Vorstellung von NevsCraftHD / Sven

    • Autor
    • Thema

    Hallo zusammen,


    Vorstellung: Vorheriges Jahr habe ich mir ein paar Let´s Plays von Pietsmiet angesehen und habe mir daruf gleich F1 2016 gekauft und war natürlich sehr angetan. :grinning_squinting_face:

    Nun ist 2017, F1 2017 ist draußen, allerdings ist das Fahren in F1 nur mit der KI irgendwie nicht dasselbe wie mit menschlichen Gegnern....

    Deshalb bin ich hier und hoffe hier das richtige zu finden.

    Name: Sven

    Steamname: NevsCraftHD

    Plattform: Steam/PC

    Spiele: F1 2016, F1 2017, Assetto Corsa, pCars 1

    Erfahrungen: Aus F1 2016, F1 2017, Assetto Corsa und pCars konnte ich mich bilden und hoffe nun hier in eine Liga zu kommen wo ich sehr viel Spaß haben werde :smiling_face: (In F1 2017 fahre ich mit 80-85 KI)

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hi NevsCraftHD ,


    als aller erstes erstmal herzlich Willkommen bei uns.

    Bitte melde dich für die Benutzergruppe (Liga) an.


    user-group-list


    Dann brauche ich bitte heute noch deine Zeiten im Zeitfahrmodus mit Bild (kannst du hier im Thema anhängen).

    Wir haben es einbißen eilig da morgen die Saison los geht.


    Sobald ich deine Zeiten habe, wirst du entweder in Liga 1 oder 2 eingeteilt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.