PS4 I S5 I R3 I Bahrain GP - FH-Liga 1+2

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: P11


    :f12017: Position Rennen: DNF


    :f12017: Boxenstopps: /


    :f12017: Qualifying: Q1 mit P6 und ner Zeit unter 1,30 ganz gut dabei, in Q2 dann auf S nicht ganz die Runde getroffen, wollte aber Reifen schonen und viel mehr wäre auch nicht drin gewesen.


    :f12017: Rennen: Ziemlich kurz. Zweite Kurve war es auch schon vorbei, jemand dreht mich und ich habe nen Totalschaden in der Wand.


    :f12017: Fazit: Es ist frustrierend wenn man mal einigermaßen mithalten könnte und einem das Rennen dann in der ersten Kurve versaut wird ( Hab leider kein Video,weil ich Screenshots gemacht hatte vom Quali. Hatte dann vergessen wieder auf Aufnahme zu drücken beim Rennstart).


    Trotzdem natürlich der Glückwunsch ans Podium :thumbs_up: und mal sehen wie es in Russland läuft.

  • :f12017: Position Qualifying: 1

    :f12017: Position Rennen: 1

    :f12017: Boxenstopps: S/S/SS

    :f12017: Qualifying: Q1 lockere Runde 1.29.5 Q2: Auf S ne 1.30.305 geschafft ( 3 Mann zeitgleich und 5 Mann innerhalb von 1 zehntel... starke Sache )

    Q3 dann eine schnelle safe runde : 1.29.3... wollte dann noch einmal richtig pushen und 10sek vor mir schaffte es pmboss kurz die Pole zu holen doch ich konnte eine persönliche beste fahren mit einer 1.29.13x ... erste Poleposition. so startete Renault von 1 und 5.

    :f12017: Rennen: Start lief optimal konnte vorne bleiben und sofort aus dem DRS fenster gehen.die ersten 6 mann waren sehr fair und es gab auch keinen wechsel vorne. Pmboss hielt alle auf so konnte ich locker 4 sek rausholen.. dann kamen chris hawk und reddevil an ihm vorbei und ab dann wurde es ein sehr monotones rennen für mich .. im prinzip auf die runde gesehen waren 5 mann mindestens genauso schnell wie ich .. nur fuhr ich ohne stress und konstant .. so war ich auf die Dauer immer ein bisschen schneller. konnte so ungestört 10 sek aufbauen. durch dummes rasen in der box bekam ich 5 sek .. doch ich hatte genug vorsprung. ich fuhr mein ding also bis zum Ende durch,

    :f12017: Fazit: 1. Schade um creedonn.. du hättest definitiv auf dem Podium deinen Platz gefunden. 2. der Abstand sieht grösser aus als es eig. von der Pace her der Fall war... es lief für mich einfach gut.... 3. zu 95% perfektes Wochenende,,, nur Martinfu zerstörte es mit seiner Bestzeit um ganze 14 Tausendstel schneller als ich.

    ABER AM ALLER WICHTIGSTEN: DOPPELSIEG FÜR RENAULT !!!!!!!!!! RIESEN FORTSCHRITT IN BEIDEN TABELLEN!!

    jetzte gehts nach Sotchi... noch nie gefahren... komplettes Neuland für mich

    • Autor
    • Antwort

    FH1


    :f12017: Position Qualifying: 10

    :f12017: Position Rennen: 7

    :f12017: Boxenstopps: S/S/SS

    :f12017: Qualifying:

    Q1 meine persönliche Bestzeit, in Q2 auf S auch akzeptabel und in Q3 Nerven gezeigt und einfach keine einzige Runde zusammen bekommen ?

    :f12017: Rennen: Start gut, habe versucht mich aus allem rauszuhalten, nahm die Aussenbahn (Danke an den der Innen war!) und war nach Kurve 2 auf P6. Mir war klar, dass ich langsamer als P6 war und es ein Rennen gegen mich selbst wird. Die schnelleren habe ich versucht durchzulassen um mich bisschen dran zu hängen. Im zweiten Stint ein schönes Fernduell mit Goldbaerchen und Tom ??, Runde für Runde auf ähnlichem Level. Ich ahnte den Undercut von Goldbaerchen, hatte aber Bedenken vor den Supersoft. Mit den SS kam ich ,das ganze Wochenende‘ nicht zurecht und so trug ich zufrieden P7 nach Hause. Schade um meinen Teamkollegen, Sven2906, aber schön hier zu sein. In der Runde in der ich mir vornahm keine Zeitstrafe zu kassieren, bekam ich +3 Sekunden... In der letzten dann nochmal, während ich mein Headset wieder anstöpselte.

    :f12017: Fazit: Ziel war: Ins Ziel kommen, keinen Mist bauen und meine Zeiten fahren und das habe ich geschafft.

