PS4 I S6 I R1 I Ungarn GP - Budapest (SIM-Liga) (Sonntag, 25. März 2018, 18:45 - 22:00)

Termin

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 23. März 2018, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Knippchen85 hat einen neuen Termin erstellt:

    Knippchen85

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    Kurz vor dem Saisonstart in Ungarn merkt man einen frischen Wind bei Renault. Nicht nur weil man mit @de_Schnoll auf den Transfermarkt zugeschlagen hat.

    Bei Werder wurde massiv am Fahrstil gearbeitet und auch so wurden viele neue Einstellungen geändert und erneuert.

    Was sich dann in den Trainingszeiten positiv bemerkbar gemacht hat.

    Man weiß zwar noch nicht genau wo man steht aber man war sich bei Renault einig das man zur Zeit den stärksten Werder sieht.

    Aber WM-Favoriten sind ganz andere.

    - @Knippchen85 - kevin-iceman98 - @Sennalicious - Lucsulicious werden laut Renault um den Titel fahren, aber dahinter wird es ebenfalls ziemlich eng und spannend.

    Auf eine Bumsgeile Saison :1f37b::face_with_tears_of_joy:

    • Autor
    • Antwort

    weiter hört man aus den Medien, dass die beiden Stammfahrer viel zusammen trainiert haben, sich gegenseitig angesteckt haben und erkrankt sind. Es wird geftig Spekuliert dass der Nr 1 Fahrer ( @PFL-werderaner87, anm.d.Red.) ausfallen könnte und ein Testfahrer ins Cockpit springen könnte.

    Das Team Renault weisst aber weiter alle Spekulationen ab und ist sicher, dass das Team Fit ist um mit voller Kraft in die neue Saison zu starten. Des weiteren sei dem Team bewusst, dass noch viel Arbeit zu leisten sei, um vorne an der Spitze zu sein, jedoch ist man sich sicher, dass man die Ferraris schlagen kann und das sei erst mal das Ziel, so das Team weiter.

    Es bleibt also Spannend und berichten am Sonntag direkt live zum Rennen

    • Antwort

    Auf gehts in 3/4h startet die neue saision der sim1, mit div. Neue fahrer azs der sim2. Mitdabei auch gp2 (sim2wm) monschg

    Der mit Dozer_Racing_Team im toro rosse den sprung in die f1 (sim1) schafft.

    Die beiden rockis machten einen soliden eindruck in den 3 trainings.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 7

    :f12017: Position Rennen: 5

    :f12017: Boxenstopps: 4

    :f12017: Qualifying: Verlief ganz gut. Bin im Q2 den ersten Run mit gebrauchten SS gefahren kam aber nicht in Betrieb sodass die Hoffnung dann im letzten Run lagen. Ne Solide 1.17.7 - ganz Zufrieden. Kranke Zeiten - Kranke Abstände! Sowas macht Laune.

    :f12017: Rennen: Start im Regen auf Inters verlief gut. hab nicht allzuviel Riskiert. Vor mir gabs Action. Vermute mal das @Knippchen85 beim Bescheleunigen das Auto verloren hat und @Sennalicious mitgenommen hat. Hab mich für die Außenbahn entschieden. @PFL-werderaner87 kam von der Strecke fuhr wieder drauf und beschädigte mein Frontflügel. Versuchte weiterzufahren. Als der Regen nachlies und wir auf Slicks gingen..lies ich ihn nicht reparieren weil es im Regen ganz gut klappte mit so einem leichtem Schaden. Im Trockenen jedoch kam ich einfach nicht mit. Dann gab es eine unglückliche Szene wie ihr im Video sehen könnt. Im Sektor 2, kurz vor Messpunkt Sektor 2, die rechts Kurve konnte ich mit S und angeschlangen Flügel nicht voll-nehmen. musste 1 Gang runterschalten und leicht bremsen. Ich traf zudem den Scheitelpunkt nicht und @PFL-werderaner87 fuhr mir auf. - Sorry an dieser Stelle. in Meinem Video kommt es so rüber als sei extra gemacht worden weil ich unglücklich in dem Moment nach hinten sah. Ist aber alles geklärt mit Ihm. Den Rest des Rennens war solala mit Höhen und Tiefen...Kann man auch alles dem Video entnehmen. P5 am Ende ( Schadensbegrenzung) & Lässiger P1 von kevin-iceman98 runden ein gutes Wochenende für McLaren ab und führen nun die Team-WM an. Freue mich auf Spa Francorchamps. Dort wird wieder fleissig trainiert. #TeamMcLaren


    :f12017: Fazit: Mir gefällt es sehr gut, dass wie nun ein so volles Fahrerfeld haben. Viele haben sich über die "Winterpause" echt weiterentwickelt. Wer mir so konkret ins Auge gefallen ist, sind @PFL-werderaner87 und @AKULLA---13! Respekt an euch. Krassen Speed hattet ihr. und die SIM 2 Jungs " intregieren" sich super :winking_face:

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=g-RM61c9A7k[/media]

    Bearbeitung

    3 Mal editiert, zuletzt von Scania_Racer ()

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 1

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: Q1 und Q2 liefen super. In Q3 brauchte ich 2 runs und konnte glücklicherweise die Pole einfahren.

