PC I S7 I R7 I Austin/USA (Liga 2) (Freitag, 15. Juni 2018, 19:00 - 22:00)

Termin

PC I S7 I R7 I Austin/USA (Liga 2)

15. Juni 2018, 19:00-22:00

Austin, Texas, USA

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 6 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 14. Juni 2018, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Hier auch nochmal die Anmerkung, dieses Rennen findet Freitag statt, da am Sonntag Fussball-WM Spiel Deutschland stattfindet.

    Anmeldefrist ist daher bis Donnerstag 12 Uhr.

    • Antwort

    auf grund das dieses renen auf einen Freitag gelegt wurde und kp grade ob es ein feiertag ist und leute auch arbeiten müssen kann ich nicht wirklich nicht versprechen ob man kommen kann wieso wurde den keine Abstimmung abgemacht??? es gibt auch leute die arbeiten müssen um diese Uhrzeit

    • Antwort

    Weil das sonst 4 Wochen Pause für Liga 2 bedeuten würde und dann nehme ich lieber die ein oder andere Absage in Kauf.

    • Antwort

    als ausweich termin wäre da nicht der zwei wochentakt besser gewesen? somit wäre es auf den 10 gefallen... möchte aber auch kein stress nu

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Wäre denn Samstag nicht möglich gewesen, ich meine man hätte ja Abstimmung machen können, wann mehr Leute können

    • Antwort

    Nein Samstag ist wohl der unglücklichste Tag der ganzen Woche.

    Ich lasse eigentlich grundsätzlich alles abstimmen nur bei so einer Sache bringt eine Abstimmung nichts, weil 2 wollen dann Montag, 3 Donnerstag und wiederum 4 andere Mittwoch.

    Weshalb ich das als Ligaleiter einfach auf Freitag beschlossen habe.

    • Antwort

    Weil Freitag die Leute eher früher Feierabend haben, sich aber generell zu den anderen Wochentagen ähnelt.

    Samstag der Tag ist wo die meisten Feiern gehen oder Abseits vom Alltag ihre Erledigungen machen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.