer sind endlich angekommen :winking_face:

  • Ich wollte für Sonntag nochmal anmerken, bitte um 18.45 Uhr in den Discord kommen egal ob Liga 2 oder 4. In Liga 4 hat aktuell sehr viele Ersatzfahrer und wer gegen 19 Uhr nicht da ist, kann und wird durch einen Ersatzfahrer ersetzt. Nur als Anmerkung, bevor es am Sonntag zu Missverständissen kommen könnte.


    Jetzt aber weiter mit dem F1 Role Play :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.