Release Datum?

    • Autor
    • Thema

    hey jungs!


    hab da eventuell was raus gefunden... wollte mal gucken ob ich das spiel in norwegen schon pre-ordern kann und auf der seite wo man es machen kann steht das es bestätigt auf lager kommt am 26.11


    ist das eventuell das genaue release datum für project cars.. ich baller mal ein bild rein wo es steht, steht zwar auf norwegisch aber ich markiere das mal falls mir keiner glaubt xD

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    ja :grinning_squinting_face: hab es mir auch direkt vorbestellt :grinning_squinting_face:


    hier mal noch eine kleiner genuss, hab ich heute im netz gefunden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Wobei ich glaube das die Ansicht kein Standart ist, wo wir wieder bei den Vorteilen einer PC-Version wären :face_with_tongue:

    • Autor
    • Antwort

    die ansicht ist standard. man du nervst mit deinem PC genörgel :face_with_tongue: hast doch f1 auch immer auf der ps3 gezockt wieso jetzt immer pc, pc, pc ?


    hier der beweis!!!


    spul auf 2:06 und du siehst es :smiling_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ist die Aufnahme nur so schlecht oder warum ist die Grafik so grotte? hahaha :grinning_squinting_face:
    Ich nörgel nicht, für mich ist langfristig und mit dem passenden Geldbeutel klar der PC die bessere Wahl aber ich werde mir wohl die PS4 und so ein Thrustmasters Wheel kaufen müssen, naja hoffe ich setze nicht aufs falsche Pferd.

    • Autor
    • Antwort

    man ey.. das wurde mit ner externen kamera gefilmt... hier hast du richtig ingame Ps4 graphik


    ach ja, stell es auf 1080p ein sonst meckerst du wieder


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    aber genau langfristig ist PC ein Nachteil. Kurzfristig ein Vorteil weil du dann jetzt den PC an Project Cars anpasst. Aber in 2 Jahren ist er nicht mehr aktuell und man muss nachrüsten und dann kommt es ja erst zum Nachteil vom PC. :smiling_face:


    Wieso sollte es die falsche Entscheidung sein? Wie lange spielste denn jetzt Konsole? 2 Monate? Tust fast so als wenn du bisher überhaupt nicht zufrieden bist mit Konsolen.
    In meinen Augen bleibt man immer beim selben. Ich werde nie Pc-Gamer, liegt aber nicht am Geld oder so, sondern weil ich mit Konsole groß geworden bin und mir das einfach mehr zusagt! :smiling_face:

    • Antwort

    aber genau langfristig ist PC ein Nachteil. Kurzfristig ein Vorteil weil du dann jetzt den PC an Project Cars anpasst. Aber in 2 Jahren ist er nicht mehr aktuell und man muss nachrüsten und dann kommt es ja erst zum Nachteil vom PC. :smiling_face:


    Naja es sind einzelne Elemente und nicht gleich ein kompletter PC :winking_face:
    Und die Teile werden auch immer billiger.
    In ein paar Jahren wird man auch irgendwann wieder Geld für die PS5 ausgeben.


    Wieso sollte es die falsche Entscheidung sein? Wie lange spielste denn jetzt Konsole? 2 Monate? Tust fast so als wenn du bisher überhaupt nicht zufrieden bist mit Konsolen.
    In meinen Augen bleibt man immer beim selben. Ich werde nie Pc-Gamer, liegt aber nicht am Geld oder so, sondern weil ich mit Konsole groß geworden bin und mir das einfach mehr zusagt! :smiling_face:


    Es geht ja nicht darum wie lange ich schon Konsole zocke, mich stört das mit den Wheels schon mächtig und noch nicht mal nur das ich mein Logitech nicht mehr verwenden kann sondern das ich auf Thrustmasters angewiesen bin und wie die Qualität ist, ist auch kein Geheimnis :winking_face:

    • Antwort

    Ja klar sind das einzelne Teile, aber das mausert sich alles zusammen.


    Lass die PS5 dann von mir aus 600€ kosten. Bis die rauskommt, haste in den PC mehr als die 600€ reingesteckt. Bin ich mir fast sicher :smiling_face:


    Will PC ja nicht runtermachen, wie gesagt Konsole sagt mir mehr zu, wahrscheinlich weil ich damit halt groß geworden bin :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.