    :f12017: Rennen: Beim Start hatte ich starken Wheelspin und touchierte @Sennalicious und beschädigte ihm somit seinen Flügel. An dieser Stelle nochmals eine Entschuldigung in aller Form. Das war Mist.

    kevin-iceman98 und Lucsulicious schlüpften ebenfalls durch und Kevin konnte so nach Kurve 1 anfangen das Rennen zu verwalten. Es entwickelte sich ein toller, langer und schöner Zweikampf zwischen Lucas und mir. Gerade im Trockenen konnte ich klar schneller, kam aber einfach nicht an ihm vorbei. Und die ganz große Brechstange wollte ich nicht rausholen. So fuhren wir Stint für Stint im Doppelpack. Beim wiedereinsetzenden Regen wollte ich dann einfach zu viel. Beim Umschwung von leichtem auf starken Regen war ich kurz unkonzentriert, fuhr Ende Sektor 2 zu weit über den Innencurb, verlor das Auto und endete in der Wand. Keine Punkte und mega enttäuscht:face_with_steam_from_nose:


    :f12017: Fazit: Mein Ausscheiden ist sehr sehr bitter und stinkt mich tierisch an, motiviert mich aber umso mehr für die Zukunft.

    Danke an Lucsulicious für das bis Dato geile Rennen, hat wirklich großen Spaß gemacht.

    Herzlichen Glückwunsch an kevin-iceman98 zum souveränen und ungefährdeten Sieg, an Lucsulicious zum verdienten 2. Platz und an @Sennalicious zum erwähnenswerten 3. Platz nach dem Desaster beim Start. Ganz besonders freue ich mich für meinen Tk und Freund @AKULLA---13 zum tollen 4. Platz der seinen Spaß am Fahren wieder gefunden hat.

    Letztendlich ist AMG in der Lage vorne mit reinzufahren, das stimmt mich positiv. Von nun an heißt es Attacke!

    Wir sehen uns im "Wohnzimmer" in Belgien...

    :twitch: :

    :youtube: :

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 10

    :f12017: Position Rennen: 12

    :f12017: Boxenstopps: 4 I,S,S,I,W

    :f12017: Qualifying:

    Qualy lief sehr gut ich konnte auf p 10 gerade noch ins Q3 kommen. Ich erwischte für meine Verhältnisse ne fast Perfekte Runde mit 1.18.3. In Q3 raus gefahren und zu viel riskiert und mein Auto weg geworfen. Jedoch hätte ich ne 1.18.1 schaffen können, was mir aber nichts gebracht hätte, da der 9. Eine 1.17.7 fuhr. Das war echt krank.


    :f12017: Rennen:

    Das Rennen ging super los auf Inters. Konnte mich Quasi aus allem raus halten und kam auf p7 nach vorne. Dann trocknete die Strecke ab und es ging auf soft weiter. Mein Teamkollege @PFL-werderaner87 war aber direkt vor mir in der box und ich musste warten. Kam dann auf p12 hinter Dozer_Racing_Team auf die Strecke und dann gabs einen Stau weil einer auf falschen reifen unterwegs war. 5 leute hintereinander und ich fuhr dann dozer ins heck sodass mein flügel kaputt war. Unmöglich so weiter zu fahren und ging nochmals in die box. Kam dann auf p17 wieder raus und fuhr ein ziemlich einsames rennen. Immer wenn ich aufholte, musste ich mich überrunden lassen und platz machen. Glaube ich habe das gut gemacht aber jedes mal ca. 3 sek. Dabei verloren. Einen Zweikampf hatte ich noch mit Jaenchen der spaß machte aber das wars dann auch schon.

    :f12017: Fazit: Eigentlich mit p12 zufrieden, aber unter den Umständen enttäuscht da vom Speed her p8 oder p9 drin gewesen wäre. Aber in Spa wirds Besser und dann heisst es Volle Atacke mit Renault. Freu mich schon darauf

    :twitch: :

    :youtube: :

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.