? Die alljährige Weihnachtsnachricht

    • Autor
    • Thema

    hallo Liebe Community :smiling_face:


    Viele haben jetzt ihren jährlichen Weihnachtsurlaub begonnen und sind evt. noch voll im stress um die letzten Geschenke zu besorgen und dann gibt es bestimmt auch schon die die alles fertig haben und sich auf Weihnachten freuen. Meinerseits muss morgen nochmal Arbeiten und dann hab ich 3 tage frei bevor es wieder los geht mit arbeiten :smiling_face:


    Ich wünsche allen Mitgliedern eine Frohe Weihnacht, lasst euch mega beschenken (vielleicht der einer oder andere mit einem umschwung auf lenkrad :face_with_tongue: ) und geniesst die zeit mit eurer Familie :smiling_face: wir sind ja, finde ich, auch sowas wie eine Familie. Und wie es auch unter Familien Mitgliedern so normal ist ist man nicht immer auf einer Wellen länge und es kommt mal zu diskussionen.. aber letztendlich wollen wir alle ja das gleiche, auf dem Asphalt unseren Spass haben und uns mit gleich gesinnigten unterhalten und meinungen austauschen. Und ich finde das machen wir hier eigentlich meistens super :smiling_face: Deswegen geniesst die Zeit, kommt super gut ins neue Jahr und dann sehen wir uns 2018 voll erholt für die letzte hälfte der Saison und Saison 2 :smiling_face:



    Will mich Bei meinen Kollegen @Knippchen85 , hud04 und @PFL-werderaner87 für die geile zusammen arbeit 2017 bedanken :smiling_face: wir 4 passen wir a**** auf eimer zusammen und ergänzen uns mega gut :grinning_squinting_face: und hoffe auf eine genau so geile zusammenarbeit im nächsten Jahr :red_heart:


    und dann will ich mich noch bei meinem alljährigen Teamkollegen @Sennalicious bedanken für ein jahr wo er mich wiedermal in die Schranken gewiesen hat xD wir fahren jetzt seit 2012 als Teamkollegen zusammen, unglaubliche 5 jahre :grinning_squinting_face: danke dafür meine kleine Ente :red_heart: :grinning_squinting_face:



    Und dann noch einen herzliches Danke an unseren Papa Schlumpf Mirco83 der dies hier alles möglich macht und uns so eine geile Plattform biete und wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja 2018 auf der Strecke und können ein paar offene Rechnungen begleichen :winking_face:


    Ich wünsche euch ein Super Fest und ein guten Rutsch ins Jahr 2018 :smiling_face::smiling_face:


    Euer Lucsulicious


    :formel12018::formel12018: :ferrari2017::ferrari2017::ferrari2017::ferrari2017::ferrari2017:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • stellt doch die traktionskontrolle mal alle ab und rutscht wunderbar via weinachten ins neue jahr?

  • Jungs, ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Danke an all diejenigen die immer hinter mir standen, obwohl ich auch meine Fehler habe/gemacht habe.

    Ich möchte Euch für das erfolgreiche Jahr Danken.

    Ihr alle habt das hier zu dem gemacht was es jetzt ist und dafür danke ich Euch sehr, für mich ist das was hier erschaffen wurde für kein Geld der Welt zu bezahlen.


    Genießt die Zeit mit euren Familien und kommt gut ins neue Jahr, wir sehen oder hören uns spätestens nächstes Jahr.

    Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch.


    :1f942::1f37b::1f389::1f38a::smiling_face_with_heart_eyes::red_heart::smiling_face_with_heart_eyes::1f38a::1f389::1f37b::1f942:

  • Ich wünsche euch, der Familie fröhliche Weihnachten und eine besinnliche Weihnachtszeit ?????????

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.