Kart fahren - 02.02.2014

    • Autor
    • Thema

    Hi, es hat sich kurzfristig ergeben, dass ich mit nem Bekannten am 02.02.14 paar Runden auf der Ralf Schuhmacher Kartbahn in Bispingen drehen werde...wenn wer bock hat, gebt Bescheid, vielleicht kann man ja ein Quali und Rennen organisieren...

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Ja das hört sich gut an, habe noch paar Freifahrten :winking_face:
    Kann aber noch nicht zu 100% zu sagen!
    Fahrt ihr mit Auto oder wie sieht die Planung aus?

    • Autor
    • Antwort

    steht noch nicht fest, wir haben uns nur auf den Tag geeinigt, Uhrzeit auch noch unklar, nicht zu spät weil wir auch Outdoor fahren wollen, der Bekannte war übrigens Norddeutscher Meister 2006 (Niedersachsen) im Kart, daher will ich mir bisschen was von ihm zeigen und erklären lassen, falls jemand auch nicht so gut ist wie ich und schon immer mal wissen wollte, wo die Tricks sind, kommt und fragt ihn aus... ;D


    Freifahrten sind natürlich geil!

    • Autor
    • Antwort

    Rebell, wie heißt dein Bekannter? Bin selber seit vielen Jahren im professionellen Kartsport als Fahrer aktiv.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    muss ich ihn mal fragen, ob ich das darf, bzw. ob er das ok findet, wenn ich seine privaten Daten hier poste...ich schlag vor, du kommst einfach vorbei und dann lernste den kennen, vielleicht kennt ihr euch ja :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    Gibt es für Karts eigentlich Schneeketten? 02.02 ist schon etwas früh oder :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    jo wird wohl auf Indoor hinauslaufen, Hauptsache Kart fahren, hab bock!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.