Sakhir/Bahrain [S6][R3]

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • :f12017: Position Qualifying: DNS

    :f12017: Position Rennen: DNS

    :f12017: Boxenstopps: 0

    :f12017: Qualifying: P0

    :f12017: Rennen: P0

    :f12017: Fazit: Verbindungsprobleme führten dazu, dass mein Rechner aus dem Fenster Richtung Südafrika fliegt :frowning_face: Hätte bestimmt Spaß gemacht

    • Autor
    • Antwort

    Leider hat uns das SC-Bug erwischt, ein normales Fahren war nach dem der Host die Lobby verlassen hat nicht mehr möglich.

    Wir wiederholen das Rennen nächsten Sonntag.

  • Nochmals an alle eine RIESEN Etschuldigung meinerseits. das tut mir echt leid ich hatte mit sowas nicht gerechnet und wird auch nichtmehr vorkommen in zukunft!!!!

  • :f12017: Position Qualifying:12

    :f12017: Position Rennen:DNF

    :f12017: Boxenstopps:2

    :f12017: Qualifying:Q1 war plangemäß die strecke erkunden da wir nur 14 man waren , Q2 habe ich versucht eine punktlandung zu setzten bin dann bei 5 minuten raus und habe leider 2 mal eine ungültige Rundenzeit hingelegt :pouting_face:

    :f12017: Rennen:Der start war fast schon gut konnte mich in Runde 1 bis auf Platz 7 vorarbeiten :face_with_tongue:(mit Hilfe von ein paar unfällen)das Rennen Plätscherte dann bi ca runde 13 für mich vor sich hin und dann begann bei mir das Theater . Mein Rechner meinte rumzuzicken und mir vor Kurven miniruckler reinzuhauen . Bis runde 34 habe ich versucht das beste draus zu machen aber es hat keinen sinn mehr für mich und habe mich entschieden das auto Abzustellen .

    :f12017: Fazit:Pc Reinigen und hoffen das ich das problem bis zum nächsten Rennen in griff bekomme.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 1

    :f12017: Position Rennen: Offen

    :f12017: Boxenstopps:

    :f12017: Qualifying:


    Hammer Runde im Qualifying erwischt und ganz knapp vor Creed auf Pole.

    Aber auch riesen Respekt an Thermo für seine Qualilap.


    :f12017: Rennen:


    Am Anfang mit vollem Tank sehr viele Verbremser und blockierende Räder gehabt, durch Fahrfehler dann auf P4 zurück gefallen.

    Dann nach ca 10 Runden endlich den Rythmus gefunden und konnte an NevsCraftHD und harry2859 vorbei gehen.

    Dann ca 10 Sekunden hinter Creed und am pushen ohne Ende, als dann das SC kam dachte ich noch Schwein gehabt, doch noch eine Chance auf den Sieg.

    Leider stellte sich raus das das SC danach alle 5 Runden raus kam obwohl es keine Ausfälle gab.

    Ein normales Rennen war nicht mehr möglich und schließlich beschlossen wir das Rennen am kommenden Sonntag zu wiederholen.

    Ein Wunsch an DarkTemplar2015 in Zukunft einbisschen Rücksichtsvoller zu fahren, vor allem wenn man sich Verbremst und wieder auf die Strecke zurück kehrt, das hätte mir unter normalen Umständen das Rennen gekostet.


    :f12017: Fazit:


    Sehr ärgerlich und ich bin immer noch auf 180, der Sieg war quasi vor meinen Augen und dann so ein Bug.

    Danke das soviele Teilgenommen haben, es hat so gleich viel mehr Bock gemacht.


    #PC #Liga2 #Rennbericht

  • :f12017: Position Qualifying: 2

    :f12017: Position Rennen: Offen

    :f12017: Boxenstopps:

    :f12017: Qualifying:

    Q3 und ich war auf Platz 3. Ich wollte in diesem Rennen unbedingt in der 1 Startreihe stehen. Und dann bekomme ich eine Ungültige Rundenzeit in der Outlap und darf extra runden fahren... Die Normale Zeit war schon Vorbei, und ich musste nun eine perfekte Runde fahren. Und dann fuhr ich auf Start/Ziel und habe eine 1:29:681 hin gezaubert. Zwar keine Pole, aber Startreihe 1.


    :f12017: Rennen:

    Runde 1 hatte Mirco83 massive Probleme, und immer wieder am rutschen gewesen. Nach der 2 graden hat es ihn auch schon raus gehauen und ich war an ihm vorbei. Von da an ging es nur noch gerade aus. Keine Gegner, nichts :p . Nach einigen Runden war Mirco83 auf P2, und sehr hart am Pushen. Nach dem Boxenstopp auf die Soften reifen, war es etwas schwierig, da er etwas schneller unterwegs war. Aber zum glück noch 7-8 Sekunden hinter mir. Und dann kam Runde 20? oder wann auch immer das Safety Car. Na toll, Mirco83 bekommt wieder eine Chance auf die Pole. Ich nutze die langsamen Runden hinter dem Safety Car, (was ziemlich lange war, weil die letzten 2 Fahrer seehr weit vom Safety Car entfernt waren) um mein Sprit zu sparen. So konnte ich mich nach dem Reset verteidigen gegen Mirco83 und habe dann eigentlich meine Pole behalten. Und dann irgendwann flog KamiabTV raus, und dann war es aus. Das SC hat gebuggt danach und es ging gut 20 Runden langsam voran...


    :f12017: Fazit:


    Der Sieg, und die Pole waren zum greifen nah, ich hätte das locker nach hause Fahren können, aber nein, es musste ja so kommen.

    Naja, am Ende ärgerlich aber nicht so sehr das gleich die Welt unter geht. Aber trotzdem Danke an ALLE Fahrer die heute dabei waren, 15 Fahrer, schöner wären 20, aber es ist ne Steigung. Würde mich freuen wenn das Fahrerfeld weiterhin so groß bleibt. Und auch nochmal danke an Thermo etc. ein wirklich schönes Qualifying. Hätte wahrscheinlich echt spannend werden können. Aber leider hat sich Thermo den Anfang versaut. Ich hoffe zwar das unser Wiederholungsrennen gleich abläuft (von den Positionen her) da ich ja erster war. :face_with_tongue:

  • :f12017: Position Qualifying: 1

    :f12017: Position Rennen: 1

    :f12017: Boxenstopps: 2 (Start SS, 1 Stopp Runde 14 S, 2 Stopp Runde 37 S)


    :f12017: Qualifying: Lief eigentlich ganz gut, aber mit der Zeit unzufrieden, 0,4 - 0,5 wären noch drin gewesen.


    :f12017: Rennen: Verlief Super entspannt. Anfangs ein leichtes Turboloch gehabt :winking_face: Dann nach ein paar Runden war das Problem gelöst und man konnte vorne weg fahren...


    :f12017: Fazit: Schönes entspanntes Rennen, das lange Training mit spawnieSTAR99 hatte sich gelohnt.

    Danke an alle die Teilgenommen haben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.