? PS4 I S5 I R6 I Monaco GP - Monte Carlo (SIM 1+2)

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • :f12017: Position Qualifying: 6.


    :f12017: Position Rennen: 1. !!!!!


    :f12017: Boxenstopps: 1 (US-SS)


    :f12017: Qualifying:

    Die Qualy war alles andere als zufriedenstellend. Im Q1 blieb ich in der Box und fuhr nur ne instalationsrunde auf Rot, da wir eh nur 14 Teilnehmer waren.

    Im Q2 setzte ich dann ne Sicherheitsrunde und hatte nur 1% Verschleiß auf dem Reifen auf dem ich ins Rennen ging.

    Im Q3 hieß es dann volle Attacke. Nahm genug Sprit mit für 3 schnelle Runden. Setzte dann ne Zeit und wollte dann ne schnelle hin knallen aber das einzige was knallte war der Frontflügel. Ärg1erlich da ich an dieser stelle schon 5 Zehntel vorsprung aug meine Delta hatte. Auf dem weg in die Box zerschellte mein Bolide dann im Schwimmbad und das Qualy war gelaufen. Hätte ich die Runde ins Ziel gebracht wäre p3 drin gewesen aber so leider nur p6.


    :f12017: Rennen:

    Am Rennstart fuhr mein Teamkollege biesela31 leider grade aus in die Wand und hatte dadurch gleich p5. Vorne hatte sich raydragun irgendwie den Flügel beschädigt und er hielt uns 2 Runden sehr auf und leider fuhr mir infolgedessen monschg ins heck und musste auch den Flügel reparieren sowie Dozer_Racing_Team auch. Freie Bahn für mich auf p2 liegend und 5 sek Rückstand auf @Kohli39, der seinen Vorsprung auf 10 sek. Ausbauen konnte. Der war Brutal Schnell heute aber ich dachte ich fahre safe und @PFL-Nico konnte ich aich auf Distanz halten. In Runde 10 dann die Erlösung. @Kohli39 machte einen Fahrfehler und musste in die Box zum Flügelwechsel und ich fuhr einsam und allein Langsam aber konstant auf p1. Da die hinter mir fahrenden alle auf 2 stopps gingen aber meine Reifen noch super waren entschied ich mich sehr lange draußen zu bleiben bis runde 34.

    Mein Stopp war ok aber trotz der Boxeninfo dass ich als 1. Wieder aus der box komme schaffte es Dozer_Racing_Team an mir vorbei zu kommen. Aber ich bewahrte Ruhe denn er müsste ja nochmal in die Box 5 Runden Später und ich übernahm die Führung erneut.

    Langsam ließ die konzentration nach und in Runde 58 stieß ich leicht zum ersten mal an die Leitplanke und verletzte meinen Flügel. Da Kohli nur 23 Sek. Hinter mir war, war ich nicht sicher, ob ich mit einem Stop noch vor ihm bleiben würde und ich blieb draußen. Fuhr Teilweise am Limit und Teilweise auf Sicherheit und ließ ihn nochmal bis auf 14 Sek an mich ran kommen, ehe ich als 1. Die Ziellinie Überfuhr.


    :f12017: Fazit:

    Mein erster Rennsieg überhaupt und dann noch in der Sim2 grade noch im Fürstentum von Monaco Wahrscheinlich mein schönster Sieg zugleich. Bin einfach nur Happy und freue mich schon riesig auf Kanada:zany_face::zany_face::tororosso2017::smiling_face::smiling_face:

  • :f12017: Position Qualifying: 4

    :f12017: Position Rennen: 2

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying:

    Oh Junge. Es war super! Ich hätte evtl noch ein paar Zehntel rausholen können. Aber das ist jammern auf höchsten Niveau.

    :f12017: Rennen:

    Start war perfekt. Die Jungs vorne haben sich abgeschossen und ich bin bis Runde 12 auf P1 gewesen.

    Dann der Schock der Frontflügel ist abgegangen. Bin dann auf Supersoft gegangen.

    Aber dann auf P2 liegend. Die überrundung von @Deltawuff stand an.

    Ich fuhr mit Vollgas in die Schwimmbad Schikane. Er wollte mich vorbeilassen und wurde langsamer. Ich hab ihn übersehen, konnte nicht reagieren und *zack* Flügel zur Hälfte ab.

    Danach auf Softs.

    Ich kam hinter Dozer_Racing_Team raus. Das hielt ziemlich lange bis dieser einen riesen Fehler machte und die Wand küsste.

    Danach ging monschg an die Box und ich war nurmehr am schauen ob er näher kommt (er auf US ich auf Soft) er konnte den Rückstand nur von 15 auf 10,5 sek drücken was mir den 2ten Rang einbrachte.

    Ich konnte den Rückstand auf Schnolli zwar von 25 auf 12 Sek drücken. War aber schlussendlich weit weg von ihn.

    Glückwunsch an De-Schnoll an dieser Stelle. :smiling_face:

    :f12017: Fazit:


    Sieg war leicht möglich ABER FUCK THIS. PODIUUUM ERSTES PODIUUUUM. FUCK YEAH.

    :forceindia2017:

  • :f12017: Position Qualifying: 8

    :f12017: Position Rennen: 6

    :f12017: Boxenstopps: 5


    :f12017: Qualifying: Q3 ne gute halbe Sekunde in der letzten Kurve liegen gelassen, P6 wäre drin gewesen.


