PS4 I S6 I R2 I Belgien GP - Spa (SIM-Liga) (Sonntag, 15. April 2018, 19:00 - 22:00)

Termin

PS4 I S6 I R2 I Belgien GP - Spa (SIM-Liga)

15. April 2018, 19:00-22:00

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 13. April 2018, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Knippchen85 hat einen neuen Termin erstellt:

    Knippchen85

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: P11

    :f12017: Position Rennen: P5

    :f12017: Boxenstopps: 2 x ( US-SS-SS )

    :f12017: Qualifying: Der Trockenspeed hat in den Trainings gepasst. Aber wie es so oft ist hat es geregnet...obwohl laut Anzeige keiner vorhergesagt war laut meiner Anzeige... In Q2 lange gewartet mit dem rausfahren...dann war da Chaos auf der Strecke...jeder wollte Abstand lassen, Ziamonikaeffekt war die Folge ich kam total aus dem Rythmus und brachte keine richtige Runde hin.. 1 Zehntel zu langsam für Q3.. die 2 Runde war bis Sektor 3 in Ordnung aber da war der Regen so schlimm dass Feierabend war.

    :f12017: Rennen: Start war top..Nach Eau Rouge 6. gewesen durch eine Kollisionen profitiert. Habe mir dann in meiner Szene des Rennens 2 Autos auf der Geraden geknackt..Rest des Rennesn alleine gefahren den Abstand zu Kohli aufrecht bei 13-17sek gehalten...nach vorne hat der Speed klar gefehlt..warum weiss ich nicht :grinning_squinting_face: Die SS waren nach gefühlten 5 Runden fertig.

    :f12017: Fazit: Top Ergebniss für Honda. 10 Punkte Vorsprung auf Red Bull. Top Leistung mal wieder von kevin-iceman98. Ich muss an meiner Rennpace arbeiten dann geht da auch noch was. von P11 auf P5 ? Ich kann mich nicht beklagen. So in 2 Wochen ab nach Italien zum Windschattenspektakel :grinning_squinting_face:


    :youtube: :[media]https://www.youtube.com/watch?v=_2HHkwXRQ38[/media]

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Habe mir dann in meiner Szene des Rennens 2 Autos auf der Geraden geknackt..

    gehts noch? Das einzige was geknackt hat war mein flügel und rib-rob710 sein flügel was du in der Situation billigend in kauf genommen hast. Sehr traurig und das in runde 3 und somit unser Rennen zerstört

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    gehts noch? Das einzige was geknackt hat war mein flügel und rib-rob710 sein flügel was du in der Situation billigend in kauf genommen hast. Sehr traurig und das in runde 3 und somit unser Rennen zerstört

    wo sollte ich denn hin? du hast rechts zu gemacht rib rob links wenn du dich dann verbremst was soll ich da machen. mache ich die lenkung auf nehme ich rib rob mit. hätte euch auch in eau rouge "knacken" können aber ne das wollte ich nicht.

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 8

    :f12017: Position Rennen: 6

    :f12017: Boxenstopps: 2 (US-SS-SS)

    :f12017: Qualifying: Q1 mit einen Versuch überstanden.

    Q2 habe ich die 1 Runde bevor der Regen kam gut überstanden. 1:44:900 reichten für Q3.

    Q3 war katastrophal. Absolut kein Grip.

    Aber immerhin P8.

    :f12017: Rennen:

    Start war nichts besonderes.

    Ich konnte einen Platz gutmachen.

    Dann die wichtigen Duelle gegen @de_Schnoll Schnoll und rib-rob710 .

    De Schnoll konnte ich mir holen.

    Aber bei RibRob wollte ich kein Risiko eingehen. Deswegen fuhr ich save hinten nach und dann eine Runde früher an die Box um den Undercut zu nutzen.

    Das brauchte ich aber nicht.

    Ich fand mich zwischen Dozer_Racing_Team und hud04 wieder.

    Nachdem ich die beiden nach ner guten Runde hinter mir hatte ging das große alleinfahren an.

    Nein kein Spaß. Ich bin ab den Zeitpunkt nurmehr auf den 6 Platz gefahren.

    @Scania_Racer war enteilt und @de_Schnoll war ein sicheres Stückchen hinter mir.

    Das wars.

    :f12017: Fazit:

    P6, und damit bin ich mal sowas von zufrieden.

    WUHUUUUU

    Glückwunsch an kevin-iceman98, @Knippchen85 und Lucsulicious top was ihr da abliefert. @Scania und ich waren 1 Minute hinter euch. Krank.

    • Autor
    • Antwort

    wo sollte ich denn hin? du hast rechts zu gemacht rib rob links wenn du dich dann verbremst was soll ich da machen. mache ich die lenkung auf nehme ich rib rob mit. hätte euch auch in eau rouge "knacken" können aber ne das wollte ich nicht.

    wie wäres mal einfach mal zurück zu ziehen

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 5.


    :f12017: Position Rennen: 8.


    :f12017: Boxenstopps: 2 Stopp


    :f12017: Qualifying: Q1 keine Probleme gehabt und ne gute Zeit mit SS gesetzt. Q2 unter Druck gerade noch in Ordnung gewesen und weitergekommen. Q3 war es etwas Trickie ne optimale Runde zu treffen aber dennoch recht zufrieden mit P5 gewesen weil man wusste was man in Rennen fahren kann.


    :f12017: Rennen: Start war okay aber bekomme 1.Kurve trotzdem ein Schlag ab von rib-rob710 und natürlich Flügelschaden. Dann war viel Chaos und man entschied sich dann mit kaputten Flügel weiterzufahren. Dennoch dann früh gestoppt in Runde 9 und kam dann mitten im Mittelfeld wieder raus und hatte viele Zweikämpfe.

    Mit fabio5544 zusammen in der 3.letzten Kurve gewesen und iwie berührten wir.uns. Er scheidet leider aus und ich konnte mit Glück weiterfahren. Einfach blöd gelaufen und es tut mir leid für dich das es so gekommen ist. Ich hab aber die Bahn frei gelassen und du kamst trotzdem iwie rüber. Sehr viele Positionen verloren und Zeit und taktisch gesehen war.man raus sozusagen.

    Danach war iwie die Lust raus und war echt enttäuscht das man wieder mal so einen Rennverlauf hatte.. Einfach nur P8 nach Hause gefahren und fertig.


    :f12017: Fazit: Wieder mal klar am Start benachteiligt worden und man konnte wiedermal die eigentliche Performance nicht zeigen. Die Saison ist noch lang aber das war heute etwas Enttäuschend


    Gut ist aber das @de_Schnoll bei Renault angekommen ist aber auch er wurde benachteiligt.

    Dennoch mit P7 und P8 paar Punkte gerettet.

    Glückwunsch an kevin-iceman98  @Knippchen85 und Lucsulicious und alle anderen die ins Ziel gekommen sind

    Sehen uns in Monza wieder und wenn es sein muss dann trainiere ich halt noch mehr...

    :twitch: :

    :youtube: :[media]https://youtu.be/OcQxI2Vl7K4[/media]

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von PFL-werderaner87 ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.