Neuerungen Formel 1 2018

    • Autor
    • Thema

    Hier können wir sammeln und diskutieren was es nächste Saison so neues gibt.


    Ich fang mal an mit den Reifen von Pirell


    M7i9qiV.png

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    ernsthaft... hypersoft?

    ok. damit kann ich noch klarkommen.


    ABER BLAUBE SLICKS?

    Welche Farbe haben dann die Fullwets? Hellgrün? Dunkelgrün? Regenbogen?

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von SAiZ ()

    • Autor
    • Antwort

    edit zwecks Alkohol (wie kann man Beiträge löschen :D)

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von SAiZ ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Also ich find wenn man den Halo Designtechnisch gut verpackt dann kann ich damit leben.

    Zum Zuschauen.


    Fahren will ich damit trotzdem nicht.

    • Autor
    • Antwort

    Vielleicht sollten die Teams mal den Sean Bull engagieren.. das sieht jetzt nicht so falsch aus was der gestaltet hat..


    Mit der Lackierung wär der RB locker mal 0,5 sek schneller..

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.