    :f12017: Rennen: in Runde 1 den Flügel durch die langsame Kolonne und sehr frühes Bremsen vor mir verloren. Von da an ein eher unspektakuläres, aber konstantes Rennen auf Platz 6 liegend mit +/- 10 Sekunden zu den fünf vor mir gefahren. Im letzten Stint konnte ich auf @PFL-Nico aufholen und durch einen unplanmäßigen Boxenstop von Dozer_Racing_Team war auf einmal Platz 4 in greifbarer Nähe. Wie es das Schicksal wollte, lies knapp 10 Runden vor Ende die Konzentration nach und ich leistete mir meinen ersten groben Fehler, verlor den Flügel und musste in die Box. Vom Pech verfolgt, verlor ich bei der Boxenausfahrt schon wieder den Flügel und somit auch die letzten Chancen einen Angriff auf Nico zu starten, der ebenfalls mit mir in die Box ging.

    :f12017: Fazit: 8 Punkte aus Monaco nehme ich gerne mit, 78 runden zu überleben war wirklich anstrengend. Glückwunsch an dieser Stelle an alle Überlebenden! Die Erkenntnis endlich am Mittelfeld dran zu sein erfreut mich, dieser Aufwärtstrend wird nun ins neue Jahr mitgenommen. :270c:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f12017: Position Qualifying: 14

    :f12017: Position Rennen: 7

    :f12017: Boxenstopps: 10

    :f12017: Qualifying: Konnte leider nicht teilnehmen, weil ich es versäumt habe, mich rechtzeitig anzumelden.

    :f12017: Rennen: Ja, das Rennen... Das wichtigste zuerst! Ich freue mich, dass ich das Rennen zu Ende fahren konnte. Nach dem 5. ausgewechselten Frontspoiler, habe ich aufgehört zu zählen, wie oft ich in die Box gefahren bin. Demnach habe ich einige Leitplanken schwarz-gelb gefärbt. :grinning_squinting_face:

    Das Rennen an sich lief nicht so gut, weil ich gefühlt mit angezogener Handbremse gefahren bin, um bloß nicht auszuscheiden. Dazu kommt, dass es leider zu einem Missverständnis / Zusammenstoß mit @Kohli39 kam. Da hätte ich mich geschickter verhalten können. Aber dass ich mich von Platz 14 auf Platz 7 "gekämpft" habe (dass es jetzt nur 7 Fahrer beendet haben, muss jetzt nicht erwähnt werden), stimmt mich sehr froh. Glückwunsch nochmal an @de_Schnoll .Großartiges Ergebnis :winking_face:

    :f12017: Fazit: Monaco: And finally 6 Points goes to @Deltawuff. Ich freue mich, dass ich wieder einmal punkten konnte und noch mehr freue ich mich auf das nächste Rennen :smiling_face:

  • [evideo='504','small','preview'][/evideo]


    Für die FH-Liga wird das Monaco Video nicht auf YouTube erscheinen, da der Stream ständig abgebrochen ist und das zusammenschneiden sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, die ich momentan nicht habe.

  • [evideo='504','small','preview'][/evideo]


    Für die FH-Liga wird das Monaco Video nicht auf YouTube erscheinen, da der Stream ständig abgebrochen ist und das zusammenschneiden sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, die ich momentan nicht habe.

    2 mal abgebrochen und ist ja einfach die 3 teile hochladen :winking_face: mache ich nachher

  • :f12017: Position Qualifying:7

    :f12017: Position Rennen:3

    :f12017: Boxenstopps:2

    :f12017: Qualifying: mit ner 1.13.3 auf p7 nicht gerade mein wunsch ergebniss. Im simualtor und den 3trainings konnte ich locker12er fahren.

    :f12017: Rennen: was zum geier überlegen sich gewise leute??? Man kan doch in monaco nicht ohne flügel fahren. Daurch wurden die bremspunkte sehr nach hinten verschoben und ich konnte nicht mehr reagieren und fuhr an de schnoll meinen flügel ab. Sehr ergerlich. Hatte sonst keine fehler gemacht.

    :f12017: Fazit: nach 2tagen gebur feiern doch sehr zufriden mit p3.

    Mercedes kommt immer besser mit den neue autos zurecht. In kanada erhoft man sich den ersten doppelsieg

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:1

    :f12017: Position Rennen:1

    :f12017: Boxenstopps:1

    :f12017: Qualifying: Besser später als nie:grinning_squinting_face:. Kam etwas aus dem Rhythmus Anfang des Q3, da ich @Scania_Racer bisschen behindert habe, musste dann in der aller letzten Runde all-in

    gehen, da ich auf Pos. 5 abgerutscht war und war natürlich sehr zufrieden mit der Runde, die zu P1 gereicht hat.

    :f12017: Rennen: Start war gut und konnte die Führung behalten. Ziel war es, kein Fehler zu machen, weil @Knippchen85 gepusht hat und der Abstand immer zwischen +- 2-5 Sekunden blieb. In Runde 28 kam ich dann zum Boxenstopp, eine Runde früher als @Knippchen85, so konnte ich Wertvolle 2-4 Sekunden in einer Runde gut machen. Ich machte zum Glück keinen Fehler, und so kam ich nach 78 Runden als erster ins Ziel. Das Auto war für Monaco wunderbar zu fahren, ein Traum. :smiling_face_with_heart_eyes: Respekt an alle, die das Ziel gesehen haben und Glückwunsch an @Knippchen85 & Lucsulicious für´s Podium!

    :f12017: Fazit: Wieder ein sehr gutes Ergebnis für mich und das Team, wo ich jetzt in Sachen Team/Fahrer WM einen großen Sprung nach vorne machen konnte.:1f389::mclaren2017:#BelieveinMcLaren :1f44c::270a: Wir sehen uns in Baku in neuer frische auf der Rennstrecke Jungs. :smiling_face_with_sunglasses:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.