PS4 Version verdammt nah dran an PC Version

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Klingt gut :winking_face: in den Kommentaren wird die Steuerung nur ein wenig bemängelt aber kann auch nur für Pc zutreffen, kein Plan. Konnte ich nicht so gut heraus lesen.


    Was mich reizt ist der Regen.. der sieht stark aus :smiling_face: bin mal gespannt auf das Game

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Die Entwickler sind sogar so detailverliebt, dass sie für sämtliche Strecken GPS-Daten im Spiel haben. Seid ihr beispielsweise gerade auf der Hockenheim-Rennstrecke unterwegs, erlebt ihr das Wetter, das auch gerade vor Ort herrscht. Natürlich lässt sich das Wetter aber auch individuell einstellen.


    Sehr, sehr, sehr Geil. Besser könnte es mit den Wettersystem nicht passen.

    • Antwort

    Es gibt eine Strecke bei der keine GPS-Daten genutzt worden sind und das ist die Nordschleife, da man erstens nicht die Lizensen bekommen hat und somit würde die Strecke nur halbherzig nachempfunden.
    Denn dazu gibt es schon Kritik das die Strecke schmaler ist, als wie bei anderen Games.
    Ich habe dies heute in einem Testbericht gelesen von den Maxhern des Games.

    • Antwort

    Also ich weiß nicht wie es aufgehen soll, wenn eine Seite am PC und die andere an der PS4 das Game Project Cars zockt.
    Ist überhaupt schon bekannt wer sich bisher für welche Plattform entschieden hat?
    Das noch nicht alle sich entschieden haben ist mir klar, aber gibt es schon einen Ansatz dazu?

    • Antwort

    Weshalb machst du dir da einen Stress, dass regelt sich doch von selber.
    Je nach Anmeldungen gibt es eine Liga für PC und PS4.
    Das ich einer von wenigen (PC) bin, ist mir schon klar, deshalb geht die Welt auch nicht unter.
    Du musst das positiv sehen, es können nur mehr Mitglieder in diesen Forum werden!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.