PS4 I S5 I R5 I Spanien GP - Barcelona (FH1+FH2)

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:11

    :f12017: Position Rennen:DNF

    :f12017: Boxenstopps:die box hatte frei

    :f12017: Qualifying:

    :f12017: Rennen:war wie auf seife unterwegs, verlor das hübsche hinterteil und schickte den williams richtung autofriedhof!

    :f12017: Fazit: in monaco werde ich ein fledermaus logo auf der brust tragen und das ganze auf den kopfstellen. kommentatoren waren erste sahne

  • :f12017: Position Qualifying: 2

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 1 (S-M)

    :f12017: Qualifying: War ganz gut, hat erst gebuggt war dann aber sehr gut und freute mich in P2 zu starten

    :f12017: Rennen: Start war sehr gut, könnte die Position halten, konnte die Lücke zu teardrop hinter mir konstant managen. Nach dem 1. Boxenstopp war ich wieder 2. , hinter Trashy der unglaubliche 27 runden auf seinen softs fuhr, in Runde 33 bin ich aus der letzten Kurve sehr schlecht rausgekommen und teardrop holte auf, in Kurve 2 fuhr er mir in die Seite und mein Frontflügel war total Schrott. Ich drehte mich noch dazu und war total frustriert und habe die Session direkt verlasse.

    :f12017: Fazit: Quali war mega, Rennen hat mir auch sehr gefallen bis zu diesem Zeitpunkt, ich bin immer noch stinktsauer und werde einige Tage brauchen um das wieder zu vergessen

  • Beitrag von SquidoodleMann ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von PFL-Jack ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    @trashy und TeArDrOp gegen euch 2 wird wegen grob unsportlichlichen Verhalten ermittelt.

    TheDarkCrown91 vielen Dank das du als Host die Lobby verlässt und somit das ganze Event in Gefahr gebracht hast.Unfassbar

  • :f12017: Position Qualifying: P13

    :f12017: Position Rennen: P6

    :f12017: Boxenstopps: 2 M-S-S

    :f12017: Qualifying:

    :f12017: Rennen: Mit Mediums gestartet. Start war gut. Konnte die ersten Runden am Feld, welches überwiegend mit Soft startete, dranbleiben. Nach einigen Runden hatte mein Vordermann(TomFuture), am Ende von Sektor 2, ein Duell mit jemand anders.

    Tom beschädigte sich dabei seinen Flügel. Ich wollte innen, an beiden vorbei. Habe dann meinen Flügel, an Tom's linkem Vorderrad minimal beschädigt. Konnte damit aber bis zum Ende durchfahren.


    Im laufe des Rennens, konnte ich im ersten Stint, bis auf P4 vorfahren. Nach dem zweiten Stopp fuhr Tom an mir vorbei. War auf P6 und nahm die Verfolgung auf. Da ich auf Soft unterwegs war und er auf Hard, konnte ich in den ersten Runden, teilweise eine Sekunde pro Runde aufholen. Nach einigen Runden, blieb der Abstand plötzlich konstant.

    War mir sicher, dass ich ihn noch kriege, aber er hat wirklich 110% aus seinem Renault rausgeholt. Respekt !


    :f12017: Fazit: Von P13 auf P6. Bin zufrieden.

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: p14

    :f12017: Position Rennen: p1

    :f12017: Boxenstopps:1 s-m

    :f12017: Qualifying: nach abgebrochenem vollen q erstmal Pech gehabt und dann beim letzten Versuch frontflügel kaputt gefahren.

    :f12017: Rennen: vom letzten mit softreifen ganz gut nach vorne gekommen. Sehr lang draußen geblieben und immer weiter nach vorne gekommen.

    Am Ende des Rennens stand p1 der nun wahrscheinlich durch eine Strafe verloren gehen wird.

    :f12017: Fazit: möchte hier eigentlich nur sagen dass mir der Begriff grob unsportlich nicht ganz passt... ich weiß dass es um ein cutten der letzten Kurve vor Start geht... mir wurde nun von @Gummibear_GoLd gesagt dass wir angeblich die Option taste gedrückt haben sollen was ich klar verneinen muss... das einzige mal wo ich die Option taste gedrückt habe War als ich pinkeln musste und deshalb 5 sek auf TeArDrOp verloren habe! Wusste nicht dass es verboten ist die Kurve so zu nehmen obwohl es auf streng gestellt ist und nichtmal ne Verwarnung angezeigt wird... geht aus dem reglement auch nicht klar hervor! Es ist aus Unwissenheit als Vorteil genutzt worden und nicht mithilfe einer Option taste! Haben trainiert und gemerkt dass wenn man vorher etwas weiter nach links einlenkt die Kurve etwas mehr schneiden kann! Wenn das falsch ist tut mir das leid und werde ich so auch nicht mehr praktizieren! Nur ging das wie bereits geschrieben nicht aus dem reglement hervor und War mir als noch Neuling so nicht klar! Werde dennoch jede Strafe akzeptieren weil ich wirklich nur aus Spaß fahre und nicht illegal gewinnen möchte. Will nicht als unsportlichen Fahrer dastehen!

