[PC CM F1-Liga] 4. Saisonrennen Sotchi/Russland (Sonntag, 19. November 2017, 19:00 - 22:00)

Termin

[PC CM F1-Liga] 4. Saisonrennen Sotchi/Russland

19. November 2017, 19:00-22:00

Sotschi, Region Krasnodar, Russland

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 19. November 2017, 17:58
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    #Ferrari wäre jetzt auch am liebsten auf dem Weg nach #Sotchi leider hat das FIA-Committee eine Rennwiederholung in Bahrain angesetzt nach dem Debakel mit dem Safety Car.

    #Sotchi gehört nicht zu unseren Lieblingsstrecken und die Erwartungen sind hier eher gering, ähnlich wie in Shanghai.

    Wir hoffen das die Rennleitung hier genau hinschaut, das Thema cutten ist auf dieser #Strecke wohl vorprogrammiert.

  • Bei Toro Rosso wurde Kvyat nun zum Fensterputzer deklariert, da man sich SAiZ ins Boot geholt hat. Kvyat kommentierte das mit "Cyka Blyat Kurva, was wohl soviel heißt wie: "Vorsicht Blätter in der Kurve" Kvyat scheint sich selbst nun entweder als eine Art Teamberater, oder als Scherzkeks zu sehen. Obwohl er dazu garkeine Zeit haben dürfte. Trotz Kvyats zauberhaften Fensterputzkünsten fehlte den Roten Bullen für Arme in Bahrain der Durchblick. Dort landete man dank multipler Schwierigkeiten nur im hinteren Mittelfeld.

    Doch im Heimatland des Fensterputzers will man nun durchstarten und konkurrenzfähiger sein. Mit tiefen 34ern setzte man heute im TT die ersten annehmbaren Zeiten.

    Redbull verleiht Flügel - Nur leider verhindern die nahestehenden Wände, dass diese auch wieder ohne jegliche Bruchschäden zurückgegeben werden können.


    Vodka im Tank digger

  • 10 Fragen an ...



    Sehr geeehrte Leserinnen und Leser


    In der Heutigen Ausgabe von 10 Fragen an haben wir uns mit dem F1 Ferrari Fahrer spawnieSTAR99 getroffen.


    Formel1.de :Guten Tag Herr spawnStar.Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz in Bahrain. wie erleichtert sind Sie das endlich mal alles glatt ging ?


    spawnieSTAR99 :Guten Tag, zu allerletzt heißt es spawnieSTAR. Super erleichtert das ich endlich alles hinbekommen hab.

    Außer das Quali durch privaten Probleme auslassen müssen, aber durch meine Trainings Sessions hatte ich ein gutes Feeling!


    Formel1.de :Verzeihen sie mir Den fehler Herr spawnieSTAR.

    Das hört sich ganz dannach an das sie viele sonderschichten im Simulator gefahren sind und das das Geheimnis ihres Irren Topspeeds in Bahrain war. Kann man das so annehmen ?


    spawnieSTAR99 : Ach alles gut, war ja nur Spass.

    Absolut... da ich irgendwie ein Gripproblem am Anfang hatte hab ich einfach testen müssen etc.

    Geheimnis? Jeeeeeeeein aber es ist schon eine eigenes Set Up. Weniger Speed in Kurven dafür sraight line Speed des Grauens.


    Formel1.de :Sehr schön erklärt . Wie sehen die Ziele für Russland bei Ferrari aus ?


    spawnieSTAR99 :Also ich will nicht arrogant klingen oder so... aber nach der Leistung in Bahrain... ist das Ziel für beide Fahrzeuge die selbe! Platz 1 & 2 !


    Formel1.de :Kommen wir zu ihrem persönlichen Ziel für Sotchi ? nach Platz 2 kann nur eine Steigerung zu Platz 1 kommen oder ?


    spawnieSTAR99 : Also mein erstes Ziel ist erstmal im Quali direkt vorne dran zu sein & nicht von hinten aufzuholen.

    Und dann wenn es sich ergibt & das Team es erlaubt, das beide voll Fahren dürfen... dann wenn es klappt stech ich zu & schnapp mir diesen Grand Prix.

    Hauptsache in die Punkte.


