Dedicated Server

    • Autor
    • Thema

    Mike Kaskey (Senior Server Architect) hat am 22-05-2014 (also einigermassen aktuell die Aussage) auf diese Frage etwas zu dem Zeitplan für den dedicted Server gesagt:



    Zitat

    is there still the plan to add dedicated servers in combination with our P2P networking like we had with java multiplayer?


    Zitat von "Mike Laskey"

    Yes. It's a matter of rewriting the java code into C++ and integrating with Steam API; we hope to put that together during beta or shortly after.


    Sie hoffen also, dass sie in der Beta Phase alles zusammenpacken können um den dedicated Server zu realisieren.
    Oder eben (wenn sie es nicht packen), kurz nach der Beta Phase, also kurz nach Release.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Hoffen wir mal das F1 2015 auch mit einem Dedicated Server an den Start geht, denn die Disconnects sind schon sehr nervig!
    Generell erhoffe ich mir bei der PS4 durch das bezahlen fürs Internet eine stabilere Verbindung!

    • Antwort

    Wenn es alles so klappen soll wie es sich die Maxher vorstellen und wir uns es wünschen, denke ich werden wir alle ruhiger schlafen können und mehr Spaß am zocken haben.
    Dann haben Micha, ich und andere Gamer nicht mehr die Angst das wir beim Laden in das Rennen oder während des Rennnens plötzlich eine Internetverbindungsabriss befürchten müssen.
    Denn ganz ehrlich, Codemasters war in den letzten Jahren mehr ein Ärgernis als ein Segen.
    Ich hoffe für alle Gamer das Codemasters in F1 2014 und F1 2015 einen großen Schritt nach vorne macht und die Serverqualität nicht zu wünschen übrig lässt.
    Zudem hoffe ich das auch Project Cars seine Versprechen hält.


    Jetzt können wir nur noch abwarten und Tee trinken.


    LG


    Christoph

    • Autor
    • Antwort

    Habe sowieso nicht verstanden, warum man nicht während einer Session einladen kann wenn man wie CM schon solche sch... Server zur Verfügung stellt!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.