  • :f12017: Position Qualifying: P3

    :f12017: Position Rennen: P2 (vorbehaltich)

    :f12017: Boxenstopps: 2 S-M-S

    :f12017: Qualifying: In der Q2 eine Zeit unter 1:19.000 geschafft. Konnte diese aber nicht mehr im Kurzquali danach bestätigen.


    :f12017: Rennen: Start verlief ganz gut aus meiner Sicht. Kam gut weg und ging neben SquidoodleMann auf P2 in die erste Kurve, hatte die schlechtere Linie für die nächste Kurve und hatte wieder P3. War die nächsten Runden immer dran konnte aber nicht überholen. In Runde 3 laggte mein Vordermann für ein paar Kurven und ich habe sicherheitshalber etwas Abstand gelassen. Nach meinem ersten Boxenstopp konnte ich innerhalb von 8 oder 10 Runden den Vorsprung von SquidoodleMann auf knapp 1,5 sek reduzieren bis er einen Fehler im exit der letzten Kurve hatte. Fuhren nebeneinander auf die erste Kurve zu. Ich aussen, er innen. Für die zweite hatte ich dann die Innenbahn. Beim Herausbeschleunigen in die Links kommt mir das Heck entgegen und ich muss korrigieren und konnte die Innenbahn nicht ganz halten. So habe SquidoodleMann wohl den Frontflügel zerstört. Hierfür nochmal Entschuldigung, ich kann verstehen das du sauer bist. War aber keine Absicht und leider nicht vermeidbar.

    Nach meinem zweiten Stopp hole ich auf @trashy auf, der auf an gefahrenen Mediums unterwegs ist (1Stopp-Strategie, Respekt nochmal dafür). Da er noch einen Boxenstopp aus Dringendem menschlichen Bedürfniss vollführen musste und daher für ca. Ne halbe Runde den Autopilot anhatte ging das Aufholen auch relativ schnell. Als ich dran war fand ich aber keinen Weg vorbei da mein Exit aus den Kurven vor den DRS Geraden nie besser war als seiner. Das Team hatte extra vor dem Rennen schon darauf hingewiesen nur "sichere" interne Überholmanöver anzusetzen. Somit fuhr ich hinter @trashy ins Ziel.


    :f12017: Fazit: Sowohl Quali- als auch Rennpace waren sehr gut. Habe mich am Ende des Rennens dazu verleiten lassen die Vorletzte Kurve zu cutten bzw. über den Curb zu Brettern. Darauf wurden wir bereits im Interview nach dem Rennen hingewiesen. Wir warten daher das Ergebnis der Rennleitung ab. Ärgerlich ist halt, dass die Pace auch so fürs Podium gereicht hätte. Aber aus Fehlern lernt man halt :winking_face:.

    Ich möchte an dieser Stelle allerdings schonmal sagen, dass weder @trashy noch ich die "options" taste gedrückt hatten um einer Strafe des Spiels zu entgehen wie vermutet wird wie ich gehört habe. Auf die Idee wären wir nicht mal gekommen. Ich kann für mich nur sagen, dass ich im Zweikampf mit meinem Teamkollegen einfach die Linie so gewählt habe um dran zu bleiben. Zu keiner Zeit haben wir daran gedacht uns einen "unerlaubten" Vorteil zu erfahren. Daher werden wir die wohl abzusehende Strafe akzeptieren, wie auch immer Sie ausfällt.


    Schlussendlich tut es mir noch sehr um den Ausfall von SquidoodleMann leid der auch eine Super Pace hatte und wahrscheinlich um den Rennsieg mitgefahren wäre.

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 4

    :f12017: Position Rennen: 3

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: Ich war ziemlich zu Frieden mit dem Ergebniss obwohl ich 2 Zentel verloren habe.

    :f12017: Rennen: Der Start war ziemlich schwierig und tückisch für einen Flügel Schaden. Ich habe in Kurve 1 zwei Plätze verloren die ich wiederum zurück holen konnte. Es lief alles nach Plan der ersten Runden. Als ich dem Force India immer näher kam probierte ich es mit einem Undercut. Er hätte auch funktioniert wenn nicht 3 Runden später meinen Flügel am sauber kaputt gefahren hätte. ( kein Vorwurf) in der gleichen Runde musste ich wieder in die Box. Ich kam als 11 wieder raus und fing an zu pushen. Am Ende sprang das Podium ( P3) heraus. Wir können nach so einem Rennverlauf stolz auf unser Team sein. Mein Teammate hat ebenfalls einen guten Job gemacht und konnten für die Scuderia wichtige Punkte sammeln für die Team WM.

    :f12017: Fazit: Es hat heute wieder viel Spaß gemacht ✌?. Was Ich allerdings anmerken möchte ist folgendes....


    Wenn man das Rennen bzw die lobby verlässt sollte vll vorher aufgeben werden um KI Fahrer auf der Strecke zu vermeiden?


    Noch eine schöne Woche ✌

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.