PC I S6 I R8 I Baku/Aserbaidschan

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 8

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 0

    :f12017: Qualifying: Stark Regen, was soll man erwarten damit auf Baku, Q3 die letzte Runde sah vielversprechend für Top 3 aus, hab's dann aber weggeschmissen.

    :f12017: Rennen: Solider Start konnte am Vordermann dranbleiben, bis ich in der dritten oder vierten Runde mich verbremst hab und gegen die Wand gefahren bin.

    :f12017: Fazit: Fuck Baku, für's Debütrennen war's peinlich direkt am Anfang rauszufliegen, dafür greif ich nächste Woche an.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:5

    :f12017: Position Rennen:7

    :f12017: Boxenstopps:2

    :f12017: Qualifying:Quali das maximum im Regen aus dem Renault rausgeholt

    :f12017: Rennen:Rennen recht solide leider mich in runde 3 verbremst und dadurch mein teamkollegen in die wand gedrückt (hier auch nochmal ein dickes Sorry )in runde 40 dann mein gutes Rennen noch versalzt in dem ich mir auf position 5 liegend noch den flügel abgefahren hab . also in die box und mich mit position 7 abgefunden :/.

    :f12017: Fazit:Rennen war recht ok. 1 2 Fehler haben mich mal wieder ein besseres resultat gekostet .

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 4

    :f12017: Position Rennen: 2

    :f12017: Boxenstopps: SS -> S

    :f12017: Qualifying: Joa ging ganz ok. War In Ordnung

    :f12017: Rennen:

    Zur erste Kurve hin war es leicht chaotisch. Ich bremste recht früh, damit ich einem Crash aus dem weg gehen kann, und neben mir war dann vermute ich Thermo und vor ihm wohl @GAMBLERCAKE . Die haben sich da dann etwas gedreht. Ich habe ein kleinen Stupser von @GAMBLERCAKE wohl bekomme. Und danach ein solides Rennen mit ein paar ausrutschen in die Auslaufzone.

    :f12017: Fazit:

    Solider 2. Platz. Ich fuhr in meiner Welt und Groschen10 fuhr eine Welt höher in seiner.

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 10

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying:


    Von Q1 bis Q3 immer besser den Rhytmus gefunden, leider in Q3 zwei mal den Frontflügel an gehauen deshalb keine Zeit gefahren.

    Ich denke mittlere 1:42 wären drin gewesen aber mir war klar das Groschen10 hier die Pole holt nach dem was ich im Training gesehen habe.


    :f12017: Rennen:


    Erstmal sorry an Thermo in der ein Kurve haben die Räder blockiert kam ins rutschen und drängte ihn somit gegen die Mauer, dickes Sorry.

    Ich fuhr eigentlich recht solide, mein Problem war mehr oder weniger das ich mich dran gewöhnt hatte mit angeknacksten Flügel zu fahren, als ich dann etwas über Mitte des Rennen neue Reifen holte und gleichzeitig mein Flügel wechselte kam ich nicht mehr klar, tuschierte die Mauer wieder Frontflügel kaputt.

    In der selben Runde wollte ich dann entwas zu optimistisch in die Box, ich schlug ein und mein schöner Ferrari verabschiedete sich.


    :f12017: Fazit:


    Saison ist für mich eh gelaufen daher nehme ich es mit Fassung, wenn ich nicht so viele Fehler gemacht hätte wäre P3-P4 drin gewesen, schade.

    Das nächste Rennen wird mehr trainiert, ich will mindestens noch ein Sieg diese Saison und die Pole-King Krone.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 1.

    :f12017: Position Rennen: 1.

    :f12017: Boxenstopps:2 SS>S>SS

    :f12017: Qualifying: Top:thumbs_up:

    :f12017: Rennen: Am Start bin ich erstmal vorsichtig gefahren, um in meinen Rhythmus zu kommen. Da es scheinbar hinter mir einige Reibereien gab konnte ich recht schnell Abstand gewinnen, danach bin ich einfach mein Rennen gefahren. Eigentlich wollte ich eine 1. Stopp fahren, aber bin dann, weil ich genug Abstand hatte, in Runde 40 zur Sicherheit in die Box gefahren, damit ich bei einem etwaigen Safety Car nicht mit meinen alten Softreifen weiterfahren muss.

    :f12017: Fazit: Endlich mal ein Fehlerfreies Rennen gefahren und erster Sieg . Top Ergebnis:thumbs_up:


    Hab vor dem Start vergessen Aufnahme zu starten, deswegen beginnt das Video erst zum Boxenstopp

    [evideo='521','medium','player'][/evideo]

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:11

    :f12017: Position Rennen:DNF

    :f12017: Boxenstopps:0

    :f12017: Qualifying:Ich bin in Q2 nach einem Dreher rausgeflogen und somit war nicht mehr drin :thinking_face:

    :f12017: Rennen: In der 3. Kurve mit Mirco83 gecrashed (sehr agressiv gefahren ich fande es zu agressiv und alle die es gesehen haben auch(Video folgt))somit leider 0 Punkte im Kampf um den 2. oder 3. Platz.

    :f12017: Fazit: Was soll man sagen ist halt traurig wenn so etwas passiert und solche Dinge dürfen eigentlich nicht als Rennunfall gewertet werden.

    (vor allem weil ich ihm noch extra Platz gelassen habe)


    hier der Link zum Video: Unfall auf Vimeo

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.