    Formel1.de :Sie sprechen grade die Punkte an ,

    Herr @spawnieSTAR sie liegen momentan 1 Punkt vor ihrem Teamkollegen Friede und nur 17 Punkte hinter t1m wen sehen sie am Ende der Saison vorn in der Tabelle ?


    spawnieSTAR99 : Uns drei, Fetzi, Jan Niklas. Mehr hab ich bis dato nicht aufn Zettel


    Formel1.de :Was denken sie wenn sie sich die gesamte Liga anschauen ist die spitze für die anderen Fahrer einzuholen?


    spawnieSTAR99 :Uff das ist schwer zu sagen! Ich glaub psico hat gute Chancen oder auch RhyFo und her Angsit wenn sie sich zusammenreißen


    Formel1.de :Welche Ziele haben sie sich für die Saison gesteckt nach diesem durchwachsenen Start ?


    spawnieSTAR99 :Jetzt hab ich Blutgeleckt!!!Und Kampfansage an alle. Ferrari will Fahrer und Konstrukteur Titel!


    Formel1.de :Sehr mutige Ansage . Ihre Chancen stehen aber doch Recht groß sollten Sie von Ausfällen und Mechanischen Defekten verschont bleiben .

    Wie wir hörten hatte Friede leichte probleme in Bahrain und kam nicht so auf seinen Speed . Wer hat Intern die nase Vorn ?


    spawnieSTAR99 :Er hatte leichte Turboprobleme ja das stimmt, die haben sich aber nach einigen Runden wieder im Griff gehabt. Friede hat die Nase vorn.


    Formel1.de :Sehen sie sich als Teamkollegen oder Rivalen ? und werden sie die Lücke schließen ?


    spawnieSTAR99 : Beides.Ich gebe mein Bestes.Er ist halt stark . Und ich ein Rookie so.


    Formel1.de :Vorweg erstmal Viel glück für den Rest der Saison und Danke für das Interwiev .die letzte Frage die wir noch haben.

    Wie sehen sie die Community der ersten Liga und was das wichtigste ist denken sie das Fahrerfeld bleibt so voll oder springen welche ab ?


    spawnieSTAR99 :Kein Problem, dafür sind wir hier. War ja auch mein erstes mal amk.

    Ich danke Ihnen! Ich hoffe eher das es voller wird.

    Mehr Action mehr Kämpfe etc. Vollend zufrieden so das zwischenmenschliche stimmt alles.

    Ich denke die Wissen selber was sie hier haben und unsere F1 Bosse Juvenal und Mirco83 sind auch halt gute Chefs.



    beim nächsten mal versuchen wir für sie einen der Torro Rosso fahrer vor das Micro zu bekommen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Toro Rosso hatte gestern Grund genug zu feiern! Creed hat sein ersten Sieg eingefahren. Und das in Bahrain, wo der Fahrer selbst an sich etwas zweifelte, weil er schon aus vorherigen Sessions wusste das Bahrain nicht wirklich seine Stärke sei. Und ausgerechnet hier fährt der Toro Rosso Pilot sein ersten Sieg ein! Leider lief es nicht so toll bei unserem Fahrer harry2859 der nur P8 belegte. Trotzdem feierte harry2859 dann auch später mit den Sieg, aber man merkte ihm an das er leicht wütend/traurig war, weil er wusste das mehr drinne gewesen wäre, aber leider falsche Entscheidungen getroffen hat. Am Montag wurden dann alle Sachen in die Transporter gepackt und nach Russland gebracht. Mittwoch werden sie wohl eintreffen. Toro Rosso wird in Russland natürlich wieder alles geben, damit das beste Ergebnis erzielt wird.

  • So langsam trudelt das halbe Team von Mercedes ein. Für morgen ist der 2. lange Testtag eingeplant. Donnerstag wird hoffentlich das offizielle Testrennen mitgefahren. Das Ziel ist diesmal ein fehlerfreies Qualifying und ein ordentliches Rennen ohne Schaden oder Fehlern. Punkte sind sicher drin und man erwartet wieder eine Top 10 Platzierung, mehr ist auf der Hasstrecke leider nicht drin.


    Die Spanische Strecke wird heiß erwartet und auch Monaco und besonders

    Kanada werden wieder für die Top 5 angepeilt dafür ist viel Training eingeplant um Urlaub:grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.