PC I S7 I R8 | Mexiko/Mexiko Stadt (Liga 2) (Sonntag, 1. Juli 2018, 19:00 - 22:00)

Termin

PC I S7 I R8 | Mexiko/Mexiko Stadt (Liga 2)

1. Juli 2018, 19:00-22:00

Mexiko-Stadt, Hauptstadtdistrikt, Mexiko

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 11 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 29. Juni 2018, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hey

    Ich hoffe das ich es zum Rennen schaffe.

    Leider ist ein wichtiger Termin dazwischen gekommen.

    Evtl komme ich erst zum Rennen dazu, wenn das ok ist. Würde mich vorher aber kurzfristig melden. Gibt es jemanden wo ich mich melden kann?


    Würde Ultra gerne mit fahren.

    • Antwort

    Das reicht normal wenn du das Marcel irgendwie schreibst, damit er bescheid weis :winking_face:

    • Antwort

    Hallo Mr. T ,


    es besteht lediglich die Chance mitzufahren wenn nicht genug Ersatzfahrer teilnehmen und wir dein Auto nicht vergeben können und es zum Neustart kommt.

    Jetzt das Auto für das Rennen reservieren geht leider nicht, dafür haben wir Ersatzfahrer und die Regel für Neustarts war nie dafür gedacht Verspätungen zu berücksichtigen sondern lediglich bei Disconnects im Qualifying eine Chance einzuräumen um noch am Rennen teilnehmen zu können aber vielleicht hast du ja Glück.

    • Antwort

    Hallo Mr. T ,


    es besteht lediglich die Chance mitzufahren wenn nicht genug Ersatzfahrer teilnehmen und wir dein Auto nicht vergeben können und es zum Neustart kommt.

    Jetzt das Auto für das Rennen reservieren geht leider nicht, dafür haben wir Ersatzfahrer und die Regel für Neustarts war nie dafür gedacht Verspätungen zu berücksichtigen sondern lediglich bei Disconnects im Qualifying eine Chance einzuräumen um noch am Rennen teilnehmen zu können aber vielleicht hast du ja Glück.

    Mirco83  Mr. T ist ja Ersatzfahrer und aktuell sind ja noch nicht alle Ersatzfahrer belegt, ich würde mal sagen, das in der Quali wahrscheinlich eh wieder jemand raus fliegt, aber schauen wir mal :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich hoff du schaffst es, sonst hängen die Punkte für Red Bull wieder an mir :1f625:

    • Autor
    • Antwort

    Ich glaube falls @Mr.T es nicht bis zur Quali schafft, wird es diese Woche ehr nix. Da wir aktuell 8! (mit ihm) angemeldete Ersatzfahrer haben, auf 4 freie Autos haben. Selbst wenn nicht alle 25 Fahrer kommen sollten, sollten wir ein volles Feld haben.

    • Antwort

    Ich kann es leider erst ab 18 Uhr sagen ob ich kann oder nicht. Grundsätzlich wäre ich dabei wenn ich es natürlich pünktlich schaffe.

    Wäre super wenn ihr bis 18 Uhr warten könnt.

    Im mom sieht es so aus das ich auf jedenfall zum Rennen da wäre. Wie es mit der Quali aussieht kann ich erst ne Stunde vorher sagen.

    Ist alles bischen blöd gelaufen und wäre schade nach den harten und intensiven Übungwochen nicht mitfahren zu können.


    Würde mich freuen wenn ich das Red Bull Cockpit bekommen kann.

    • Autor
    • Antwort

    Kein Problem. Das Cockpit bleibt erstmal von dir besetzt, aber falls du es nicht bis 19 Uhr schaffst, muss ich es leider jemanden anderes geben. Wie gesagt, gleiches Recht für alle :smiling_face:  Mr. T

    • Antwort

    Ok super alles klar.

    Ja kann ich natürlich verstehen.

    Ist auch echt blöd jetzt gelaufen.


    Habe mir die restlichen Termine jetzt in den Kalender eingetragen ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.