⭐ Classic Weihnachtsevent am 27.12.17

    • Autor
    • Thema

    Am Mittwoch den 27.12.17 um 19 Uhr möchte ich ein Classic Weihnachtsevent starten, erstmal möchte ich gerne ermitteln welche Classic Cars eure Favoriten sind.

    An diesem Event sind auch "nicht" Ligafahrer herzlich eingeladen.

    Folgende Autos werden per Umfrage (endet am 30.11.17) ermittelt:


    1988 McLaren MP4/4
    1991 McLaren MP4/6
    1992 Williams FW14B
    1995 Ferrari 412 T2
    1996 Williams FW18
    1998 McLaren MP4-13
    2002 Ferrari F2002
    2004 Ferrari F2004
    2006 Renault R26
    2007 Ferrari F2007
    2008 McLaren MP4-23
    2010 Red Bull RB6


    Ihr habt alle 3 Stimmen.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Klingt gut. Würde ich wohl auch mitmachen. Sollen den alle das gleiche Auto fahren? Oder mehrere Classics zusammen?

    Kann man den bei den Classic Cars auf gleichrangig stellen?

    Ich glaube nicht.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    kann man nicht mit allen in einer Lobby fahren? Da wäre ich sicher dann auch dabei :grinning_squinting_face:

    Wie meinst du das? Es sind alle herzlich eingeladen.

    Werde die Tage den Termin erstellen und wer zuerst kommt mal zuerst.

  • Ich würde gerne mit einem McLaren fahren und wenn aber nach jetzigen stand gesagt wird nur mit Ferrari und RedBull hm...


    Mir ist es eigentlich egal ob ich auf der selben stärke bin. Einfach ein geiles Multiclass mit vielen verschiedenen Autos da finden sich dann die Gegner von allein :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    Soweit habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht, da ich der Meinung/Vermutung bin das die meisten gleiche Verhältnisse möchten.

    Sollte es aber Fahrer geben die einen Favoriten haben und mit diesem fahren möchten, vorausgesetzt er ist nicht schneller, finde wir bei einem Spaß Event sicherlich für alle eine Lösung :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.