Limited Edition

    • Autor
    • Thema

    Es wird eine SteelBook Limited Edition von Project CARS geben.


    Es werden 5 Autos in der Limited Edtion enhalten sein. Dazu zählen der 1967 Ford Mk IV, der Sauber C9, der McLaren F1, das BMW M1 ProCar und der Mercedes-AMG C-Class Coupé DTM.


    Wer aber heute bestellt bekommt den Ruf CTR3 SMS-R, den Zonda Cinque Roadster und das Atom 3 Mugen dazu.


    Zur Infoseite der Project CARS Limited Edition


    Zur PreOrder Seite


    Project CARS Limited Edition PC (Affiliate-Link)

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Zur Info gibt es bei Amazon die Möglichkeit das Spiel auch für die PS4 vor zu bestellen, der Link ist im ersten Beitrag und die Vorteile sind:
    Vorbestell-Bonus! Bestellen Sie jetzt Project CARS vor und Sie erhalten ein Modifiertes Fahrzeug-Pack gratis dazu.

    • Antwort

    Ich muss mir die PS4 auch erstmal noch zu legen, aber ich hoffe wenn Project Cars rauskommt das man mit der PS4 ein Bundle zum Verkauf anbietet.
    Ich hoffe es. Denn 400 Euro für die S4, dann 70 Euro für das Game und 50 Euro für Network-Plus. Das sind dann 520 Euro.
    Mal schauen wie schnell das umzusetzen ist.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.