Testrennen USA/Austin (Liga 1+2) (Donnerstag, 31. Mai 2018, 20:00 - 22:00)

Termin

Testrennen USA/Austin (Liga 1+2)

31. Mai 2018, 20:00-22:00

Texas, USA

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 35 Unentschlossen und 11 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Mai 2018, 18:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Sollten heute mehr als 20 Fahrer anwesend sein dann splittet die Lobby in 2.

    Viel Erfolg bei der Hitze.

    • Antwort

    Hey zusammen.


    Leider muss ich kurzfristig absagen -.-

    Irgendwas stimmt mit meinem Rechner nicht.

    Er springt nicht an. Strom hat er Lüfter sind an aber fängt nicht an zu booten. Hab alles versucht schon seit 2 Stunden :thinking_face:

    Ich könnte kotzen ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Volles Haus, sehr gut Jungs.


    Aber, heute muss ich mal ein wenig Bubu machen. Schön das ihr das Maximale gegeben habt, aber passt auf wie ihr euch auf der Strecke verhaltet. Wichtig, wenn ihr einen Fehler macht und von der Strecke abkommt, bleibt stehen und vergewissert euch das ihr niemanden behindert, besonders im Fall AJ der Grüner die Runde gekostet hat, bitte aufpassen zukünftig!


    Desweiteren drückt niemand vor dem Rennstart außer der Commander, in dem Fall ich, wiederholt gesagt und dennoch passiert, Dwanson, bitte merken.


    Zu Start sag ich mal nichts, ihr wisst alles was ich meine! Ziemliches Gepolter da heute!


    Zu den Überholmanövern, ich sagte ihr sollt alles rausholen, aber bitte keine Simoncelli Moves machen, besonders nicht am Anfang des Rennens, wenn ihr schneller seid, ergibt sich schon die Gelegenheit. Auch hier, AJ, bitte beachten.


    Testrennen sind sehr wichtig wie ihr seht um alle Unklarheiten zu beseitigen und um Erfahrungen zu sammeln, dies gilt besonders für die Neuen und Alten! :winking_face:


    Liga 1, wir sehen uns Sonntag!

    • Antwort

    Desweiteren drückt niemand vor dem Rennstart außer der Commander, in dem Fall ich, wiederholt gesagt und dennoch passiert, Dwanson, bitte merken.

    Sorry will mich jetzt nicht rechtfertigen, aber die Zeit lief bereits runter und bei den letzten 5 Sek habe ich intuitiv auf Start gedrückt. Ob ich nun Start oder nicht Start drücke hätte somit nichts verändert.



    Aber, heute muss ich mal ein wenig Bubu machen. Schön das ihr das Maximale gegeben habt, aber passt auf wie ihr euch auf der Strecke verhaltet. Wichtig, wenn ihr einen Fehler macht und von der Strecke abkommt, bleibt stehen und vergewissert euch das ihr niemanden behindert, besonders im Fall AJ der Grüner die Runde gekostet hat, bitte aufpassen zukünftig!

    Hier kann ich dir nur bedingt recht geben, denn es kann nicht sein, dass Leute nach einem Dreher im Qualifying immer noch auf der Ideallinie bleiben und keinen Platz machen. (2x erlebt).


    Und zu dem Punkt "wenn ihr einen Fehler macht und von der Strecke abkommt, bleibt stehen...". Genau das sollte NICHT passieren.

    Musste bereits nach den "esses Schikanen" das Rennen aufgeben, weil man meinen müsse eine Vollbremsung zu veranstalten, weil man sonst die nächste Kurve nicht mehr kriegen könnte... Bitte das nächste mal die Auslaufzone nehmen oder sonst etwas, aber bitte KEINE Vollbremsung bei einer Kurve, wo man mit durchgedrücktem Gaspedal langfahren kann... da war ich ehrlich gesagt bisschen schockiert.

    • Antwort

    da war ich ehrlich gesagt bisschen schockiert.

    Ich war auch sehr schockiert :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber ich denke das du auch noch viel lernen musst wie 2 kämpfe und anderen Leuten in kurven luft lassen aber naja war ja nur ein test rennen und ich hoffe das du und viele andere im Sonntags rennen bisschen mehr aufpasst :thumbs_up:

    • Antwort

    Aber ich denke das du auch noch viel lernen musst wie 2 kämpfe und anderen Leuten in kurven luft lassen aber naja war ja nur ein test rennen und ich hoffe das du und viele andere im Sonntags rennen bisschen mehr aufpasst

    Jap, war schon leicht frustriert nach der ersten Kollision, wo ich mir meinen Flügel abgefahren habe. Kann ja nur noch besser werden :smiling_face:

    • Antwort

    Ich glaube das wurde falsch verstanden, natürlich soll man nicht auf der ideallinie parken, sondern wenn man von der Strecke abgekommen ist Gas rausnehmen und auf dem nachfolgenden Verkehr achten bevor man wieder auf die Strecke fährt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.