  • :f12017: Position Qualifying: 2

    :f12017: Position Rennen: 1

    :f12017: Boxenstopps: 2 S-S-SS

    :f12017: Qualifying: Q1 kein Problem, da wir nur wenige Fahrer waren. Q2 konnte ich auf gelben Reifen beenden, da eh nur zwei Fahrer rausfliegen. In Q3 war mir die Pole dann fast schon sicher, @Saarfighter hat sie mir im letzten Moment weggeschnappt.


    :f12017: Rennen: Der Start verlief traumhaft, bereits in Kurve eins konnte ich von P2 auf P1 fahren und hatte dann TheDarkCrown91 und @Saarfighter hinter mir. Leider hat sich TheDarkCrown91 nach ein paar Runden den Frontflügel an meinem Heck abgefahren, ab diesem Moment konnte ich ohne großen Stress und Sorge um Platzverluste weiterfahren. In Runde 42 kam ich an die Box für den letzten Stop. Am Boxenausgang in der ersten Kurve ist dann MCfitti99 in mich reingefahren. Dabei ging es nicht um einen Positionskampf, da er überrundet war. Nun hatte ich zwar frische Reifen, aber einen beschädigten Frontflügel was mich mindestens eine halbe Sekunde pro Runde gekostet hat. Da @Saarfighter auf den roten Reifen keine gute Pace hatte war mein Sieg nicht in Gefahr.


    :f12017: Fazit: Ein super Rennen bis auf die Situation mit MCfitti99. Hier bitte ich dich noch um Stellungnahme. Glückwunsch an das Podest @Saarfighter und TheDarkCrown91.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f12017: Position Qualifying: P5

    :f12017: Position Rennen: nicht mitgefahren

    :f12017: Boxenstopps: 0

    :f12017: Qualifying: 0

    :f12017: Rennen: nicht mitgefahren

    :f12017: Fazit: da es mein erstes Rennen mit euch gewesen ist war ich mit der Quali sehr zufrieden, bin dann blöder Weise geflogen und hatte Ben Disconnect. Das nächste mal wird bestimmt etwas erfreulicher!

  • :f12017: Position Qualifying: 5

    :f12017: Position Rennen: 2

    :f12017: Boxenstopps: 2 (S-S-SS)

    :f12017: Qualifying:

    Q1 locker angegangen, Q2 dann auf dem gelben Reifen was für Q3 gereicht hat. In Q3 habe ich leider keine perfekte Runde hinbekommen, daher P5. Mehr als P3 wäre auch nicht drin gewesen für mich.

    :f12017: Rennen:

    Das ganze Renaultteam wusste das wir einen super Rennspeed haben. Nach der ersten Kurvenkombination hat sich auf der ersten 6 Plätzen nichts getan. Pmboss auf Platz zwei liegend hat chawk, Diko und mich ein wenig aufgehalten sodass Datsyuk sich bereits absetzen konnte. Da war mir relativ früh klar das ich es nicht schaffen würde meinen TK unter Druck zu setzen. Nachdem Diko einen kleiner Fehler machte, rutschte ich auf P4. Chawk holte dann Pmboss und konnte sich absetzen.

    Danach hing ich hinter Pmboss und konnte ihn dann auch recht zügig passieren.

    Von da an war das nen Rennen gegen die Zeit und Chawk. Ich kam näher heran, verlor wieder etwas. Probierte es dann einfach mit einem Undercut trotz 4sek Rückstand, aber er kam dann doch wieder knapp vor mir raus. Probierte es einmal aber schaffte es nicht, so ließ ich mich etwas zurückfallen und fuhr mein Rennen um später einen weiteren Undercut zu starten. Außerdem wollte ich durch kämpfen keine Zeit verlieren, da pmboss nur 4sek hinter uns war. Nun folgte der nächste Undercut, doch ich wurde selber Opfer des Undercuts von Pmboss. Da ich aber auf SS war und er auf S konnte ich ihn schnell holen. Und musste pushen wegen Chawk.

    Und Chawk kam hinter mir raus und auch hinter Pmboss. Ich war 2sek vor den beiden aber hatte eine 3sek Strafe. Also musste ich pushen und hoffen das die sich dort bekämpfen. Ich könnte dann die letzte Runde nochmals auf fett stellen und kam so mit 4,5sek vor Chawk ins Ziel, was somit gereicht hatte :smiling_face:

    :f12017: Fazit:

    Endlich lief im dritten Anlauf endlich mal das ganze Rennen gut für mich. Renault mit dem ersten Doppelsieg der Saison. Nun ab nach Sotchi. Die Strecke lag mir eigentlich immer, nur müssen wir Datsyuk die Strecke zügig näher bringen da er sie noch gar nicht kennt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.